Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Konzept Turnier - Diskussion » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Konzept Turnier - Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milmar Milmar ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 23

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 137.657
Nächster Level: 157.092

19.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Turnier - Just for Fun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Josch zum erst guck mal GUT meine fotos und dan schreiben und clever machen.Wenn man in GT modus fahrt schreibt nicht zeitrennen!!*deleted*!!!!!!*deleted*!!!

__________________
Gruss Milmar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 28.02.2008 08:30.

27.02.2008 22:10 Milmar ist offline E-Mail an Milmar senden Homepage von Milmar Beiträge von Milmar suchen Nehmen Sie Milmar in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.977
Nächster Level: 4.297.834

600.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Turnier - Just for Fun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milmar
*deleted*!!!!!!*deleted*!!!


mil ich glaube auf diesem niveau brauchen wir hier nich weitermachen Daumen runter
zeig uns das RP oder halt dich einfach zurück,ich bin 100% davon überzeugt das deine runde nich sauber is,also beweis mir das gegenteil. cool
ansonsten halt einfach dein mund. weniger is manchmal mehr Augenzwinkern

__________________
Mfg Mike
27.02.2008 22:32 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.355.748
Nächster Level: 22.308.442

2.952.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
RE: Turnier - Just for Fun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bundo, Danke fürs beantworten der 5 Punkte von Milmar, besser hätte ich es nicht kommentieren können.

Zitat:
Original von Milmar
Josch zum erst guck mal GUT meine fotos und dan schreiben und clever machen.Wenn man in GT modus fahrt schreibt nicht zeitrennen!!*deleted*!!!!!!*deleted*!!!

Sorry Mil, ganz egal wer was wie schreibt scheint es so als wäre es in Deinen Augen ein persönlicher Angriff auf Deine Person. Und bitte spar Dir Deine "gut gemeinten" Ratschläge die bei jeden 2. Post von Dir kommen. Ich möchte Die beiden letzten Sätze mit mehrfachen Ausrufezeichen nicht kommentieren da ich sie nicht verstehe, freundlich gemeint sind sie sicher nicht und daher am GT Tempel absolut unerwünscht!
Ich glaube wir sind Dir alle sehr entgegengekommen und trotz meines ersten Hinweises nicht persönlich zu werden bist Du es trotzdem wieder geworden.
Fakt ist das durch die angefachte Zeiten Diskussion
, die im übrigen von Dir angezettelt wurde, ein Videobeweis von nöten ist.
Es kann nicht sein das jemand ein Replay von anderen Usern verlangt aber selbst nicht im stande ist eines hochzuladen.

Das GT Tempel Team bittet Dich nun ein letztes mal einen vernünftigen Umgangston anzuschlagen, genauso wie Du es auch von uns erwarten darfst.
27.02.2008 23:27 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Milmar Milmar ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 23

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 137.657
Nächster Level: 157.092

19.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Milmar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Josch, ich habe gesehen das du nach dem zwischenzeit gefragt hast,aber ich dachte nur von gespeicherte ghost kann man das nicht sehen. Ich dachte ihr machen pause wenn ihr fahrt und dann schnell ausschreiben. Erst gestern hat mir Stendec gesagt wie das geht. Ich habe leider nicht viel Zeit um das alles zu wissen. Wenn ich mir zeit nehme,dann fahre ich nur und diesen alles anderes interesiert mich nicht so viel.Fur example: Ich fahre schon paar jahre lang und wenn ich im Kai vor 2 jahren gekommen bin,ich wusste nicht was ist DTM car (das weiss Mik und Set und haben mir gesagt).Trotzdem ware ich shon damals eine von schnellsten im Kai. So,Josch,du hast zu schnell reagiert habe ich nicht extra zwischenzeit ausgelassen.
Toweile,freue mich das trotzdem unseren rival, normal net bist und bist du nicht personlich und was meine Zeit angehet ist so: als du dem ersten zeit 1:57:8xx gemacht hast,das war super zeit,und ganz schwer nachzumachen. Ich habe das gemacht nur um paar hundert sec. Du hast probieret dann paar mal meine zeit zu verbesseren,hast sogar geschrieben schone kontra,das heisst das drin nicht viel ruber geblieben ist. Aber dann hast du doch ein zeit gemacht von 1:56:9xx um viel besser.Als du diese zeit gemacht hast, habe ich fur replay gebittet. Rp kommt nicht und dann habe ich nachgemacht wie du gemacht hast. Ich gieb zu mein best zeit ware nicht ganz sauber(eine bande) weil ich bin hundert prozent sicher dein best zeit ist gemacht wie mein.Nach dem gestern gesproch mit Stendec( Stendec hat mir erzahlt wie das gehet) Ich konnte das rp auch hoch laden und zeigen das was ich mochte aber das ist mir zu viel. Zwischen dich und mich ist nicht grosse diference,wahrscheinlich liegt von Strecke bis Strecke nur um paar zentel secunde.
Niki und Bundo ihr habt ihre nete(danke) meinung und das ist ok,und ich habe mein.
Mik, fur dich habe ich kein vort mehr.

__________________
Gruss Milmar
28.02.2008 10:07 Milmar ist offline E-Mail an Milmar senden Homepage von Milmar Beiträge von Milmar suchen Nehmen Sie Milmar in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.977
Nächster Level: 4.297.834

600.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Milmar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT:
Zitat:
Original von Milmar
Ich gieb zu mein best zeit ware nicht ganz sauber(eine bande)

dann hat sich das ja erledigt und wir könnten weitermachen cool

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 28.02.2008 19:56.

28.02.2008 11:51 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.346.066
Nächster Level: 1.460.206

114.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,sagt mal fahrt ihr das Turnier eigentlich auf der PS3(natürlich nur die sich stolze Besitzer nennen)und ist das irgendwie besser ?So langsam werde ich nämlich auch Heissssss.grüsse
28.02.2008 17:34 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.977
Nächster Level: 4.297.834

600.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Protos
Moin,sagt mal fahrt ihr das Turnier eigentlich auf der PS3(natürlich nur die sich stolze Besitzer nennen)und ist das irgendwie besser ?So langsam werde ich nämlich auch Heissssss.grüsse


hey protos,
ham ja lange nichts von dir gehört großes Grinsen
nein,also ich fahre mit der PS2.
du kannst gern im nächsten turnier einsteigen egal ob mit der 2 oder 3 Augenzwinkern

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 28.02.2008 19:50.

28.02.2008 19:49 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
stendec
Abenteurer




Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 23
PSN Online-ID: Stendec009

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 137.381
Nächster Level: 157.092

19.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...du bist einer der unfair und unsaubersten fahrer die... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...finde ich meiner meinung nach "sehr persönlich" und kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil.

Denke mal sogar, das sich auf dem Japan-Server viele schlimmere Zeitgenossen tummeln.

Ich habe Milmar im Oktober/November in Kai kennen gelernt und habe nie wirklich eine "unfaire" Situation erlebt. Denn "unfair" beinhaltet für mich den Vorsatz der Absicht. Und das obwohl wir mindesten 2-3 abende in der Woche fahren, nicht immer zu zweit, sondern auch mit andern, klar gab es den einen oder anderen Kontakt, aber nie mit der "Absicht" unfaire manöver zu begehen. (Kontakte, wissen wir alle,lassen sich im Race leider nicht immer vermeiden) Ich denke es gibt auch sehr viel die Bestätigen können das Milmar verdammt schnell ist, wahrscheinlich mehr als es andersrum der Fall ist, aber vorallem ist er sehr schwer zu "Knacken" ist und dabei schwer "Fair" bleibt..Falls daran Zweifel bestehen, einfach mal Doja aus GTRP fragen, der ja auch Go-Kart fährt und nicht gerade unbekannt ist im GTRlP..und so manchesmal gegen Milmar verloren hat.

Das seine Runde nicht sauber ist, hat er schon zugegeben, hut ab... kann nicht jeder und hat meinen Respekt verdient, muss man erstmal machen, klar, für das Setzten einer unsauberen Runde gibt es auch einen dicken Daumen runter ich weiss aber das er das gemacht hat aus der festen überzeugung das die Runde von Towelie auch nicht sauber ist...(lass ich jezt mal so stehen)

Ich hoffe nur, das sich die Wogen irgendwie wieder glätten lasse, zumal ich auch den Eindruck habe das hier was persönliches zwischen MIK und MILMAR auf diese Plattform getragen wird (nur eine Vermutung, meinung, persönlicher Eindruck)

Das Milmar bis gestern nicht wusste das man ein Ghost-Replay im normalen Wiederholungskino ansehen kann bestätige ich gerne, ebenso das ich Ihm aufgezeigt habe wie er die möglichkeit hat es per Web-Cam aufzunehem und irgendwo hochzuladen sowie daraus die Zwischenzeit abzuschreiben.

So, in der hoffnung dem allgemeinem Frieden etwas auf die sprünge geholfen zu haben, vielleicht die eine oder ander unklarheit aus dem weg geräumt zu haben und mit der guten absicht für diese Comunity!!

Gruss Stendec
28.02.2008 20:43 stendec ist offline E-Mail an stendec senden Homepage von stendec Beiträge von stendec suchen Nehmen Sie stendec in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.761.720
Nächster Level: 6.058.010

296.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ...du bist einer der unfair und unsaubersten fahrer die... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Stendec! Was soll`s eigentlich, jeder Teilnehmer kennt die Turnierordnung wie er sich zu verhalten hat. Soll er sich drann halten und keiner ist ihm bös. Nur braucht er sich nicht ständig auf den Schlips getreten fühlen bei einem leisen Verdacht dem man äußert darauf ich von ihm sofort ein privates Mail mit wüsten Beschimpfungen bekam. Für das ghört im die "rote Karte" "schwarze Flagge" punkt cool

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 28.02.2008 21:19.

28.02.2008 21:11 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.346.066
Nächster Level: 1.460.206

114.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo jo Mik hatte bei diesem Turnier schon überlegt,is mir doch etwas zu Zeit intensiv im Moment .Aber ich schaue öfter was ihr so treibt und in den Fingern juckt es schon manchmal.grüsse
28.02.2008 21:30 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Milmar Milmar ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 23

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 137.657
Nächster Level: 157.092

19.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Turnier - Just for Fun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milmar
Josch zum erst guck mal GUT meine fotos und dan schreiben und clever machen.Wenn man in GT modus fahrt schreibt nicht zeitrennen!!*deleted*!!!!!!*deleted*!!!



Das habe copy und zum dir Josch bei PM geschickt nicht bei email.Habe in PM schon sry gesaht fur umbekanten worten und biette keine feuer mehr machen.

__________________
Gruss Milmar
28.02.2008 21:33 Milmar ist offline E-Mail an Milmar senden Homepage von Milmar Beiträge von Milmar suchen Nehmen Sie Milmar in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.977
Nächster Level: 4.297.834

600.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ...du bist einer der unfair und unsaubersten fahrer die... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
Nabend Stendec! Was soll`s eigentlich, jeder Teilnehmer kennt die Turnierordnung wie er sich zu verhalten hat. Soll er sich drann halten und keiner ist ihm bös. Nur braucht er sich nicht ständig auf den Schlips getreten fühlen bei einem leisen Verdacht dem man äußert darauf ich von ihm sofort ein privates Mail mit wüsten Beschimpfungen bekam. Für das ghört im die "rote Karte" "schwarze Flagge" punkt cool


100% unterschreib.
hier wird auch nichts persönlich ausgetragen,wenn es so rüber kommt dann nur weil mann es sich so dréht.


edit: für mich is das thema durch.

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 28.02.2008 22:42.

28.02.2008 22:32 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.355.748
Nächster Level: 22.308.442

2.952.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
RE: ...du bist einer der unfair und unsaubersten fahrer die... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stendec
Ich denke es gibt auch sehr viel die Bestätigen können das Milmar verdammt schnell ist, wahrscheinlich mehr als es andersrum der Fall ist, aber vorallem ist er sehr schwer zu "Knacken" ist und dabei schwer "Fair" bleibt..Falls daran Zweifel bestehen, einfach mal Doja aus GTRP fragen, der ja auch Go-Kart fährt und nicht gerade unbekannt ist im GTRlP..und so manchesmal gegen Milmar verloren hat.

Im Prinzip hat auch keiner daran gezweifelt das er schnell ist. Als er in der 1. Gruppenphase dem 2. 1,5 Sekunden abgenommen hat, hat auch keiner was gesagt. Und das man abklärt ob man Arcade oder GT-Mode gefahren ist oder um Zwischenzeiten bittet ist hoffentlich verständlich.
Nur sind wir hier halt nicht in der Formel 1 wo sich Fahrer schon mal verbal an die Wäsche gehen. Und wenn ein User, nach einem harmlosen und nicht persönlich gemeinten Post, sich beschimpfen lassen muss ist das absolut nicht OK und hier am Board nicht erwünscht.
Es ist alles zu klären nur der Umgangston macht die Musik und sollten User ein persönliches Problem miteinander haben dann bitte nicht hier am Tempel austragen.
http://www.gttempel.at/misc.php?action=faq1#7

In diesem Sinne hoffe ich ebenfalls das sich die Wogen wieder glätten, denn wir fahren hier nicht um die Formel 1 WM sondern um Spass zu haben egal wievielter man am Ende wird. Augenzwinkern

__________________

29.02.2008 15:17 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.355.748
Nächster Level: 22.308.442

2.952.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen eigenen Video Thread zum Konzept Turnier erstellt. Dort findet ihr alle Videos die bisher hochgeladen wurden.

Konzept Turnier - Videos


EDIT:
So Jungs, es geht weiter!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 06.03.2008 00:03.

01.03.2008 16:57 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.244.405
Nächster Level: 19.059.430

815.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Viper und ich...ist wohl kein so gutes "Team"...

Hut ab Bundo, klasse Zeit!!

Ich schaffe im moment nur knapp eine 4.03:xxx und das noch nicht mal "Regelkonform", daher Poste ich auch noch keine Zeit.

Ich werde heute Nachmittag nochmal ein paar Runden drehen und mal sehen was noch für mich drinn ist.

Gruss Stendec


Hi stendec

da du eigentlich ja ziemlich schnell bist...
-hast du voll getunt? nutzt du die befestigten Randzonen der Strecke voll aus?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
10.03.2008 15:28 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
stendec
Abenteurer




Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 23
PSN Online-ID: Stendec009

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 137.381
Nächster Level: 157.092

19.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: @Bundo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bundo,

Ja, ich fahre mit vollem QT +20%/-10%, also 606PS und 1327KG.

Das verrückte ist, ungetunt schaff ich eine 4:09,5xx, somit sollte man meinen mit 100 Pferdchen mehr, sollte doch zu schaffen sein..

..glaub aber nicht das ich deine Zeit heute noch "knacken" kann, mir sind höchstens 1,5 - 2,0 sec. klar wo und wie ich sie verliere.

Gruss Stendec
10.03.2008 17:58 stendec ist offline E-Mail an stendec senden Homepage von stendec Beiträge von stendec suchen Nehmen Sie stendec in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.851.890
Nächster Level: 4.297.834

445.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Viper GTSR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat man bei dieser mistkarre ne bremsanlage von einer ente programiert? ich fang über 100 meter vor der kurve an zu bremsen und die scheiß karre rutscht immer noch aus der kurve. Der typ der quicktuning erfunden hat gehört verprügelt und rausgeschmissen was schlimmeres hab ich noch net gesehen

__________________


meine Garage
10.03.2008 20:44 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.355.748
Nächster Level: 22.308.442

2.952.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
DNF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Jungs...

Ich bin am Sonntag spät am Abend einwenig mit dem Audi LeMans auf der Nordschleife gefahren. Musste aber bald feststellen das es sehr schwer wird eine Runde zu schaffen ohne Fehler. Letztendlich hat gegen Mitternacht auch schon die Konzentration mächtig nachgelassen sodas ich das Unternehmen "Regulärezeit" auf gestern Montag verschieben wollte. Leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen und somit gibts ein DNF und den verdienten 10. Platz. Augenzwinkern
Turnierresümee gibts noch im laufe des Tages.

EDIT:
Zuerst mal Gratulation an den (die) Sieger! Towelie hat wieder bewiesen das er der schnellste am Board ist. Aber auch Mik und Josch waren im Verlauf des Turneres sehr konstant und damit verdient am Podest.
Up and Downs, gabs vorallem in den ersten 3 Phasen. Top war aufjedenfall die Beteiligung in den ersten Phasen. Das war wirklich Rennaction pur. Vorallem das posten von Bildern und Videos zeigt das einige wirklich Ehergeizig waren auch wenn die Zeiten manchmal nicht reichten um weiter zukommen.
Dort wo gehobelt wird fallen meist auch Späne! So könnte man auch das aneinander geraten mancher User bezeichnen. Im Rennsport oft und gerne von aussenstehenden gesehen ist es am Tempel genau das Gegenteil. Ich möchte mich hier nochmals wiederholen, persönliche Probleme bitte immer per PN oder E-Mail besprechen. Ihr könnt dafür auch die Ignorier-Liste im Profil verwenden. Dazu sei zu erwähnen das im Forum eine gewisse Netiquette herscht an die sich ausnahmslos jeder halten sollte! Aus diesem Anlass wird es in der nächsten Zeit auch Boardregeln geben, genaueres gibt es in Kürze.

Bis zum nächsten Event! Lowrider

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 12.03.2008 09:02.

11.03.2008 08:49 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Towelie_86 Towelie_86 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 60

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.896
Nächster Level: 453.790

68.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt melde ich mich auch nochmal zu Wort!

Erstmal Kompliment an die Rennleitung, vor allem natürlich Niki (ich weiß ja net wieweit Bundo da mit einbezogen ist?). Diesmal warst du echt gefordert und hast das Ruder noch rumgerissen, bevor es "Tote" gab. Auch die Neuregelung mit Replaybeweis finde ich gut, bei manchen Usern geht es leider nicht anders unglücklich Und dazu kommt natürlich die immer topaktuelle Zeitenübersicht (ich wünschte, ich hätte so ne gute Aktualisierungsmoral großes Grinsen )

Schade, dass Mik nicht mehr eingegriffen hat im Finale, ich wusste überhaupt nicht was meine Zeit wert war, weil Turbo und Allrad bei mir eine ziemlich schlechte Kombination ist und ich meistens erstmal grottig langsam damit unterwegs bin. Deswegen bin ich auch nicht ganz so traurig über die ausbleibende Gegenwehr, wie ich es bei nem fetzigen FH Race Car gewesen wäre! Zunge raus

Glückwunsch auch an Josch, wenn ich ganz ehrlich sein darf, hätte ich ihn eigentlich nicht auf dem Podest erwartet... da wurde ich jetzt wirklich Lügen gestraft großes Grinsen

Das nächste Turnier kann von mir aus kommen, ich fände es gut, wenn nochmal eines auf GT4-Basis stattfinden würde fröhlich

mfg
Michael

__________________
GTRP - Driver of the year 2006
Offizieller Meister der PlayStation LIGA (Season7)

16.03.2008 17:51 Towelie_86 ist offline E-Mail an Towelie_86 senden Homepage von Towelie_86 Beiträge von Towelie_86 suchen Nehmen Sie Towelie_86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Towelie_86 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Towelie_86: KARTerminator86 MSN Passport-Profil von Towelie_86 anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.244.405
Nächster Level: 19.059.430

815.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Towelie_86
(ich weiß ja net wieweit Bundo da mit einbezogen ist?)
mfg
Michael


naja - an der "psychologische Kriegsführung" war ich auch beteiligt großes Grinsen . Aber sonst hast du schon recht - Kompliment auch von mir an niki bezüglich Tabellenführung etc.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
17.03.2008 09:36 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Konzept Turnier - Diskussion » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1