Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Lenkrad, Pad & Co » Lenkrad wird nicht erkannt » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenkrad wird nicht erkannt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.207.872
Nächster Level: 11.777.899

570.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala!

Ich bin dem Problem schon ziemlich nahe, hab jetzt mal meine Speicherkarte rausgegeben und ein neues Spiel gestartet, und was passiert?

es funzt!! großes Grinsen

mal schaun was er macht wenn ich meinen Spielstand wieder lade fröhlich


:edit
Ich weiß nun das mein Lenkrad Controller 2 ist. ok wie bring ich das Teil jetzt zu Nr. 2?

wenn ich mein Pad umschalte bringt es nichts.


:edit 2
hab jetzt mal das Game neugestartet und das Pad nicht aktiviert und nur das Lenkrad gelassen, aber es geht trozdem nicht.




Hab es jetzt mal wieder versucht und siehe da jetzt geht es! großes Grinsen

Pad ausgeschaltet lassen, alle USB-Stecker raus und nur das Lenkrad angesteckt lassen! siehe es geht Freude

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 19.08.2008 19:41.

29.01.2008 17:42 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Lenkrad, Pad & Co » Lenkrad wird nicht erkannt » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1