Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Lenkrad, Pad & Co » Porsche Lenkrad für PS3 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Porsche Lenkrad für PS3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.766.095
Nächster Level: 2.111.327

345.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Porsche Lenkrad für PS3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.playstationfront.de/screensho...PS3_.html#start

Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, besonders dass es auch eine Kupplung und Zündschlüssel großes Grinsen hat.
Ich gehe mal davon aus, dass es wireless sein wird, Indiz dafür könnte der USB Key sein, mal abwarten.

__________________

21.12.2007 14:55 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.399.614
Nächster Level: 22.308.442

2.908.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Porsche Lenkrad für PS3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo net schlecht das Teil, mal sehen was es kann und was es kostet. Der USB Key rockt aufjedenfall. großes Grinsen

__________________

21.12.2007 23:30 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.774.780
Nächster Level: 6.058.010

283.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Porsche Lenkrad für PS3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt cool

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

22.12.2007 08:01 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 679.093
Nächster Level: 824.290

145.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Porsche Lenkrad für PS3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui,

vor ca 8-10 wochen konnte man sich auf der PSL-seite anmelden um für dieses Wheel als tester ausgewählt zu werden.
Preis liegt bei ca. 300€ und der usb stick war glaub ich nur ein zusätzliches geschenk.


set
22.12.2007 10:36 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.766.095
Nächster Level: 2.111.327

345.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EFS Roadstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

300 € - da haben die wohl schon den obligatorischen Porsche Aufschlag dazu gerechnet Augenzwinkern
Also mal ehrlich, ich werde niemals soviel kohle für ein Zubehör ausgeben, auch wenn es mich noch so sehr reizt!

__________________

22.12.2007 13:04 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.705.453
Nächster Level: 4.297.834

592.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EFS Roadstar
300 € - da haben die wohl schon den obligatorischen Porsche Aufschlag dazu gerechnet Augenzwinkern
Also mal ehrlich, ich werde niemals soviel kohle für ein Zubehör ausgeben, auch wenn es mich noch so sehr reizt!


genau so seh ich das auch und ausserdem kommt immo kein lenkrad der welt(auch wenn da Porsche draufsteht) am G25 vorbei.
und das bekommst du schon für 230€. was mir ehrlich gesagt auch viel zu teuer is.
aber wenn ein besseres dann nur das G25

__________________
Mfg Mike
22.12.2007 13:42 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.766.095
Nächster Level: 2.111.327

345.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EFS Roadstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem G25 gibts auch ein paar videos bei youtube, wie jemand GT5 Demo fährt. weshalb kann ich mir diese Demo nicht mehr saugen, immer wieder dieser Alpenstrecke ist öde!
kann man die auch woanders herbekommen und auf der playsi installieren?

__________________

22.12.2007 15:25 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.705.453
Nächster Level: 4.297.834

592.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee,kann man nich.
nur auf ilegalem weg Augen rollen aber wie?? ka

__________________
Mfg Mike
22.12.2007 18:10 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.399.614
Nächster Level: 22.308.442

2.908.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
nee,kann man nich.
nur auf ilegalem weg Augen rollen aber wie?? ka

Hmm, wieso ist das illegal wenn man es von wo anders herbekommt. Ist ja nur eine Demo oder seh ich das falsch?
Sollte es aber dennoch illegal sein dann bitte ich euch eure Infos per PN oder Mail auszutauschen. Danke! Augenzwinkern

__________________

23.12.2007 01:09 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.705.453
Nächster Level: 4.297.834

592.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ilegal weil ichs in nem anderen forum so gelesen hab,aber da ich es ja hab,mach ich mir auch keine gedanken und deswegen schrieb ich auch KA. großes Grinsen

ich würde doch nichts tun,was dein werk gefährden würde Augenzwinkern

__________________
Mfg Mike
23.12.2007 02:37 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.399.614
Nächster Level: 22.308.442

2.908.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
ich würde doch nichts tun,was dein werk gefährden würde Augenzwinkern

Das weis ich ja eh Mik Augenzwinkern großes Grinsen Wollte es nur mal für die Allgemeinheit sagen.
Aber warum funktioniert der Download der GT5P Demo nicht mehr? Überlastet oder haben die den schon eingestellt?
Gibts eigentlich schon einen offiziellen Releasetermin für Europa?

__________________

23.12.2007 11:56 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.705.453
Nächster Level: 4.297.834

592.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee die gabs nur für ne bestimmte zeit!
und mein letzter standpunkt is märz 08!

__________________
Mfg Mike
23.12.2007 12:18 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.399.614
Nächster Level: 22.308.442

2.908.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Porsche 911 Turbo S- und Carrera-Rennlenkräder für PC und Konsole Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Mit der limitierten Serie Porsche 911 Turbo S Wheel, die wahlweise auch als "Clubsport edition" und "Pure edition" zu haben ist, und dem Porsche 911 Carrera Racing Wheel offeriert FANATEC für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 eine Reihe an offiziell lizenzierten Rennlenkrädern.

Passend zum RennSport Cockpit und RennSport Wheel Stand, bietet FANATEC allen Rennspiele-begeisterten PC- und Konsolen-Gamern mit der limitierten Serie Porsche 911 Turbo S Wheel und dem Porsche 911 Carrera Racing Wheel auch die passenden Lenkräder.

Das offiziell von der Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH lizenzierte und ab dem 15. Februar 2009 zu habende Porsche 911 Carrera Racing Wheel, für das bereits Vorbestellungen angeommen werden, richtet sich an anspruchsvolle PC-/PS3-Gamer die nach mehr Realismus suchen.


Kompletten Beitrag lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=3724

__________________

27.11.2008 19:03 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.285.759
Nächster Level: 19.059.430

773.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Porsche 911 Turbo S- und Carrera-Rennlenkräder für PC und Konsole Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe ja nun schon ewig vor 'nem Lenkradkauf und hatte die ganze Zeit das G25 im Visier. In verschiedenen Foren mußte ich allerdings lesen, daß User, die GT5P mit dem G25 fahren, zum Teil alles andere als begeistert sind, weil das G25 von GT5P nicht entsprechend realitätsnah unterstützt wird, um (so der allgemeine Tenor) den Verkauf des neuen DFP anzukurbeln. Der Verdacht wird unterstützt durch die Aussage vieler User, daß sich die Fahrbarkeit des G25 seit dem letzten GT-Update, welches zeitlich in etwa mit der Markteinführung des DFP kam, drastisch verschlechtert hat.

Gelesen in :
http://community.eu.playstation.com/play...scending&page=1

(danke an da Rip für den Tip großes Grinsen )

Insofern werde ich auf jeden Fall das Porsche-Lenkrad mit ins Kalkül ziehen. Bleibt natürlich dir Frage, ob sich GT5P damit besser fahren läßt, als mit dem G25.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.11.2008 19:29 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
da_rip da_rip ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 66
PSN Online-ID: da_rip
GT5 A-Spec Level: 26

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 413.020
Nächster Level: 453.790

40.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh naemlich vor dem selben problem, moechte mich von meinem Driving Force EX trennen und dachte auch an ein G25, aber bei diesen postings grosses ???? wuerde beide gerne testen und dann entscheiden

bis dahin, weiter lesen und warten und hoffen

da_rip

__________________

27.11.2008 19:51 da_rip ist offline E-Mail an da_rip senden Beiträge von da_rip suchen Nehmen Sie da_rip in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Lenkrad, Pad & Co » Porsche Lenkrad für PS3 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1