Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Grossangriff der Googlebots! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grossangriff der Googlebots!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.390.199
Nächster Level: 22.308.442

2.918.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Grossangriff der Googlebots! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich gestern über ein neuen Besucher Rekord freuen.

14 Besucher aufeinmal bei 8 reg. Mitgliedern. Naja ich dachte mir das ist der Durchburch die werden sich jetzt alle reggen. großes Grinsen

Bei näherer Betrachtung musste ich festellen das es sich um 13 Googlebots auf einmal handelte. Ich mein einer ist ja immer unterwegs aber das gestern war wie ein Angriff der Killerwespen.

Hat jemand schon die selbe Erfahrung auf einem Board gemacht?

__________________

26.08.2006 19:03 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Macky Macky ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 14

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.743
Nächster Level: 100.000

9.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend !

Das hatte ich bei meinen Board schon sehr oft.
Früher bei der Xsara Community wie auch jetzt bei der C-ommunity.
Ich dachte auch am Anfang...geil so viele Gäste.
Dann sah ich...och nur Gogglebots oder andere Bots...gibt ja verschiedene.
Ich hab mich da mal bei meinem PHP Meister schlau gemacht
und er erklärte mir das ganze.
Seit dem freue ich mich über diese Besucher,
denn sie machen deine Site im Google bekannt.
Filtern was aus dem Forum raus und bringen das quasi ins Google.
So in etwa funzt das...wie genau..frag mich ned.
D.h. es ist nur gut für deine Site...sie wird bekannter !

Grüssle Freude

__________________


Ciao...Macky cool

C4 - The Next Generation !
Teufel




26.08.2006 22:06 Macky ist offline E-Mail an Macky senden Homepage von Macky Beiträge von Macky suchen Nehmen Sie Macky in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.390.199
Nächster Level: 22.308.442

2.918.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so in etwa hab ich schon gewusst was die machen. Aber das die gleich zu 13. Angreifen hab ich nicht gewusst. geschockt

Aufjedenfall werd ich da was umprogrammieren das die Bots nicht mehr zum Besucherrekord dazu gezählt werden.

__________________

27.08.2006 10:13 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Macky Macky ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 14

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.743
Nächster Level: 100.000

9.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 ist doch eh noch ok...bei mir waren mal über 30 auf einmal da.
Ich dachte schon...super...so viele Gäste,da sind bestimmt 3-5 dabei die sich registrieren.
Tja,dann sah ich dass es NUR Bots waren... Zunge raus

__________________


Ciao...Macky cool

C4 - The Next Generation !
Teufel




27.08.2006 10:15 Macky ist offline E-Mail an Macky senden Homepage von Macky Beiträge von Macky suchen Nehmen Sie Macky in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.390.199
Nächster Level: 22.308.442

2.918.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich beruhigt. großes Grinsen

Werd trotzdem mal schauen ob ich was umprogrammieren kann das die Bots nicht mehr als Gäste gezählt werden.

__________________

27.08.2006 10:21 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Valentine Valentine ist männlich
Gesperrt




Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.948
Nächster Level: 195.661

33.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Googlebots? was zum kukuk ist das? weiss was bots sind aber weiss net wie ich das verstehen soll verwirrt

__________________
[img]http://www.gamerevolution.com/oldsite/previews/featured/gran_turismo_3
2.jpg[/img]
27.08.2006 10:24 Valentine ist offline Homepage von Valentine Beiträge von Valentine suchen Nehmen Sie Valentine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Valentine anzeigen
Macky Macky ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 14

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.743
Nächster Level: 100.000

9.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Na dann bin ich beruhigt. großes Grinsen

Werd trotzdem mal schauen ob ich was umprogrammieren kann das die Bots nicht mehr als Gäste gezählt werden.


Wenn dus geschafft hast,bitte um Weitergabe an mich... großes Grinsen

__________________


Ciao...Macky cool

C4 - The Next Generation !
Teufel




27.08.2006 10:28 Macky ist offline E-Mail an Macky senden Homepage von Macky Beiträge von Macky suchen Nehmen Sie Macky in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.390.199
Nächster Level: 22.308.442

2.918.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Macky
Wenn dus geschafft hast,bitte um Weitergabe an mich.

So hier bitte --> Googlebot als User in WBB!

Bei Fragen bitte in das obige Thema posten.



EDIT
Hatte gerade einen Angriff von 74 Googlebots! LOL

Übrigens sind die Bots nicht mehr ersichtlich am Board und zum Besucherrekord werden sie auch nicht mehr gezählt.

__________________

29.08.2006 21:13 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Grossangriff der Googlebots! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1