Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 Prologue » "optisches" Tunning » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "optisches" Tunning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Howdy Howdy ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 4
PSN Online-ID: schweigi81

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.741
Nächster Level: 22.851

110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen "optisches" Tunning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Bin ja neu hier, und auch "leider" noch nicht so vertraut mit GT5P.
Habe meine PS3 auch erst seid einer Woche, und GT5P seid Gestern.
Ich vermisse (oder nur zu blöd um es zu sehen) die Option wo man seine Wagen optisch und Leistungsbezogen Tunnen kann.

Das SchnellTunning kurz vorm Start habe ich gesehen.
Ist das Alles, oder verbirgt sich doch noch wo eine übergeordnete Tunning Oberfläche?

__________________
beste Grüße
Howdy

KLICK HIER um Howdy zu unterstützen
03.10.2008 10:24 Howdy ist offline E-Mail an Howdy senden Homepage von Howdy Beiträge von Howdy suchen Nehmen Sie Howdy in Ihre Freundesliste auf
da_rip da_rip ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 66
PSN Online-ID: da_rip
GT5 A-Spec Level: 26

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.414
Nächster Level: 453.790

42.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: "optisches" Tunning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Howdy

zuerst einmal willkomen großes Grinsen

optisches Tuning: du kannst dir die Wagenfarbe aussuchen, wenn du dir einen Wagen kaufst, sonst nichts!!

Leistungstung, gibt es erst wenn du bei den Veranstaltungen alle 3 Klassen abgeschlossen hast und die S-Klasse kommt

gruss
da_rip
GT Racer

__________________

03.10.2008 10:58 da_rip ist offline E-Mail an da_rip senden Beiträge von da_rip suchen Nehmen Sie da_rip in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.217.256
Nächster Level: 19.059.430

842.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: "optisches" Tunning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Howdy
Hallo zusammen.

Bin ja neu hier, und auch "leider" noch nicht so vertraut mit GT5P.

Habe meine PS3 auch erst seid einer Woche, und GT5P seid Gestern.
Ich vermisse (oder nur zu blöd um es zu sehen) die Option wo man seine Wagen optisch und Leistungsbezogen Tunnen kann.

Das SchnellTunning kurz vorm Start habe ich gesehen.
Ist das Alles, oder verbirgt sich doch noch wo eine übergeordnete Tunning-Oberfläche?

Moin moin Howdy großes Grinsen

Das "Schnelltuning-Menü" vor dem Rennstart ist das einzige Menü, wo du die Leistungsdaten deines Fahrzeugs ändern kannst.

Dies ist nur "parametrisch" möglich, das heißt es können keine Bauteile getauscht werden (wie in NFS oder GT4 z.B.) sondern man kann lediglich für verschiedene Einstellungen Zahlenwerte ändern (Leistung, Gewicht; Federweg usw.)

Je nach Fahrzeugtyp sind hier verschiedene Einstellungen möglich.
(z.B. kann man bei getunten Autos die Getriebeübersetzung ändern, bei Serienfahrzeugen hingegen nicht)

Bei bestimmten Rennen im Veranstaltungsmenü sind gar keine Tuning-Einstellungen möglich (hier ist das Schnelltuningmenü passiv, man kommt also gar nicht rein).

Ein komplettes Tuning-Menü wird wahrscheinlich erst mit GT5 kommen oder evtl. mit 'nem Update.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.10.2008 16:41 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 Prologue » "optisches" Tunning » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1