Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Konzept Turnier - Diskussion » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Konzept Turnier - Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.761.959
Nächster Level: 6.058.010

296.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so da möchte ich auch noch was sagen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dann, herzliche Glückwünsche zum Turnersieg @Towelie. Deine Videos habe ich mir alle angesehen. <Bravo> @Mike guter 2ter ebenso Glückwunsch, wie gehts Deiner Hand. Ich persönlich freue mich für den erreichten 3ten Platz und nehme auch die Gratulationen von Euch gerne entgegen. Ich denke es war eines der "härtesten" Turniere hier am Tempel das nach überzogener Zeit sein Ende fand aber es hat mords Spass gemacht. Anm.: Jetzt weiß ich auch für was die Ignorier Liste gut ist. Na trotzallem gelungenes Turnier, Riesenapplaus für die Rennleitung @niki und @bundo.

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

17.03.2008 21:39 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.356.552
Nächster Level: 22.308.442

2.951.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs für die Komplimente, aber die beste Rennleitung wäre nix Wert ohne seine Racer. Und da muss ich mich auch bei allen bedanken die sich auch immer die Zeit nehmen bei den Rennen mit zufahren. Manchmal ist es gar nicht so einfach Zeit zu finden um in Ruhe ein paar schnelle Runden zu drehen. Darum auch Respekt vor Euch Jungs! Daumen rauf

Ich würde sagen ich werde dem Wunsch von Towelie folge Leisten und somit den Startschuss für die Planung das nächste Rennen geben.
Wir werden diesmal wieder ein normales Rennen fahren, bin für jeden Vorschlag offen also lasst es uns wissen welche Combos ihr am liebsten habt!
Guckst Du hier Diskussionsthread - Forumsrennen - Welche Autos auf welchen Strecken?

closed

__________________

17.03.2008 22:08 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Konzept Turnier - Diskussion » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1