Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Kazanuri Yamauchi über GT5 und Forza 2 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kazanuri Yamauchi über GT5 und Forza 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.886
Nächster Level: 2.111.327

346.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kazanuri Yamauchi über GT5 und Forza 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.xboxfront.de/news-945-8667-Fo...torsport_2.html

MfG
Roadstar

__________________

11.10.2007 20:53 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.388
Nächster Level: 22.308.442

2.922.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der gute tut nur etwas Tiefstapeln. Und wann GT5 rauskommt wird schon Forza 3 vor Tür stehen. Dann kann man einen vernünftigen Vergleich anstellen.
Aufjedenfall hat aber Forza 2 schon mal was vorgelegt.

__________________

11.10.2007 21:53 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.291
Nächster Level: 19.059.430

786.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kazanuri Yamauchi über GT5 und Forza 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auf jeden Fall richtig, dass bei bei der Entwicklung von GT5 nach wie vor der Entwicklungsschwerpunkt auf die Simulation gelegt wird. Eine vollkommen freie Fahrzeuggestaltung ist zwar ein nettes, für mich aber durchaus verzichtbares Feature. Im Grunde hat man als Kunde davon nur Vorteile, da man sich bei Forza und GT5 eben nicht zwischen zwei gleichwertigen Spielen entscheiden muss, sondern sich das aussuchen kann, was man lieber hat.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.10.2007 07:06 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.886
Nächster Level: 2.111.327

346.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EFS Roadstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Forza2 ist eine Simulation und die freie Fahrzeuggestaltung ist halt ein nettes Gimmick.
Ansonsten muss man schon verdammt gut auf die Abstimmung achten, sonst gewinnt man keinen Apfel bei den Online-Rennen.
Aber eines ist mal richtig, der Kaz hat noch Trümpfe in der Tasche, das glaube ich auch.
Wenn GT5 erscheint, werde ich es mir mal genauer anschauen, zumal die PS3 ja jetzt auch im Preis langsam interessant für mich wird.

__________________

12.10.2007 17:22 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.273.291
Nächster Level: 19.059.430

786.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp - hätte gar nicht gedacht, dass es jetzt schon losgeht mit dem Preisfall. ImSommer 2008 könnte ich mir 350,- für die richtige durchaus vorstellen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
13.10.2007 18:58 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Kazanuri Yamauchi über GT5 und Forza 2 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1