Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Software » Würdet Ihr alle WBB3 akzeptieren ?!? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdet Ihr alle WBB3 akzeptieren ?!?
Ja 4 80.00%
Nein 1 20.00%
Es fehlen noch Addons 0 0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Würdet Ihr alle WBB3 akzeptieren ?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mankomania mankomania ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 16.10.2007
Beiträge: 21

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.954
Nächster Level: 157.092

30.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Würdet Ihr alle WBB3 akzeptieren ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet Ihr alle WBB3 akzeptieren ?!?

__________________
http://alles-in-einem-community.de
26.10.2007 10:52 mankomania ist offline E-Mail an mankomania senden Homepage von mankomania Beiträge von mankomania suchen Nehmen Sie mankomania in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.157
Nächster Level: 4.297.834

601.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt was weiß ich was WBB3 is,ein bissel genauer bitte Augenzwinkern

__________________
Mfg Mike
26.10.2007 11:01 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
mankomania mankomania ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 16.10.2007
Beiträge: 21

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.954
Nächster Level: 157.092

30.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mankomania
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich meine damit, ob Ihr das von der Bedienung so anehmen würdet, da sich ja viel gegenüber dem wbb2 verändert hat. Schließlich haben wir alle Veränderungen nicht so gerne.

__________________
http://alles-in-einem-community.de
26.10.2007 11:18 mankomania ist offline E-Mail an mankomania senden Homepage von mankomania Beiträge von mankomania suchen Nehmen Sie mankomania in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.351.506
Nächster Level: 22.308.442

2.956.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
was weiß ich was WBB3 is

WBB 3 ist die neue Forensoftware von Woltlab. Wir am Tempel verwenden die Version 2.

Zum Thema ich würde und werde sicher WBB3 akzeptieren und früher oder später wird auch der Tempel auf WBB3 umgestellt sein. Sichergestellt muss natürlich sein das alle Einbauten auch im WBB3 funktionieren. Dazu zählen z.B. Portal, Database, Shoutbox usw...

Wer sich ein Bild von WBB3 machen möchte kann das gerne bei unserem Partner "Alles in einem Forum" machen.


Admin:
Ich verschiebs noch ins Anwendungen Forum. Augenzwinkern

__________________

26.10.2007 12:39 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.157
Nächster Level: 4.297.834

601.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt weiß ich was WBB3 heist smile

thx

__________________
Mfg Mike
26.10.2007 12:42 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
mankomania mankomania ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 16.10.2007
Beiträge: 21

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.954
Nächster Level: 157.092

30.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mankomania
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zum Thema ich würde und werde sicher WBB3 akzeptieren und früher oder später wird auch der Tempel auf WBB3 umgestellt sein. Sichergestellt muss natürlich sein das alle Einbauten auch im WBB3 funktionieren. Dazu zählen z.B. Portal, Database, Shoutbox usw...

Wer sich ein Bild von WBB3 machen möchte kann das gerne bei unserem Partner "Alles in einem Forum" machen.


Admin:
Ich verschiebs noch ins Anwendungen Forum. Augenzwinkern


Shoutbox, Portal, sowie Database gibt es schon, allerdings kosten teilweise die addons Geld, oder man wartet, bis jemand kostenlose Versionen dieser http://www.odins-reich.com/shop/products.php?catid=16 rausbringt. Oder man schaut auf wwb3mods nach.

__________________
http://alles-in-einem-community.de
26.10.2007 18:47 mankomania ist offline E-Mail an mankomania senden Homepage von mankomania Beiträge von mankomania suchen Nehmen Sie mankomania in Ihre Freundesliste auf
i7hdkill i7hdkill ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 8

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.396
Nächster Level: 49.025

5.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die Version 3 von einem anderen Forum, board.3dl.am

Diese gefällt mir sehr gut.

Ich hätte nichts dagegen.
29.06.2009 14:18 i7hdkill ist offline E-Mail an i7hdkill senden Beiträge von i7hdkill suchen Nehmen Sie i7hdkill in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von i7hdkill anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Software » Würdet Ihr alle WBB3 akzeptieren ?!? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung