Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Offline Meisterschaft "GTM" » GTT Meisterschaft - Anmeldung! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT Meisterschaft - Anmeldung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.281.016
Nächster Level: 19.059.430

778.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [THC-R]MiB
Nebenbei wollte ich mich auch mal entschuldigen, dass ich so einfach von der Bildfläche verschwunden war. Hatte aber ein paar größere Probs, die ich aus der Welt schaffen mußte. Ich war nicht gerade in der besten Verfassung, und hatte auch ganz ehrlich gesagt keinen Bock mehr zu leben. Dank meiner starken Frau und meiner süssen Kiddies hab ich aber doch noch die Kurve bekommen. Hab mich irgendwie alleine auf dieser Welt gefühlt, obwohl es ja nicht so ist. Hab halt lange gebraucht es zu verstehen. Aber jetzt bin ich wieder da.

hey mib, find ich toll, dass du das hier so ehrlich und offen schreibst. bist mit diesem problem auch nicht allein, meine eltern waren beide schon in psychatrisch-stationärer behandlung gewesen und was mich betrifft, ohne meine frau wäre ich wohl auch schon manchmal in so ner phase gelandet. es gibt genug, die den sprung ins leben zurück nicht schaffen, daher KOMPLIMENT an dich und weiterhin alles gute.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.06.2008 11:46 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
[THC-R]MiB [THC-R]MiB ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 55
PSN Online-ID: Moldewort

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 340.166
Nächster Level: 369.628

29.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von [THC-R]MiB
Nebenbei wollte ich mich auch mal entschuldigen, dass ich so einfach von der Bildfläche verschwunden war. Hatte aber ein paar größere Probs, die ich aus der Welt schaffen mußte. Ich war nicht gerade in der besten Verfassung, und hatte auch ganz ehrlich gesagt keinen Bock mehr zu leben. Dank meiner starken Frau und meiner süssen Kiddies hab ich aber doch noch die Kurve bekommen. Hab mich irgendwie alleine auf dieser Welt gefühlt, obwohl es ja nicht so ist. Hab halt lange gebraucht es zu verstehen. Aber jetzt bin ich wieder da.

hey mib, find ich toll, dass du das hier so ehrlich und offen schreibst. bist mit diesem problem auch nicht allein, meine eltern waren beide schon in psychatrisch-stationärer behandlung gewesen und was mich betrifft, ohne meine frau wäre ich wohl auch schon manchmal in so ner phase gelandet. es gibt genug, die den sprung ins leben zurück nicht schaffen, daher KOMPLIMENT an dich und weiterhin alles gute.


Danke Bundo großes Grinsen . Ist doch gut zu wissen das ich mit dem schei.. nicht alleine auf der welt bin. Bin auch echt froh das ich die kurve bekommen habe. Ist ja nicht gerade einfach, wenn man keinen mehr an sich ran läßt, und im schneckenhaus verschwindet. Meine Frau hat sich sehr anstrengen müssen, um mich da wieder raus zu bekommen. Was sie ja auch mit erfolg geschafft hat Respekt Daumen rauf .
Jetzt heißt es wieder nach vorne schauen und spass am leben haben Lowrider .
Ich kann nur nochmal danke an alle sagen, das ihr so nett zu mir seid.
Schöne Welt ich bin wieder da großes Grinsen Zunge raus

Gruß Michael

__________________
Bessere Hälfte von MaB großes Grinsen


23.06.2008 13:55 [THC-R]MiB ist offline E-Mail an [THC-R]MiB senden Beiträge von [THC-R]MiB suchen Nehmen Sie [THC-R]MiB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [THC-R]MiB in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.693
Nächster Level: 4.297.834

438.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun gehöre ich a zu den ps3 besitzern und will mitmachen großes Grinsen großes Grinsen

meine online ID is BLADE_085

__________________


meine Garage
10.07.2008 17:36 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.204.952
Nächster Level: 11.777.899

572.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann geht es eigentlich los?

__________________


noch mehr Fotos von mir

10.07.2008 20:38 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.583
Nächster Level: 22.308.442

2.913.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
wann geht es eigentlich los?

Hab mir die letzten Tage, nach meiner Babypause Augenzwinkern , wieder mehr Gedanken darüber gemacht.
Los gehen wirds nach den Sommerferien, damit jeder gleiche Chancen hat. Könnte mir den ersten Freitag im September vorstellen, wäre also der 5.9.

Um das ganze etwas Professioneller zu gestelten werde ich die Möglichkeit schaffen direkt im Forum die Zeiten zu posten, also nicht mehr über Threads.
Ich werde in den nächsten Tagen ein "vorläufiges" Regelwerk und auch die genauen Termine bekannt geben.

In der 1. Saison werden wir in einer Gruppe fahren, Punkteverteilung so wie in der Formel 1, Replay hochladen wird zur Pflicht. Neue Teilnehmer können auch in der laufenden Saison beitreten, bei mehr als 16 Teilnehmern wird eine 2. Gruppe erstellt usw.

__________________

10.07.2008 21:48 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.204.952
Nächster Level: 11.777.899

572.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja nicht schlecht großes Grinsen
Bleibt uns also noch eine Sommerpause cool

__________________


noch mehr Fotos von mir

11.07.2008 07:01 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.693
Nächster Level: 4.297.834

438.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sommerpause is gut, weil ich nur die japanische minikisten hab und für die großen reichts noch nicht. Werd mir noch übers WE HDMI kabel besorgen und dann das volle grafikpotential genießen großes Grinsen

__________________


meine Garage
11.07.2008 15:09 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.583
Nächster Level: 22.308.442

2.913.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Zielflagge GTM Prologue Race! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, dass wir die Sommerpause etwas überbrücken werden wir quasi eine Pre Race zur GTM Veranstalten!
Das Rennen startet absofort und dauert bis 25.8. Gefahren wird auf 2 Strecken mit 4 Autos also 8 Combos.

Alle Infos dazu findet ihr hier: GTM Prologue Race

Keep Racing... Gas

__________________

21.07.2008 22:36 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Madforce Madforce ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 34
PSN Online-ID: GTRP_Madforce
GT6 Sterne: -
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.555
Nächster Level: 242.754

27.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

bin ich hier richtig zur Anmeldung für die erste offizielle Offline GT Tempel Meisterschaft?

wenn ja, ich würd´s gern ausprobieren smile
04.09.2008 11:14 Madforce ist offline Beiträge von Madforce suchen Nehmen Sie Madforce in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.583
Nächster Level: 22.308.442

2.913.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xSurf
hallo,

bin ich hier richtig zur Anmeldung für die erste offizielle Offline GT Tempel Meisterschaft?

wenn ja, ich würd´s gern ausprobieren smile

Erstmal Willkommen am GT Tempel!
Und bist schon eingetragen! Augenzwinkern

__________________

04.09.2008 11:20 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.676.084
Nächster Level: 11.777.899

101.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal noch schnell etwas werbung gemacht smile

http://ps3-tools.de/thread.php?postid=101216#post101216

__________________


04.09.2008 13:58 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Gamekilla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hol ich doch glatt ma das eingestaubte lenkrad wieder raus...freu mich drauf...

PSN ID:WARSHIEF
04.09.2008 20:35
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.583
Nächster Level: 22.308.442

2.913.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 1. Anmeldefrist ist abgelaufen! Der Start in die erste Saison erfolgt mit 12 Racern.
Man kann sich natürlich weiterhin für die GTM anmelden, einsteigen ist vor jedem Rennen möglich.
Fahrer die bei keinem einzigen der 5 Rennen mitfahren müssen sich für die 2. Saison erneut anmelden!

__________________

05.09.2008 00:29 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.676.084
Nächster Level: 11.777.899

101.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Rennen ist vorbei....

Keine Zeit gepostet:

# Experiment1106
# [THC-R]MiB
# da_rip
# Hasilein
# Gamekilla


was war los mit euch ???

__________________


30.09.2008 12:45 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
da_rip da_rip ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 66
PSN Online-ID: da_rip
GT5 A-Spec Level: 26

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 412.909
Nächster Level: 453.790

40.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry

war leider auf Montage ganze 2 Monate

grarulation an den Gewinner, ist echt knapp ausgegangen

beim naechsten rennen bin ich dabei

__________________

30.09.2008 13:16 da_rip ist offline E-Mail an da_rip senden Beiträge von da_rip suchen Nehmen Sie da_rip in Ihre Freundesliste auf
Experiment1106 Experiment1106 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 4
PSN Online-ID: mex1106

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.521
Nächster Level: 29.658

6.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe am Sonntag kurz GT reingemacht und bin mit dem Audi TT bisschen gefahren
aber die zeiten waren nicht so prall und es war alles recht ungewohnt zum fahren,
bin die letzte Zeit wohl zuviel Burnout gefahren großes Grinsen

Hätte wohl doch bisschen früher anfangen sollen mit fahren - tut mir echt leid sry unglücklich

Hoffe mann kann später auch wieder einsteigen ??

__________________

30.09.2008 13:29 Experiment1106 ist offline Homepage von Experiment1106 Beiträge von Experiment1106 suchen Nehmen Sie Experiment1106 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Experiment1106 in Ihre Kontaktliste ein
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.545
Nächster Level: 824.290

745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anmeldung Richy69 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann man da noch irgendwie mitmachen, klingt ja interessant. Hab aber gesehen das es schon 12 sind bzw ja auch schon das 2. Rennen.
Ansonst mach ich das nächste Mal mit falls ihr sowas nochmal macht, hab nämlich meine PS3 noch nicht so lange.

Gruss und gute Fahrt
Eric

__________________

05.10.2008 17:52 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.583
Nächster Level: 22.308.442

2.913.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
RE: Anmeldung Richy69 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richy69
kann man da noch irgendwie mitmachen, klingt ja interessant. Hab aber gesehen das es schon 12 sind bzw ja auch schon das 2. Rennen.
Ansonst mach ich das nächste Mal mit falls ihr sowas nochmal macht, hab nämlich meine PS3 noch nicht so lange.

Hallo Richy69,

Herzlich Willkommen am GT Tempel!
Ich trage Dich in die Startliste ein, mitfahren kannst Du ab dem nächsten Rennen (Start 31.10.).

__________________

05.10.2008 18:44 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.559
Nächster Level: 1.460.206

43.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollkommen Richy69 Freude

also ich hätte nix dagegen wenn neue spieler auch noch ins aktuelle rennen einsteigen könnten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atze s: 05.10.2008 20:01.

05.10.2008 20:00 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.676.084
Nächster Level: 11.777.899

101.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde es auch nicht störten smile

fahren eh nicht alle 12 Teilnehmer mit

__________________


05.10.2008 20:12 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Offline Meisterschaft "GTM" » GTT Meisterschaft - Anmeldung! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung