Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Playstationliga » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Playstationliga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.550
Nächster Level: 22.308.442

2.913.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Playstationliga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern noch Himmelhoch jauchzend und Heute zu Tode betrübt.
Gestern erfuhren wir von den GTHD und GT4 Laddern in der PSL. Der GT Tempel hatte bisher einen eigenen Thread im PSL Forum um sich einwenig zu presäntieren. Natürlich wurde das auch zuvor abgeklärt ob dieses möglich sei. Ich hab diesen Thread immer dafür genützt um unsere Rennen einwenig anzukündigen und das dürfte den Verantwortlichen der PSL jetzt mit dem Start der neuen Ladders nicht geschmeckt haben.
Jetzt wurde unserer Thread mit der Begründung das Werbung auf der PSL nicht erlaubt sei einfach gelöscht.

Als erste Konsequenz daraus habe ich beide Ladderthreads bei uns gesperrt und diesen Diskussionsthread eröffnet. Sollte sich herausstellen das es gewünscht ist die Threads wieder zu öffnen werde ich dies natürlich tun.

__________________

16.09.2007 20:38 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
NoX NoX ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.155
Nächster Level: 157.092

22.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich sag mal ganz ehrlich, mich interessiert die Playstation Liga sowieso nicht im geringsten großes Grinsen
Ich frag mich nur wie man sich wegen son bisschen Werbung so anstellen kann, so what...
16.09.2007 21:05 NoX ist offline E-Mail an NoX senden Beiträge von NoX suchen Nehmen Sie NoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoX in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.550
Nächster Level: 22.308.442

2.913.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NoX
wie man sich wegen son bisschen Werbung so anstellen kann, so what...

Das hab ich mir auch gedacht, es hätte wohl ein Hinweis gereicht aber gleich den ganzen Thread zu löschen finde ich übertrieben. Aber vielleicht haben die Mods dort keine Rechte Themen zu sperren. Augen rollen

__________________

16.09.2007 22:59 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.773.272
Nächster Level: 6.058.010

284.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Playstationliga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Möglichkeit besteht, das für die jetzt schon GT Tempel eine erhebliche Konkurrez darstellt und deshalb sagen die njet. Aber mal ehrlich, was soll`s? Augen rollen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

17.09.2007 08:06 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.550
Nächster Level: 22.308.442

2.913.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Bruderherz das hab ich auch schon gedacht. Solange es keine Ladder gab in der PSL war's ihnen eigentlich wurscht ob ich unsere Tempelrennen ankündigte oder nicht. Aber kaum gibts wieder Action ist ein Forum mit 95 Usern eine mögliche Konkurenz für die Playstationliga mit weit über 20.000 Usern.

Hab jetzt mal die Nacht drüber geschlafen da ich mich doch einwenig geärgert habe. Aber andererseits gibts doch einige User von uns die in der PSL mitfahren und für die möchte ich doch die Ladderthreads bei uns zur verfügung stellen um sich gegenseitig auszutauschen. Ich kann auch nicht ausschliessen das ich auch mitfahre dafür juckt es mir zu sehr in den Fingern.

__________________

17.09.2007 08:13 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.773.272
Nächster Level: 6.058.010

284.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann Dich gut verstehen bin auch am überlegen einmal dort mitzumachen. Trotzallem bietet GT Tempel eine andere Art von Rennabwechslung als es die PSL tut. z.b.: wie geplant GT4 Turnier mit z.b.: 95 Usern ich denke ein MEGASPEKTAKEL währe das Augenzwinkern

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

17.09.2007 08:29 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.550
Nächster Level: 22.308.442

2.913.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
GT4 Turnier mit z.b.: 95 Usern ich denke ein MEGASPEKTAKEL währe das Augenzwinkern

Ja das wäre es. großes Grinsen
Wäre gespannt wie da der Turnierplan ausehen würde.

Die beiden Ladderthreads sind jetzt wieder offen und es kann somit weiter über die GTHD und GT4 Bewerbe in der PSL diskutiert werden.

__________________

17.09.2007 08:53 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Playstationliga » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung