Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Rennen » ralley prüfungen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ralley prüfungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.217.724
Nächster Level: 19.059.430

841.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ralley prüfungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre dafür, daß die ralleyprüfungen ausschließlich als extra ralley-lizenz(en) gefahren werden. dann kann man sich aussuchen, ob man sie fährt oder den ralleykram gleich links liegen läßt (was ich z.B. machen würde).

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
30.08.2006 17:26 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GOD OF GT GOD OF GT ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.476
Nächster Level: 300.073

15.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch dafür weil für Rally gibts ja extra Spiele wie z.B. WRC. Man sollte es sich einfach ausuchen können

__________________
MfG

GOD OF GT


Playstation Network ID: MeesterProper
30.08.2006 20:14 GOD OF GT ist offline E-Mail an GOD OF GT senden Homepage von GOD OF GT Beiträge von GOD OF GT suchen Nehmen Sie GOD OF GT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GOD OF GT in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GOD OF GT: - YIM-Name von GOD OF GT: - MSN Passport-Profil von GOD OF GT anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.327.446
Nächster Level: 22.308.442

2.980.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich jetzt nicht mehr so richtig daran errinnern aber war das nicht in GT3 so?

Wäre aufjedenfall auch dafür!

__________________

30.08.2006 22:22 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.759.497
Nächster Level: 2.111.327

351.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

volle zustimmung!

__________________

04.09.2006 08:36 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.889
Nächster Level: 1.460.206

141.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! ralley prüfungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na-sooo schlimm sind`se doch auch nicht! Allerdings stimme ich voll zu,die Prüfungen sollten einen eigenen Bereich bekommen,von mir aus könnte es dann auch ruhig mehr Strecken dafür geben.Ich hab die GT Serie so verstanden,dass halt alle Bereiche des Rennsports abgedeckt werden sollen-dazu gehört auch Off ROAD.Klar gibts dafür extra Games,ich find es allerdings auch ganz reizvoll zwischen normalen Rennen auch zur Abwechselung mal ne Runde Ralley zu fahren,ohne dafür gleich ein anderes Game starten zu müssen.
Um auf Stadtstrecken wie Hongkong schnell zu werden finde ich die Schneerallys genial-da lernt man sanftes,weiches fahren,man kann aber auch nen Mini Cooper um die Ecke schmeissen,bringts voll fröhlich

Aber hier gehts ja um Lizenzen und da würd ich sagen getrennt von den anderen,dafür mehr.So hat jeder was Zunge raus

PS: In GT 3 waren die getrennt von den anderen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dejay46: 30.09.2006 18:58.

29.09.2006 18:10 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.344.076
Nächster Level: 1.460.206

116.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah voll nervig das ,weil kein echtes Rallyfeeling aufkommt und dann noch diese ätzenden Zeitstrafen allerdings sind die Strecken recht schön,ausser Grand Cannyon. Mfg Protos
26.10.2006 18:48 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.889
Nächster Level: 1.460.206

141.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Protos
ah voll nervig das ,weil kein echtes Rallyfeeling aufkommt und dann noch diese ätzenden Zeitstrafen allerdings sind die Strecken recht schön,ausser Grand Cannyon. Mfg Protos

Da stimme ich Dir voll und ganz zu,besonders die Zeitstrafen sind ätzend,zumal man oft von der KI gerammt wird und dann erst mal dumm hinterhergurkt.Ich glaub die haben den Rallymodus nur gemacht um alle Motorsportsparten abzudecken,es gibt ja auch die Drag-Race Strecke,die eigentlich wenig Sinn macht.Mir hätte es besser Gefallen wenn die Kurzstrecken aus anderen GT`s dabei gewesen wären.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dejay46: 26.10.2006 19:04.

26.10.2006 19:01 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.592
Nächster Level: 1.460.206

190.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
Zitat:
Original von Protos
ah voll nervig das ,weil kein echtes Rallyfeeling aufkommt und dann noch diese ätzenden Zeitstrafen allerdings sind die Strecken recht schön,ausser Grand Cannyon. Mfg Protos

Da stimme ich Dir voll und ganz zu,besonders die Zeitstrafen sind ätzend,zumal man oft von der KI gerammt wird und dann erst mal dumm hinterhergurkt.Ich glaub die haben den Rallymodus nur gemacht um alle Motorsportsparten abzudecken,es gibt ja auch die Drag-Race Strecke,die eigentlich wenig Sinn macht.Mir hätte es besser Gefallen wenn die Kurzstrecken aus anderen GT`s dabei gewesen wären.


Man kanns eben nicht jedem Recht machen, das ist immer das Problem.

Ich seh das aber auch so. Wenn ich Rallye spielen will, kauf ich mir was, das komplett darauf ausgelegt ist. Zumal die Rallyes in GT 4 ja nun wirklich keinen Spass machen, ich hab da eben nur für die 100 % alles mit dem Escudo niedergebügelt. Spass machts mir aber nur, mit nem unterlegenen Auto zu gewinnen, was durch die dämlichen Zeitstrafen aber kaum zu packen ist, vor allem wenn man selber auf Schotter rutscht als wäre man auf Eis und die KI fährt mal ganz locker innen durch die Kurve.

Ich hoffe, dass es das in GT 5 entweder gar nicht mehr gibt, oder wenigstens gründlich überarbeitet, genauso hoffe ich, dass es keine Drag Rennen gibt oder Drift Wettbewerbe, hat schon bei NFS keinen Spass gemacht. Wenn ich schon am maulen bin, bin auch ein absoluter Lachgaseinspritzungsgegner.
GT sollte sich drauf konzentrieren was es am besten kann, GT Rennen auf Asphalt.
26.10.2006 19:30 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.327.446
Nächster Level: 22.308.442

2.980.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel76
Bin auch ein absoluter Lachgaseinspritzungsgegner.
GT sollte sich drauf konzentrieren was es am besten kann, GT Rennen auf Asphalt.

Bin voll Deiner Meinung Daniel! Augenzwinkern

__________________

26.10.2006 19:40 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.217.724
Nächster Level: 19.059.430

841.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Zum Glück gibt es keine lachgaspflichtigen Lizenzen. lol

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.10.2006 08:12 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.592
Nächster Level: 1.460.206

190.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher noch kein einziges Mal Lachgas verbaut. Weiss noch nicht mal, wie es sich anfühlt. Weiss der Geier, warum sie das ins Spiel gebracht haben. Hätte ich nie erwartet.
27.10.2006 13:00 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.889
Nächster Level: 1.460.206

141.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! NOS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab`s schon mal probiert,der Effekt ist ganz gut,gerade wenn Du das Zeug in die alten AMI-Schlitten packst und Dragrace fährst.Ach ja,in meinem Chapparal hat ich das Zeug auch probiert.
Ist in meinen Augen bei GT am falschen Platz,bei NFS mag es Sinn machen,allerdings find ich es auch etwas behämmert,dass man Heckspoiler kaufen kann,diese Tuningvarianten passen irgendwie einfach nicht zu GT.Wenn ich Optiktuning haben will greif ich mir ein anderes Game.Das ist vermutlich gedacht wie der Rallymodus-man will irgendwie auch die Klientel anderer Games zufriedenstellen.Wobei der Ralleymodus noch insoweit Sinn macht,als das man die gewonnenen Fahrzeuge verkaufen kann,da kommt die ein oder andere Million zusammen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.10.2006 13:13 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.217.724
Nächster Level: 19.059.430

841.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche von den Ralley - Preisautos sind ja richtige Leckerbissen - Lancia Delta HF Integrale Ralley Car oder der S4 von Lancia - also die behalt ich gern in der Garage.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.10.2006 13:17 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.592
Nächster Level: 1.460.206

190.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, von Optiktuning bin ich auch ein absoluter Feind. Vor allem schauen die Spoiler auch auf vielen Autos derart behämmert aus, da verschandelt man sich ja alles.
Ich seh schon, wir können hier im Forum ne Aktion gründen.: "Pro Lachgas und Optiktuning raus"

Das die Preisautos bei den Rallyes gut sind, das stimmt allerdings. Eigentlich sogar unverhältnismässig gut, ist ja ein Kinderspiel einen Cadillac Cien zu gewinnen und mit dem ledert man dann erst mal alles ab, was einem in den ersten 50% des Spiels über den Weg läuft.

Ich hab das immer zum Geld scheffeln missbraucht, kein Auto war öfter kurzfristig in meiner Garage, wie dieses Toyota Dakar Rallye Car.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniel76: 27.10.2006 13:34.

27.10.2006 13:34 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Stephan MGN Stephan MGN ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 14

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.513
Nächster Level: 100.000

10.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spoiler...nutzen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meckert nur, meckert nur,

kleiner Tip wenn man bei einem Serienauto einen Heckspoiler montiert,
kann man diesen durch Abtrieb-Tuning verbessern!!!

Sch... Teufel auf die Optik wenn man mehr Kurvenspeed haben kann und mit nem Serienauto gutmütiger durch Kurven fegen kann!!!

__________________
Ist doch nur ein Spiel!
27.10.2006 14:45 Stephan MGN ist offline E-Mail an Stephan MGN senden Beiträge von Stephan MGN suchen Nehmen Sie Stephan MGN in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.889
Nächster Level: 1.460.206

141.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ist schon klar,dass manches Auto mit Spoiler besser geht-nur gehört es meiner Meinung nach in andere Spiele(meine vollgetunten Corvette`s haben auch einen).Aber ich denke da kann man an jedem Spiel was zum Meckern finden Augenzwinkern
Im ersten Durchgang hab ich mit dem Toyota meinen Pescarollo finanziert großes Grinsen
Die RallyOldies hab ich allerdings auch immer behalten,die war`n zu schade zum Verkaufen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dejay46: 27.10.2006 15:06.

27.10.2006 15:00 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Rennen » ralley prüfungen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung