Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » 24h Rennen Nürburgring 2008 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24h Rennen Nürburgring 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.241
Nächster Level: 19.059.430

780.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24h Rennen Nürburgring 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin, Leude.

Wie einige von euch bereits wissen, war ich 2007 zum ersten Mal beim 24h Rennen am Nürburgring. Diese Veranstaltung hat derart bleibende Eindrücke hinterlassen, dass ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin fahre.

Guckst Du hier Eindrücke beim 24 h Rennen vom Nürburgring 2007

Wer Lust, Zeit (und das Geld großes Grinsen ) hat, sich dieses Event einmal live anzutun und nebenbei noch ein paar Forumskollegen kennenzulernen, möge sich hier in diesem thread verewigen.

Wichtige Daten:

Termin:
22.-25.Mai 2008

Ticketpreise (normal/für ADAC-Mitglieder)

Event Ticket Do. - So. 56,00 € / 50,40 €
Wochenendticket Fr. - So. 48,00 € / 43,20 €
Sonntagticket So. 26,00 € / - €
Samstagticket Sa. 26 € / - €
Freitagticket Fr. 20 € / - €
Donnterstagticket Do. 20,00 € / - €

Alle Tickets sind gültig für alle geöffneten Tribünen inkl. der Haupttribüne und der T4 (überdacht), sowie für alle freigegebenen Streckenabschnitte der Nordschleife, und fürs Fahrerlager!

Campinggebühren (jeweils bis Sonntag)
Anreise am:
Dienstag 48,00 €
Mittwoch 38,00 €
Donnerstag 28,00 €
Freitag 18,00 €
Samstag 09,00 €

Müllpfand (gibts zurück)

pro PKW. 5,-€

weitere Infos:

Guckst Du hier http://adac.24h-rennen.de/

oder

Guckst Du hier http://www.service-zum-nuerburgring.de/l...CFQ6ZQwode2GheQ

EDIT:

Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich am Dienstag abend ankommen (mit Fahrrad, kein Scherz) und bis Sonntag am Schwalbenschwanz campen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
08.02.2008 13:43 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.700
Nächster Level: 22.308.442

2.915.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich letztes Jahr eigentlich nur auf Grund der schlechten Wetterbedingungen mir nicht die lange Reise antun wollte muss ich diesmal mir das noch offen lassen bis kurz vorm Rennwochenende.
Ist nämlich 1 Monate vor der Geburt meiner Tochter und man weis ja nie. Augenzwinkern

Wäre aber schön wenn es der einer oder andere Templer schaffen würde und man sich dann auch am Ring kurz (oder länger) trifft. Fotos wären dann natürlich erwünscht.

EDIT:
siehe EDIT im ersten Beitrag von Bundo

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 06.05.2008 15:35.

13.02.2008 16:14 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.700
Nächster Level: 22.308.442

2.915.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal bescheid geben wie der Stand der Dinge bei Josch und mir ist.
Die Freigabe unserer Frauen hätten wir, die Frage ist ob Josch's neues Hüftgelenk die Tour mitmachen würde. Alleine möchte ich mir die Reise nicht antun ansonsten sind wir dabei.

__________________

09.05.2008 07:59 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.241
Nächster Level: 19.059.430

780.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zeltstandort:

Dateianhang:
jpg NS.jpg (66 KB, 113 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
09.05.2008 10:11 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.721
Nächster Level: 6.058.010

285.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon sehr interessiert, doch bleiben einige Fragezeichen das Wetter, die Geh-gegebenheiten am Ring und Übernachtung? Ich denke das ich mich in der Woche vor dem Geschehen entscheiden werde und auch mit Niki noch bespreche. Von meiner Frau hab ich grünes Licht erhalten. großes Grinsen Ich hoffe das es ohne Reservierung noch Vorort Karten geben wird.

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

09.05.2008 13:41 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.700
Nächster Level: 22.308.442

2.915.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
Ich hoffe das es ohne Reservierung noch Vorort Karten geben wird.

Soweit ich weis zahlt man einen Preis und kann sich den Platz aussuchen. Also auch jede Tribüne ist benutzbar sofern Platz frei ist.

__________________

09.05.2008 13:51 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.241
Nächster Level: 19.059.430

780.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von Josch
Ich hoffe das es ohne Reservierung noch Vorort Karten geben wird.

Soweit ich weis zahlt man einen Preis und kann sich den Platz aussuchen. Also auch jede Tribüne ist benutzbar sofern Platz frei ist.

Da hast du vollkommen recht:
Zitat:
siehe oben großes Grinsen Alle Tickets sind gültig für alle geöffneten Tribünen inkl. der Haupttribüne und der T4 (überdacht), sowie für alle freigegebenen Streckenabschnitte der Nordschleife, und fürs Fahrerlager!

Wie das mit Tickets vor Ort kaufen ist, weiß ich allerdings nicht. Ich hab meine telefonisch bestellt (wegen ADAC Rabatt) und hatte sie 2 Tage später im Briefkasten. (Zahlung mit Kreditkarte oder per Überweisung möglich). Da am Rennwochenende vor Ort ziemliches Chaos zu erwarten ist, würde ich euch empfehlen, die Tickets vorher zu kaufen. Über eine Begrenzung der Ticketanzahl hab ich noch nie was gehört.
Zitat:
Original von Josch Bin schon sehr interessiert, doch bleiben einige Fragezeichen das Wetter, die Geh-gegebenheiten am Ring und Übernachtung? Ich denke das ich mich in der Woche vor dem Geschehen entscheiden werde und auch mit Niki noch bespreche. Von meiner Frau hab ich grünes Licht erhalten.


  • Also das Wetter ist am Nürburgring immer ein Fragezeichen. Das einzig sichere am Nürburgring ist, daß das Wetter unvorhersehbar ist. 2007 war da ein sehr gutes Beispiel: Sa 15:00 Uhr Sonne - Gewitter - Nebel - Sonne -Regen So 15:00 Uhr. am besten klamottenmäßig entsprechend vorsorgen.
  • zum Thema Übernachtung kann ich nur sagen, dass man bei Hotels und Pensionen sich zumindest sofort erkundigen müßte, ich allerdings schätze, dass da nicht mehr viel zu holen ist.
    zum Camping so viel:Letztes Jahr kam ich Freitag 23:00 an und der Campingplatz am Schwalbenschwanz war schon zu 2/3 voll. Samstag ist dann richtig was los. Ich glaub am cleversten für euch (da ihr ja beide wahrscheinlich Freitag arbeiten müßt) ist die Anreise in der Nacht von Freitag auf Samstag oder eben Freitag frei nehmen und Freitag früh ankommen.
  • Geh-gegebenheiten - Ich bin 2007 vom Schwalbenschwanz zum Caricola-Karussel gelaufen und hatte auf 80% der Wegstrecke freie Sicht auf die Rennstrecke. Da der Weg meist oberhalb der Rennstrecke verläuft, kann man an manchen Stellen sehr lange Abschnitte einsehen. Aufgrund der Weg- und Wetterbeschaffenheit ist man bestens beraten, Wanderschuhe zumindest dabei zu haben.


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
09.05.2008 14:50 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.721
Nächster Level: 6.058.010

285.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bundo - es wird dieses Mal leider wieder nichts daraus, grund dafür ist meine operierte Hüfte die nach jetzt einem Jahr zwar ordentlich sitzt jedoch gewisse Gewohnheiten erfordert. Ich denke ein Jahr noch gezieltes Training und ich kann wieder so alles mögliche anstellen. großes Grinsen lg

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

15.05.2008 09:27 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.700
Nächster Level: 22.308.442

2.915.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
Hallo Bundo - es wird dieses Mal leider wieder nichts daraus

Einserseits schade, andererseits auch verständlich da wir sicher einiges zu Fuss unterwegs gewesen wären. Hoffentlich hast das Feintuning bis nächstes Jahr fertig. Augenzwinkern
Von meiner Seite hätte ich entscheiden müssen ziwschen 2-3 Tage Nordschleifen Racingaction oder bei meiner Freundin Renovierungsarbeiten durchführen. Gehöhrt noch einiges gemacht bis unser Nachwuchs da ist.
Schwerenherzens muss ich mich für die 2. Variante entscheiden.
Aber alle guten Dinge sind 3! Soll heissen das es beim 3. Versuch 2009 klappen wird, dass könnt ihr als Versprechen nehmen. Denn irgendwann muss es mal ein Tempelusertreffen geben.

Gruss
Niki
15.05.2008 12:51 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.328.920
Nächster Level: 1.460.206

131.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schliesse mich Niki an,auch bei mir musste ich wegen Umzug (und den damit verbundenen Kosten) umdisponieren.
Niki-viel Spass beim renovieren Augenzwinkern Ich hab festgestellt,das man locker den Gegenwert von 3 Playstation 3 in einer Wohnung versenken kann.Kleiner Tip - wenn Deine Freundin anfängt : Du Schatz.....-dann halt Dein Portemonaie fest , die Mädels kommen auf die tollsten Ideen ,diese sind aber selten Portemonaikompatibel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.05.2008 11:29 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.241
Nächster Level: 19.059.430

780.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So so - ihr lasst mich also hängen. unglücklich Augenzwinkern Hab aber durchaus Verständnis für eure Situationen, also sag ich mal auch bis 2009.

Bin grad bei Bonn bei nem Kumpel. Bin mit Fahrrad von Hamburg losgefahren - am Sonntag 240 km, am Montag noch mal 100, mußte dann die bahn nehmen - Knie streikt. erzähl euch danach noch genaueres.

Bin dann den rest der woche offline.

also bis später großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.05.2008 14:31 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.700
Nächster Level: 22.308.442

2.915.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
So so - ihr lasst mich also hängen.

Nicht gerne Bundo, dass kannst Du uns glauben. Haben wirklich das Szenario mehrmals durchgespielt. Aber 2x 1100km Autofahrt, ein künstliches Hüftgelenk das noch Feintuning braucht und mein Stress mit Renovierung und baldigem Nachwuchs hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. unglücklich
Möchte aber an meiner Versprechung festhalten und jetzt schon unser 1. GT Tempel Treffen, kurz GTTT großes Grinsen , für 2009 bei den 24h Nordschleife ankündigen!

P.S.: Bundo wenn Du einen GTT Schriftzug auf der Nordschleife verewigst bitte umbedingt Fotos machen, Grazie!

__________________

20.05.2008 15:57 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.241
Nächster Level: 19.059.430

780.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Nicht gerne Bundo, dass kannst Du uns glauben

weiß ich doch, deswegen auch der Augenzwinkern wir kennen uns ja nun lang genug. großes Grinsen
Zitat:
P.S.: Bundo wenn Du einen GTT Schriftzug auf der Nordschleife verewigst bitte umbedingt Fotos machen, Grazie!

geht klar

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.05.2008 19:56 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.721
Nächster Level: 6.058.010

285.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na denn möchte ich Bundo ein schönes Woende in der Eifel wünschen und hoffe das lettierte Knie kriegt sich wieder ein.....alles Gute großes Grinsen ja und Niki weniger Streesss........leichter gesagt als getann.. Augenzwinkern

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

21.05.2008 09:08 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.665
Nächster Level: 1.460.206

111.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,wer sich das antun möchte kann auf der adac Seite den Livestream schauen ab 14.30. www.24h-rennen.de grüsse Protos
ach und gute Besserung Josch
24.05.2008 01:02 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.700
Nächster Level: 22.308.442

2.915.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Protos
Moin,wer sich das antun möchte kann auf der adac Seite den Livestream schauen ab 14.30. www.24h-rennen.de grüsse Protos

Hallo Protos,
wie gehts so immer?

Stimmt da hatten wir voriges Jahr schon einen Thread, werd den mal wieder hervor holen. Augenzwinkern

__________________

24.05.2008 09:18 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.721
Nächster Level: 6.058.010

285.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Protos und wie gehts selbst so? Freude

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

24.05.2008 19:43 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » 24h Rennen Nürburgring 2008 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1