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Zum Ende der Seite springen Gran Turismo 5 setzt auf "in Echtzeit" animierte Boxencrew
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Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
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Gran Turismo 5 setzt auf "in Echtzeit" animierte Boxencrew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Gran Turismo-Chefentwickler Kazunori Yamauchi hat mit der in Echtzeit animierten Boxencrew ein weiteres Feature des exklusiv für die PlayStation 3 erscheinenden "Online Car Life Simulator" angekündigt und gibt weitere Infos dazu.

Mit Gran Turismo 5 wollen Sony Computer Entertainment und Polyphony Digital das Next-Generation-Zeitalter im Bereich Rennsimulationen einläuten. Dank der Leistungsfähigkeit der aktuellen Konsolengeneration beschränken sich die Möglichkeiten dabei nicht mehr ausschließlich auf eine fotorealistische Spielumgebung. Speziell bei Rennspielen geht der Trend hin zur detaillierten Darstellung des Fahrzeuginnenraums inklusive funktionierender Armaturen und zu einer realistischen Fahrphysik der virtuellen Boliden.

Kazunori Yamauchi und sein als detailverliebt bekanntes Team haben sich fest vorgenommen mit Gran Turismo 5 neue Maßstäbe im High Definition-Gaming zu setzen. Das äußert sich unter anderem in Fahrzeugmodellen die fünfzig Mal detaillierter sind als noch im Vorgänger. In Zahlen ausgedrückt heißt das, dass in Gran Turismo 5 im Durchschnitt 200.000 Polygonen pro Fahrzeugmodell verwendet werden. Bei Gran Turismo 4 waren es zum Vergleich um die 4.000.


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24.10.2007 23:20 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
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