Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » SimBin "Race Pro" » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SimBin "Race Pro"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.566
Nächster Level: 2.111.327

345.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SimBin "Race Pro" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Racing Freunde, lange war es ruhig um mich, aber der Nicki hat mich letztens angeschrieben, nunja hier bin ich wieder :-)

Ich und die meisten meiner Online-Mitfahrer warten sehnsüchtig auf die erste Konsolenumsetzung einer SimBin-Rennsimulation namens "Race Pro"
Wer die Jungs kennt weiß, da die so Sachen wie GTR, GTR2, Race 07 und GTR Evolution entwickelt haben, also wirklich Profis auf dem Gebiet.

Hier mal ein Video

Viel Spass

__________________

21.09.2008 00:12 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.820
Nächster Level: 22.308.442

2.914.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na bin mal gespannt, halt uns auf dem laufenden!
SimBin hat doch auch "Evolution GT" heraus gebracht? War aufjedenfall sehr überrascht von dem Game auch wenn ich es nur kurz anzocken durfte.
Denke die Jungs werden da schon ein super Game auf die Beine stellen. Augenzwinkern

__________________

23.09.2008 00:29 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » SimBin "Race Pro" » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1