Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Board Projekte! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Board Projekte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.290
Nächster Level: 22.308.442

2.914.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Board Projekte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch hiermit Informieren welche Projekte in Zukunft in das Board eingebaut werden. Da wir im Moment ja noch nicht wirklich viel User haben möchte ich den Besuchern unserer Seite das Regestrieren so schmackhaft wie möglich machen. Wir werden demnächst eine Partnerschaft mit einem Gamerboard schliessen und vielleicht kommt da der eine oder andere User zu uns.

Geplant ist:
--> Einbau einer Willkommensbox.
Die nur beim Aufruf der Seite und für Gäste bestimmt ist. Nach dem Einloggen ist sie dann weg. Darin sollen Infos über das Board stehen und auch über die Regestrierung usw..
Dauer: 1-2 Wochen
Fertigstellung: Anfang September 06

--> Anpassung der Linksbox.
Wie ihr ja schon wisst mache ich meine Linkeinträge nicht über eine Linkliste sondern über ein Extra Forum. Daher kann man sich die Linkpartner auch direkt im Forum ansehen und nicht nur im Portal. Was ich jetzt mache ist das die Linksbox im Portal eine Anzeige haben wird wo immer die 5 neuesten Links und die 5 Top Links erscheinen.
Dauer: 2-4 Wochen (Muss mich noch einwenig in PHP einlesen. verwirrt )
Fertigstellung: Ende September 06/Anfang Oktober 06

--> Erstellung eines eigenen Gran Turismo Style.
Ich habe bereits zwei Styles ins Board eingebaut das wirds aber fürs erste gewesen sein. Was ich jetzt noch mache ist einen eigenen GT Style zu entwerfen.
Dauer: 4 Wochen
Fertigstellung: Ende Oktober 06

--> Datenbank
Beginn der Implementierung der DB. Wo ich alle Daten über GT speichern möchte und zusätzlich eine Rangliste über gefahrene Zeiten einbauen werde.
Dauer: 2-4 Monate
Fertigstellung: Ende 2006/Anang 2007


Zu allen Punkten wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir Infos, Anregungen oder Tipps gebt. Bin für jede Unterstützung froh. Augenzwinkern

__________________

25.08.2006 11:41 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Macky Macky ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 14

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.762
Nächster Level: 100.000

9.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann looos...an die Arbeit ! großes Grinsen

Bezüglich Style könnte ich dir behilflich sein.
Referenzen kann ich dir 2 Boards zeigen,
die du aber eh schon kennst.

Das wäre zum einen mein altes Board was ich an nem Kumpel übergeben habe.

Die XSARA Community

Und mein jetziges Board kennst du ja.

Die C-ommunity

Wie gesagt,alles was Grafik betrifft,kannst dich bei mir melden ! Augenzwinkern

__________________


Ciao...Macky cool

C4 - The Next Generation !
Teufel




25.08.2006 12:59 Macky ist offline E-Mail an Macky senden Homepage von Macky Beiträge von Macky suchen Nehmen Sie Macky in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.290
Nächster Level: 22.308.442

2.914.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Macky werd sicher auf Dich zurück kommen vorallem wenns darum geht einen gscheiten Header zu entwerfen da bin ich noch etwas fantasielos.

So der erste Schritt ist getan. Ich habe für Gäste eine Willkommensbox erstellt. Dafür ist die Newsbox nun nurmehr für Mitglieder bestimmt.
Wenn ihr Fragen zur Willkommensbox habt lasst es mich wissen.


EDIT
Ich habe die Linkbox modifiziert. Man sieht jetzt die Top 5 und die neuesten 5 Links am Portal

__________________

25.08.2006 13:13 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Board Projekte! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1