Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Offline Meisterschaft "GTM" » GTT Meisterschaft - Anmeldung! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT Meisterschaft - Anmeldung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.609
Nächster Level: 22.308.442

2.913.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der ersten Saison werden wir nur in einer Liga fahren, also egal wieviele sich noch anmelden. Ab der 2. fahren wird dann in 16er Ligen.

Wegen dem Anmeldmodus hätte ich auch kein Problem damit das man sich zur jeder Zeit anmelden kann. Würde aber trotzdem in der letzten Rennwoche jedes Rennens eine Anmeldesperre machen.

__________________

05.10.2008 23:55 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.676.101
Nächster Level: 11.777.899

101.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lösung find ich gut, dann müssen neue Teilnehmer auch nicht so lange warten

__________________


06.10.2008 10:50 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.561
Nächster Level: 1.460.206

43.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
Die Lösung find ich gut, dann müssen neue Teilnehmer auch nicht so lange warten


ja seh ich auch so Freude
06.10.2008 15:30 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.546
Nächster Level: 824.290

744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Anmeldung Richy69 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von Richy69
kann man da noch irgendwie mitmachen, klingt ja interessant. Hab aber gesehen das es schon 12 sind bzw ja auch schon das 2. Rennen.
Ansonst mach ich das nächste Mal mit falls ihr sowas nochmal macht, hab nämlich meine PS3 noch nicht so lange.

Hallo Richy69,

Herzlich Willkommen am GT Tempel!
Ich trage Dich in die Startliste ein, mitfahren kannst Du ab dem nächsten Rennen (Start 31.10.).


Hallo,

alles klar, danke. Werd mal das aktuelle Rennen verfolgen und kucken ob ich mit
den Zeiten mithalten kann. großes Grinsen

Gruss
Eric

__________________

06.10.2008 19:15 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.561
Nächster Level: 1.460.206

43.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Anmeldung Richy69 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richy69

Hallo,

alles klar, danke. Werd mal das aktuelle Rennen verfolgen und kucken ob ich mit
den Zeiten mithalten kann. großes Grinsen

Gruss
Eric


also wenn ich das jetz richtig verstanden habe kannst du auch noch am aktuellen rennen teilnehmen.
06.10.2008 19:19 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.609
Nächster Level: 22.308.442

2.913.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem es keine Einwände gibt verlängere ich die Anmeldfrist jeweils bis eine Woche vor Rennende. Das heisst beim aktuellen Rennen wäre es der 20.10.

@Richy69
Damit kannst Du absofort Rundenzeiten zum aktuellen Rennen melden. Augenzwinkern

EDIT:
Musste doch gerade feststellen das es gar keine Regel im Regelwerk für die Anmeldung gab. großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 06.10.2008 23:50.

06.10.2008 23:20 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.561
Nächster Level: 1.460.206

43.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda

EDIT:
Musste doch gerade feststellen das es gar keine Regel im Regelwerk für die Anmeldung gab. großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen naja jetz gibts ja eine Augen rollen
ich denke die regelung ist gut so.

gruß ATZE
07.10.2008 06:55 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.609
Nächster Level: 22.308.442

2.913.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Errinnerung, die Anmeldefrist ist bis 1 Woche vor Rennende des 3. Rennen wieder offen! Stelle den Thread daher bis dahin auf wichitg.

__________________

30.10.2008 23:14 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
MINIax
unregistriert
RE: GTT Meisterschaft - Anmeldung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Niki,

sag mal, kann ich evtl. auch noch zum zweiten Rennen einsteigen?
Hab Euch leider erst so spät gefunden und finde die Idee echt super.

Sag mir einfach kurz bescheid.

Danke

MINIax
03.11.2008 11:16
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.609
Nächster Level: 22.308.442

2.913.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
RE: GTT Meisterschaft - Anmeldung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MINIax
sag mal, kann ich evtl. auch noch zum zweiten Rennen einsteigen?
Hab Euch leider erst so spät gefunden und finde die Idee echt super.

Erstmal Herzlich Willkommen am GT Tempel! Augenzwinkern
Einsteigen kannst Du natürlich, geht aber nur mit dem aktuellen Rennen. Ich nehm Dich auf unsere Liste auf. Zeiten werden ganz einfach in einem Beitrag im Reglement/Zeiten melden Thread gepostet.
Season I - Rennen III (Reglement/Zeiten melden)

Viel Spass bei uns! smile
Gruss
Niki
03.11.2008 19:23 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
floetenpoldi floetenpoldi ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 4
PSN Online-ID: Basedrum-Rene

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.481
Nächster Level: 22.851

370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o/ erstaml



ich würde mich auch gerne dazu anmelden gegen euch n bisschen zeiten zu trimmen großes Grinsen
29.12.2008 14:19 floetenpoldi ist offline E-Mail an floetenpoldi senden Beiträge von floetenpoldi suchen Nehmen Sie floetenpoldi in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.609
Nächster Level: 22.308.442

2.913.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von floetenpoldi
ich würde mich auch gerne dazu anmelden gegen euch n bisschen zeiten zu trimmen großes Grinsen

Bist schon angemeldet! Augenzwinkern
Zeiten werden ganz einfach in einem Beitrag im Reglement/Zeiten melden Thread gepostet.
Season I - Rennen V (Reglement/Zeiten melden)

__________________

29.12.2008 15:23 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.609
Nächster Level: 22.308.442

2.913.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anmledethread ist offen für die Season II!
Automatisch gemeldet sind alle die in der Season I zumindest ein Rennen gefahren sind. Das heisst dabei sind aufejdenfall:

Madforce
Chipwelt
Richy69
Niki_Lauda
Staffi
BLADE085
Bundo
da_rip
Josch
atze s

Alle anderen müssen sich neu anmelden. Voraussichtlicher Start der neuen Season wird 27. März 2009 sein.

__________________

22.02.2009 09:29 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
floetenpoldi floetenpoldi ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 4
PSN Online-ID: Basedrum-Rene

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.481
Nächster Level: 22.851

370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch mal mitfahren da ich letzt mal n bisschen zeit habe wieder gt zu zocken.
23.02.2009 19:44 floetenpoldi ist offline E-Mail an floetenpoldi senden Beiträge von floetenpoldi suchen Nehmen Sie floetenpoldi in Ihre Freundesliste auf
[THC-R]MiB [THC-R]MiB ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 55
PSN Online-ID: Moldewort

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 340.166
Nächster Level: 369.628

29.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anmeldung [THC-R]MiB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann auch gerne dabei. Hab aber schon lange nicht mehr gespielt Augenzwinkern

Gruß MiB

__________________
Bessere Hälfte von MaB großes Grinsen


09.04.2009 17:49 [THC-R]MiB ist offline E-Mail an [THC-R]MiB senden Beiträge von [THC-R]MiB suchen Nehmen Sie [THC-R]MiB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [THC-R]MiB in Ihre Kontaktliste ein
sparda37 sparda37 ist männlich
Eintagsfliege



Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.505
Nächster Level: 5.517

12 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Anmeldung sparda37 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
würde gerne in season II mitmachen!
sparda37
23.04.2009 19:54 sparda37 ist offline E-Mail an sparda37 senden Beiträge von sparda37 suchen Nehmen Sie sparda37 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.609
Nächster Level: 22.308.442

2.913.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
RE: Anmeldung sparda37 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sparda37
hallo!
würde gerne in season II mitmachen!
sparda37

Hallo sparda37,
Herzlich Willkommen am GT Tempel!

Hab Dich in die Liste eingetragen, kannst also schon los legen. Augenzwinkern

__________________

23.04.2009 23:32 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Hasilein Hasilein ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 5
PSN Online-ID: hasi-lein

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.088
Nächster Level: 29.658

570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anmeldung Hasilein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte mich nach langer Pause wieder für die Rennen anmelden.

__________________

26.04.2009 15:12 Hasilein ist offline E-Mail an Hasilein senden Beiträge von Hasilein suchen Nehmen Sie Hasilein in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.913
Nächster Level: 2.111.327

346.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache auch mit.

Muss mir halt nur noch schnell irgentwie denn F430 kaufen.
Mal sehen wie es mir dabei geht weil ich erst mein Lenkrad bekomme. (Also fahr ich mitn Pad) Augenzwinkern

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
01.05.2009 11:43 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.609
Nächster Level: 22.308.442

2.913.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berndie_VTEC
Also fahr ich mitn Pad

Keine Angst ein paar von uns fahren auch mit Pad. Augenzwinkern
Bist angemeldet. Wie alles funktioniert findest Du im Regelwerk bzw. im Zeiten melde Thread für das 2. Rennen.

__________________

01.05.2009 12:06 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Offline Meisterschaft "GTM" » GTT Meisterschaft - Anmeldung! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1