Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Setup und Tuning » zuschalten v. Nitro - NOS » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zuschalten v. Nitro - NOS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mbk_a
Einsteiger




Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.880
Nächster Level: 13.278

1.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig zuschalten v. Nitro - NOS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi(lfe),
bin GT4-Anfänger *peinlich*? und hab mir gleich für mein Auto Nitro/NOS gekauft. Habs auch eingebaut (Setup), kanns aber bei den Rennen nicht "bei Bedarf" *g* zuschalten.
Hab schon alle Tasten des Controllers durch - bei anderen Rennspielen ist´s doch meist die R1-Taste.
Wie funkt. das?
Hoffentlich hab ich mein hart erkämpftes Geld nicht zum Fenster hinausgeworfen...
Danke
20.01.2008 10:53 mbk_a ist offline E-Mail an mbk_a senden Beiträge von mbk_a suchen Nehmen Sie mbk_a in Ihre Freundesliste auf
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.222.081
Nächster Level: 2.530.022

307.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is auf r1 nur man sieht es nicht wenn man auf die stoßstangen ansicht geht hört man es rauschen das is nos