Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Performence Problem! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Performence Problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.219
Nächster Level: 22.308.442

2.914.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Performence Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GTT Gemeinde!

Wir haben eigentlich schon seit bestehen des Tempels immer wieder Probleme mit der Performence am Board. Mal gehts normal andersmal zieht sich das ganze wie ein Strudelteig.
Dies ist natürlich ärgerlich und auch nicht förderlich beim Aufbau einer Community.
Es gilt nun herauszufinden wo der Wurm begraben ist. Liegt es am Provider oder liegt es am Board? Als erste Konsequenz hab ich die Google-Box, befand sich in der Mitte ganz und am Portal, entfernt. Die Google Suche ist aber in der Boardsuche weiterhin anzutreffen. So nebenbei ist die Boardsuche nun auch für Gäste zugänglich.
Bevor ich nun aber auch beim Provider anklopfe bitte ich euch hier zu posten wenn ihr Probleme mit dem Board habt. Wichtig dabei ist auf einige Punkte zu achten.

Postet bitte:
  • Tag
  • Uhrzeit
  • Art des Problems
  • Wo ist das Problem aufgetreten.
  • Gab es eine Fehlermeldung, wenn ja welche?


Ich hoffe das wir in näherer Zukunft den Tempel schneller machen können, denn nur dann ist 100% Fun mit dem Board gewährleistet!
Ich hoffe trotzdem, dass ihr weiterhin viel Spass mit dem Board haben werdet!

Keep Racing!
Lowrider

__________________

20.02.2008 16:18 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.704.411
Nächster Level: 4.297.834

593.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey niki


ich hab super lange lade zeiten um auf das board zu kommen.
und im board geht es dann weiter zb. beim beiträge speichern,antworten,therads wechseln.

__________________
Mfg Mike
20.02.2008 21:16 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.773.173
Nächster Level: 6.058.010

284.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Performence Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, kann mich da @mike23 anschliesen, geht tageweise ebenso. Heute is es wieder normal. Keine Ahnung warum geschockt

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

20.02.2008 22:17 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.704.411
Nächster Level: 4.297.834

593.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Performence Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad die fehlermeldung bekommen als ich den tempel öffnen wollt.
hat dann erst beim zweiten versuch geklappt.

vilt kannst damit was anfangen

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 4.4.7
Date: 21.02.2008 @ 20:18
Script: /
Referer:


und die ladezeiten sind heut wieder sehr "extrem"

__________________
Mfg Mike
21.02.2008 20:25 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.219
Nächster Level: 22.308.442

2.914.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetzt einwenig mit dem Problem beschäftigt und dürfte wirklich auf den Übeltäter gestossen sein.
Ein Banner in der Werbebox hatte eine sehr lange Ladezeit. Ich hab diesen gleich mal entfernt und ich hab das Gefühl es geht schon etwas besser.
Vielleicht kann mir das noch jemand bestätigen.

__________________

11.03.2008 15:17 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.704.411
Nächster Level: 4.297.834

593.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yup,grad mal am testen großes Grinsen
nen bissel hat sich was getan smile aber noch nich das ich sagen könnte Daumen rauf unglücklich

edit: also hab jetzt son bissel rumprobiert und ich muss leider sagen das sich nichts getan hat unglücklich hab immer noch superlange lade zeiten unglücklich
wäre toll wenn sich noch welche dazu äussern und mal angeben wie es bei euch so läuft hier smile

thx

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 11.03.2008 16:58.

11.03.2008 16:41 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.675.853
Nächster Level: 11.777.899

102.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hmPortal macht bei mir immer Stress, ich muss 3x Aktuallisieren bis ich dann Endlich drin bin.

Oder hängt das mit dem Style zusammen???

__________________


11.03.2008 17:55 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.204.724
Nächster Level: 11.777.899

573.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:19 Uhr der Seitenaufbau dauerte geschlagagene 76 Sekunden unglücklich

das laden des Threads dauerte nur 10 Sek.

zZ wird es jetzt von Tag zu Tag langsamer verwirrt

__________________


noch mehr Fotos von mir

11.03.2008 21:24 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.219
Nächster Level: 22.308.442

2.914.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Performence Problem dürfte doch etwas komplizierter sein.
Der von mir gefundene Übeltäter dürfte doch nicht der Auslöser des ganzen übels sein.
Es wird von mir nun drei Schritte geben:
1.) Mail an den Provider das es Performence Probleme gibt und auch immer wieder Probleme sich mit der (Forums-) Datenbank zu verbinden (To many Connections!).
2.) Das Portal wird von mir etwas gestutzt, da fast jede Box Datenbank Traffic verursacht und natürlich den Aufbau der Seite verzögert.
3.) Werde ich mir den Quellcode zur Brust nehmen und versuchen auch dort zu optimieren.

Ich halte Euch am laufenden wenns es etwas neues gibt.

__________________

13.03.2008 08:58 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.675.853
Nächster Level: 11.777.899

102.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die letzten Tage ist es echt schlimm, bekomme das Portal fast nicht mehr auf...


Falls du wechseln willst, frag einfach mal Orc (Mod bei PS3-Tools) der hat einen eigenen Server, ist Günstig und das Ding rennt einfach nur Genial.

Ach der Server steht sogar in Österreich fröhlich

__________________


13.03.2008 16:35 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.704.411
Nächster Level: 4.297.834

593.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt geht es bei mir ruckizucki verwirrt
ich mein so richtig schnell verwirrt


19:23uhr


edit: ich vesteh es auch nich,jetzt dauert es wieder ewigkeiten verwirrt



19:40uhr

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 13.03.2008 19:41.

13.03.2008 19:23 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.219
Nächster Level: 22.308.442

2.914.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also muss euch recht geben, es ist sehr unterschiedlich. Gestern war es ziemlich schlimm, Heute gings wieder. Aber so wie es Mik sagte einmal schnell und dann wieder weniger.

@Chipy
Das mit dem Serverumzug wäre natürlich ein Thema wenn es wirklich am Provider liegt. Dies gilt es nun herauszufinden. Ein tatsächlicher Umzug müsste aber geprüft werden wegen den Domianadressen.

Wie gesagt Leute ich werde die 3 Schritte durchführen und hoffe dadurch auf Besserung.
Kann sein das ich am Samstag mit dem Portal anfange. Es wird daher vorkommen das zwishendruch das Portal komplett leer ist bzw. das Board komplett down ist.

__________________

13.03.2008 21:46 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.219
Nächster Level: 22.308.442

2.914.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wieder mal fündig geworden.
Liegt wohl nicht am Provider auch nicht direkt am Forum.
Sondern es liegt an den sogenannten Bots oder auch Spiders.
Was ist das genau, es sind kleine Programme die von Suchmaschinen los geschickt werden um alle Seiten im Web zu durchsuchen und um dann die Ergebnisse in den Suchmaschinen zu liefern. Im Prinzip nix schlimmes weil man so bekannter wird. Mehr dazu: Grossangriff der Googlebots!

Das Problem liegt hauptsächlich an den Google-Bots, diese kommen in Massen auf Besuch. Das Forum handelt es so das diese Besucher im Hintergrund bleiben und nicht mal als Gäste aufscheinen. Dazu ist es aber nötig Datenbankzugriffe durchzuführen. Diese belasten natürlich die DB. Bin jetzt darauf gekommen das für diese Bots Abfragen doppelt durchgeführt werden und somit die DB Belastung doppelt so hoch ist. Ich hab das nun reduziert auf eine Abfrage und ich denke es ist schon etwas besser.

Bitte wieder von euch um einen Test und dazu einen kurzen Bericht, Danke!

__________________

15.03.2008 14:40 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.704.411
Nächster Level: 4.297.834

593.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,
heute mal den ganzen tag rumprobiert und ich sage mal es hat richtig was gebracht.
keine langen ladezeiten,geht alles recht fix Daumen rauf

werd heut abend nochmal ein bissel threadhüpfing betreiben großes Grinsen ,mal sehen ob es auch so bleibt Augenzwinkern

__________________
Mfg Mike
16.03.2008 14:25 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.773.173
Nächster Level: 6.058.010

284.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja Niki, scheint Du bist auf der richtigen Spur, danke. Perfomence so ok! Freude Respekt

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

16.03.2008 15:35 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.219
Nächster Level: 22.308.442

2.914.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs für die Checks, werd das Board weiter einer Kur unterziehen und mal sehen wie wes dann am Ende aussieht.
Ich gebe Euch becheid wenn ich mit dem Überarbeiten fertig bin.

__________________

17.03.2008 08:46 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.704.411
Nächster Level: 4.297.834

593.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey niki

konnte mich heute den ganzen tag nich einloggen bzw. hab es versucht und dann immer nach 2min abgebrochen unglücklich

also bei mir is es heute ganz schlimm traurig

__________________
Mfg Mike
18.03.2008 21:37 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.153
Nächster Level: 1.460.206

131.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,sowohl auf .de wie auch auf .at lief das Board unheimlich langsam.Heute morgen scheints mit normaler Geschwindigkeit zu laufen fröhlich
19.03.2008 08:24 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.219
Nächster Level: 22.308.442

2.914.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns mir auch nicht erklären, gestern wars wieder sau langsam und Heute läufts wie geschmiert. verwirrt

__________________

19.03.2008 09:55 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.704.411
Nächster Level: 4.297.834

593.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immo keinerlei probs. hier smile
Daumen rauf

__________________
Mfg Mike
22.03.2008 15:21 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Performence Problem! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1