Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Umfrage 2 - Fahrzeugauswahl Klasse "sonstige" » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Fahrzeugauswahl - Klasse "sonstige"
BMW 320i Touring Car '03 6 75.00%
Spoon S2000 Race Car '00 2 25.00%
Renault Clio Sport Race Car '00 0 0.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Umfrage 2 - Fahrzeugauswahl Klasse "sonstige"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.211.566
Nächster Level: 19.059.430

847.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umfrage 2 - Fahrzeugauswahl Klasse "sonstige" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Fall, dass Umfrage 1 zugunsten einer Fahrzeugfestlegung ausfällt, kann hier jeder eine Stimme für die Klasse "sonstiges" abgeben.
In dieser "Klasse" befinden sich alle Fahrzeuge, die sich keiner der von mir festgelegten Klassen zuordnen lassen und die somit nicht leistungsgleich sind. Sollte Umfrage 1 zugunsten freier Fahrzeugwahl ausfallen, wird diese Klasse natürlich nicht in die Comp einbezogen. Entweder nehmen wir dann eine der anderen Klassen zwei mal oder ich denk mir noch was anderes aus großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
25.03.2008 14:24 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.844.891
Nächster Level: 4.297.834

452.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BMW for ever großes Grinsen großes Grinsen

__________________


meine Garage
25.03.2008 20:33 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Umfrage 2 - Fahrzeugauswahl Klasse "sonstige" » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1