Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 Prologue » GT5P Online » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT5P Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.550
Nächster Level: 4.297.834

607.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GT5P Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin leude,
soo,da ja hier jetzt einige ne PS3 und GT5P haben,finde ich wir sollten(wie auch zu GT4 zeiten) ein thread haben wo wir uns zu GOILEN großes Grinsen online fights verabreden können/wollen.

ich hoffe das man sich bald online trifft Augenzwinkern

__________________
Mfg Mike
07.05.2008 20:39 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.050
Nächster Level: 19.059.430

846.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GT5P Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
moin leude,
soo,da ja hier jetzt einige ne PS3 und GT5P haben,finde ich wir sollten(wie auch zu GT4 zeiten) ein thread haben wo wir uns zu GOILEN großes Grinsen online fights verabreden können/wollen.

ich hoffe das man sich bald online trifft Augenzwinkern


noch ca. 2 Monate, dann kann ich online endlich auch mitmachen...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
08.05.2008 09:34 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.759.044
Nächster Level: 2.111.327

352.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, gibt leider nur einen Haken, noch keine privaten Lobbys.
Wieso können die das nicht eher bringen?

__________________

08.05.2008 18:15 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.550
Nächster Level: 4.297.834

607.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mik23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey roadi,
das zauberwort heisst TeamSpeak. ich weiss,es ist recht kompliziert aber wir sind da schon mit bis zu 12 leuten auf einem server gewesen großes Grinsen
und solange es keine privaten lobbys giibt,ist das meiner meinung nach ne gute lösung.

also,weisse bescheid Augenzwinkern

__________________
Mfg Mike
09.05.2008 09:20 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.759.044
Nächster Level: 2.111.327

352.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mik, könntest du das bitte mal ganz genau erklären wie wir uns da mithilfe des Teamspeaks finden könnten. Am Besten eine "Step by Step" Erklärung großes Grinsen

Roadi

__________________

10.05.2008 22:50 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.630.162
Nächster Level: 11.777.899

147.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle gehen in einen TS Server, dann klärt man welche Strecke gefahren
wird und dann wird einfach abgezählt und bei z.B. 3 drückt jeder start.

Danach ist man fast immer auf dem selben Server wie die anderen smile

__________________


11.05.2008 11:16 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.550
Nächster Level: 4.297.834

607.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mik23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin roadi,
was soll ich dir da erklären. man loggt sich gemeinsam ein und das bespricht man dann im TS. ausserdem kann mann dann auch gleich irgendwelche missverständnisse aus der welt schaffen großes Grinsen . falls sich einer verbremst hat Augenzwinkern

es gibt aber auch ne andere lösung,man macht ne zeit aus,zb. fährt man in suzuka knapp 7-8min,also schreibt man das sich um 21:00 eingeloggt wird und dann alle 10min. was aber schon sehr nervig ist weil ja doch der eine oder andere abbruch kommt und man dann im forum ständig am schreiben ist.
im TS wird dann nachgefagt ob alle rdy sind und dann gehts wieder ab Augenzwinkern
jaja,irgendwie erinnert mich das schon stark nach xlink großes Grinsen aber was soll man machen.

ich würde sagen,einfach mal runterladen und installieren

http://www.computerbild.de/programme/TeamSpeak_986835.html

edit: chipwelt das würde auch dein problem aus der welt schaffen,was die craschkiddies angeht Augenzwinkern

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 11.05.2008 12:40.

11.05.2008 11:21 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.759.044
Nächster Level: 2.111.327

352.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Racer, ab Dienstag habe ich 2 Wochen Urlaub, dann werde ich die Sache nochmal angehen.
Schade, dass der Teamspeak nicht über die PS3 selber funktioniert, aber die FW bringen uns zumindest DTS HD ;-)
Ich hoffe immernoch auf bessere Online-Funktionalität ala Xbox360.

Also dann, wir sehen und hören uns nächste Woche bei GT5P.

Schöne Pfingsten

__________________

11.05.2008 20:49 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.550
Nächster Level: 4.297.834

607.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mik23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
sach einfach bescheid Augenzwinkern

edit: moin zusammen,ich wollt euch mal zeigen wie das ungefair aussehen kann mit ner online meisterschaft.
is das erste online foren-battlel in GT5P großes Grinsen
ich würde mich freuen wenn das hier auch so langsam losgeht smile
würd auch gern den Tempel representieren,aber hier is das leider noch nich so angesagt. ich hoffe aber für die zukunft smile



Now then ladies and gentlemen. A time and date has been set for a showdown with the above mentioned forums.
If Rudi from GTrp can forward the names who will be representing their forum
and the same goes for Wayne from GT5net.
not to forget GTp members aswell.
If there's to many then we will split it into groups.
This event is for PAL users only and at this time for GTP,GTRP GTNDC & GT5net.


Date. : Satuday 17th May

Time : 22:00 GMT

Venue : Suzuka 600pp
All cars at 600pp and not lower

4 races will be held.

22:00 GMT
22:15 GMT
22:30 GMT
22:45 GMT

Entries now closed and these are the drivers taking part

There are now 35 drivers taking part.

GTP
GTP_uk86ze
GTP_GT4genius
GTP_hyperuk
GTP_Donk
GTP_jacoja06
GTP_Dollaghan
GTP_ADIDAZ
GTP_vanuber7
GTP_finbaek
GTP_Ardius
GTP_PRO1

GTRP
Roadrunner-GTRP
GTRP_Klopfer
GTRP_muffin
MIk23_GTRP
GTRP_Crashdummy
TAFKAH_GTRP
hansfazen_gtrp
Zocker16_GTRP
GTRP_BertRacoon
akaGTRP
kain90
GTRP_ofronk

GT5net
GT5net_AN0
GT5net_Nesty
GT5net_Papyjsv
GT5net_scarface
GT5net_Noaina
GT5net_gg13
GT5net_LOLO-W59
GT5net_Zouil88
GT5net_Golfy
GT5net_Wayne

GTNDC

GTNDC-Strachi
GTNDC-jmr
GTNDC-Honeycar
GTNDC-Itto
GTNDC-MadForce
GTNDC-Rudiracer
GTNDC-Sphinx

Team colours
GTRP = Silver
GT5net = Blue (home kit)
GTP = Red
GTNDC = Yellow

There are now 35 drivers who will be split into 4 groups.
so were going to go for between 8-10 drivers in the group.
ime not going to put 12 in 1 group as there is a chance of some people who may not sync properley and somebody not from the board joining in the races.
Below is the best way of joining in the race i think and if anyone who has a better idea then let me know.

To get the races started at the same time. Set your PS3's time via the internet on the XMB, hopefully everybody's time should be the same as your fellow country men, work out your GMT time from that. then go into online racing and have the curser over the start button. Then use the clock available in the game on the screen, and each group of racers press the START RACE icon when the desired time has been reached using the ingame clock.
soon as that red handle hits the number 12 press away.
Thanks Donk

For any reason if there is no connection or gamers are disconnected by another disgruntled user please then wait for your next available timeas there will be 4 groups who are 3 minutes apart
[QUOTE]
GROUP A
2200 GMT
2215 GMT
2230 GMT
2245 GMT
GTP_finbaek
GTNDC-RudiRacer
GT5net_Wayne
GTNDC-jmr
GTRP_ofronk
GT5net_scarface
GTP_uk86ze
GTRP_muffin
GTRP_Klopfer
GTNDC-Sphinx


GROUP B
2203 GMT
2218 GMT
2233 GMT
2248 GMT
GTP_Donk
GTP_ADIDAZ
Roadrunner-GTRP
GTNDC-Itto
GT5net_AN0
GT5net_Nesty
GTNDC-Honeycar
GTRP_BertRacoon
GTNDC-Strachi
GTNDC-MadForce

GROUP C
2206 GMT
2221 GMT
2236 GMT
2251 GMT
GTP_hyperuk
GTP_Dollaghan
MIk23_GTRP
GTRP_Monaco-Mac
GT5net_Golfy
GT5net_LOLO-W59
GT5net_gg13
GTP_Ardius
kain90
GTPr01


edit2: so,den abend ham wa hinteruns gebracht.war sehr lustig und spannend,nach anfänglichen schwierigkeiten und P4 im ersten rennen,konnt ich dann im 2-3 mich bis auf P2 durchkämpfen. im 4 rennen war es dann sehr langweilig weil nicht alle dabei waren(connectprobs) und ich so einen ungefährdeten sieg einfahren konnte.
alles in allem war es ein sehr netter abend der sich bis 4:30 hingeziogen hatt großes Grinsen

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 19.05.2008 15:58.

14.05.2008 10:51 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.692
Nächster Level: 1.460.206

49.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin jungs Freude

waren nette rennen die nacht cool

bin um 23.30 Uhr wieder online heutabend, vielleicht möchten sich ja noch ein paar leute anschliessen.

bis dann,

gruß ATZE
22.12.2008 14:34 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.050
Nächster Level: 19.059.430

846.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bin dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben heute abend besuch - aber die müßten bis dahin wieder weg sein. ansonsten meld ich mich, sobald ich kann.

@atze:ich hab ja auch ein paar meter vom PC zur PS3. Ich kann vom PC aus mit meinem Pad (ist ja kabellos) das Rennen starten. Danach geht das System auf Spielersuche, da roll ich in Ruhe rüber. Vielleicht geht das bei dir auch.

Habe auch festgestellt, das die Uhren am PC und PS3 genau synchron laufen - dann paßts auch mit der Startzeit.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
22.12.2008 15:33 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.692
Nächster Level: 1.460.206

49.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ich bin dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo

@atze:ich hab ja auch ein paar meter vom PC zur PS3. Ich kann vom PC aus mit meinem Pad (ist ja kabellos) das Rennen starten. Danach geht das System auf Spielersuche, da roll ich in Ruhe rüber. Vielleicht geht das bei dir auch.



nö geht nicht da ich mit dem Driving Force Pro fahre, da muss ich immer hinrennen und am Lenkrad x drücken traurig

wenn das Driving Force dran hängt wird der Controller Automtsch auf Player 2 gestellt, kann damit dann nix mehr machen.
22.12.2008 16:54 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.630.162
Nächster Level: 11.777.899

147.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, auf Player 1 stellen Augenzwinkern das Lenkrad wird dadurch nicht beeinflusst

__________________


22.12.2008 22:12 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.692
Nächster Level: 1.460.206

49.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
doch, auf Player 1 stellen Augenzwinkern das Lenkrad wird dadurch nicht beeinflusst


ok mal testen Freude
22.12.2008 23:18 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.050
Nächster Level: 19.059.430

846.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GT5P Online 16.1. - 18.1.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat Lust und Zeit am WE ein paar Runden online zu drehen?
Bin zu folgenden Zeiten on:
  • Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
  • Samstag 14:00 - 19:00 und ab 00:00 Uhr.
  • Sonntag...mal schaun
    Muß mich nur noch mit meiner Frau über die Fernsehrechte einigen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mein Favorit ist Fuji 550 LP Front Profi
Da ist relativ wenig los.

Einfach hier posten, PN schicken oder/und in die shoutbox quatschen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
15.01.2009 17:55 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
da_rip da_rip ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 66
PSN Online-ID: da_rip
GT5 A-Spec Level: 26

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.315
Nächster Level: 453.790

42.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an, ich versuch mal mich frei zu machen

hoffe wir sehen uns auf der strecke großes Grinsen

gruß
da_rip

__________________

16.01.2009 10:51 da_rip ist offline E-Mail an da_rip senden Beiträge von da_rip suchen Nehmen Sie da_rip in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.050
Nächster Level: 19.059.430

846.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GT5P Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kollegen, das Wochenende ist da. Bier GT Racer Bier

endlich mal Zeit, ein paar Runden online zu drehen.

Ich werd zwischendurch immer mal ins Portal schaun. wer sich anschließen möchte, möge einfach 'ne kurze Meldung in der Shoutbox, per PN an mich oder in diesem thread hinterlassen.

meine PSN-ID ist Matze_1978.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
23.01.2009 14:11 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845.207
Nächster Level: 4.297.834

452.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind da cheater unterwegs oder habe ich probleme mit inet anschluss, z.b. bei den 550p rennen pro für frontkratzer, alle haben den integra mit 550p und diese ziehen an mir vorbei als ob ich mit nem tretroller unterwegs wäre, hab das getriebe so kurz wie die gerade erlaubt gestellt und sogar wenn ich im windschatten fahre ziehen die mit davon. ging gestern den ganzen abend so. und anklopfen funzt da a net, sobald ich einen berühre, sieht es so aus als ob ich gegen ne mauer fahren würde.
ach ja und manche gtrp racer halten es für destruction derby, die fahren zwar richtig aber sobald man in die nähe kommt gibts sofort einen aufs blech oder wird zumindest gedrängelt.

__________________


meine Garage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BLADE085: 24.01.2009 15:22.

24.01.2009 15:17 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Madforce Madforce ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 34
PSN Online-ID: GTRP_Madforce
GT6 Sterne: -
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.734
Nächster Level: 242.754

28.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dir jemand vom GTRP auffällt, schreib ihn an und kläre die Sache Augenzwinkern
24.01.2009 23:47 Madforce ist offline Beiträge von Madforce suchen Nehmen Sie Madforce in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.050
Nächster Level: 19.059.430

846.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GT5P Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts aus bei euch dieses WE?

@R__R: Danke, daß du das wieder anstößt...zwei sind wir auf jeden Fall schon mal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

EDIT:
Bin heute abend frühestens ab 21:00 Uhr on

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 20.02.2009 16:23.

20.02.2009 15:49 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 Prologue » GT5P Online » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung