Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » LAN/Online » KAI Lounge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KAI Lounge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.345.152
Nächster Level: 1.460.206

115.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [RPM]Gunell_1
Ist aber teuer, normal kostet es um die 1.-Euro im Monat.

Ab den 22.11 bin ich auch online im Kai, vielleicht schon etwas früher.

Na dafür habe ich gleich das ganze Packet gewechselt und zahle jetzt mit doppelter Geschwindigkeit und Fastpath 4 harte Euro weniger. großes Grinsen
Mfg Protos
07.11.2006 20:10 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.868
Nächster Level: 453.790

37.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich BIN AM VERZWEIFELN! Versuche die ganze Zeit schon mit der PS2 ins KAI zu kommen bzw. online zu gehen. Doch wenn ich bei GT4 auf verbinden gehe, bleibt diese immer auf "WARTET AUF VERBINDUNG" hängen!

Ich glaube im Kai wird alles richtig angezeigt, hab mal Bilder davon gemacht.

Hab die PS2 an meinen Router geschlossen (Linksys WRT54GL).

ICH BITTE UM EURE HILFE, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dateianhänge:
jpg kai_3.jpg (77,46 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg kai_1.jpg (123 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg kai_2.jpg (82,33 KB, 193 mal heruntergeladen)


__________________
GIB OLLES GT Racer

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Karamba: 12.11.2006 09:22.

11.11.2006 20:04 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.342.755
Nächster Level: 22.308.442

2.965.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karamba
unglücklich BIN AM VERZWEIFELN! Versuche die ganze Zeit schon mit der PS2 ins KAI zu kommen bzw. online zu gehen. Doch wenn ich bei GT4 auf verbinden gehe, bleibt diese immer auf "WARTET AUF VERBINDUNG" hängen!

Eigentlich dürfte alles passen bei Dir!

Auf Verbindung musst Du erst gehen wenn ein Spiel zustande kommt.
Beispiel:
Es finden sich drei Spieler für ein Rennen. Einer davon ist der HOST. Das heisst zuerst müssen die beiden anderen auf wfc (waiting for connection) gehen. Dann steht bei Dir auch "WARTET AUF VERBINDUNG" solange bis sich dann der HOST connectet. Dann erst kommt das Spiel zustande.

Vielleicht hast Heute am Abend Zeit dann können wir das mal testen.

__________________

12.11.2006 10:13 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.868
Nächster Level: 453.790

37.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke, hab geglaubt da kommt noch ein menü Freude
hab wohl umsonst so lange herumprobiert verwirrt

am abend okay, geht klar

__________________
GIB OLLES GT Racer
12.11.2006 10:30 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.075
Nächster Level: 677.567

492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool,

wäre heute Abend auch gern dabei. Ab wann solls ddenn los gehn ?

set
12.11.2006 15:52 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.342.755
Nächster Level: 22.308.442

2.965.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich noch nicht sagen da momentan ein Freund da ist und wir zocken F106. Ich meld mich dann wenn er weg ist.

__________________

12.11.2006 16:23 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.345.152
Nächster Level: 1.460.206

115.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leude ich habe mir mal ne´n Kopf gemacht,wie eine Online Meisterschaft funktionieren könnte.Folgendes ist somit nur eine erste Vorstellung.
1)Fahrzeuge : Tourenwagen und BMW m3 GTR,Alfa 155 Race Car
2)Strecken : 10 zusammen gestellt aus,Welt,Orgi.,Stadt
3)Modus : Online XLink Kai
4)Ablauf Es wird eine Meldeliste geben in die sich jeder teilnehmende Fahrer mit dem zu benutzenden Wagen einzutragen hat.

5)Rennablauf :Quali. 2-3 Ru.,Sprintrennen 8-10 Ru.,Hauptrennen 20-25 Ru.
im Quali.zählt die schnellste Runde für den Startplatz im Sprintrennen.Platzierungen im Sprint gelten als Startplatz für das Hauptrennen.
Im Hauptrennen gibt es Punkte für die Meisterschaft.
Sollten mehr als 6 Fahrer teilnehmen ,werden Sprintrennen zu Ausscheidungsrennen.Die ersten 2-3 kommen weiter.Dies wird solange verfolgt,bis 6 Fahrer für das Hauptrennen übrig bleiben.Alle anderen werden nach ihrer gefahrenen Gesamtzeit des letzten Rennens gewertet. Für das Hauptrennen gibt es dann erneut ein Quali,da Fahrer aus verschiedenen Rennen zusammen kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Protos: 13.11.2006 19:50.

13.11.2006 19:43 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.075
Nächster Level: 677.567

492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Protos,

das hört sich ja ma gut an. Aber ein paar kleinigkeiten gibt es schon noch zu überdenken, was aber erst richtig sinn macht wenn man weis wieviel Leute mitmachen. Da wir so etwas ähnliches schon mal versucht haben mit den Kollegen von PS2Tools könnte ich gewissermassen hier und da praxiserfahrungen von mir geben.
Alles in allem finde ich Deinen vorschlag sehr gut. Ein Rohdiamant den es noch zu feilen gilt.

Ich bin auf jeden Fall dabei vor allem wegen der Fahrzeugklasse.

set
14.11.2006 21:11 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.225.862
Nächster Level: 1.460.206

234.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [RPM]Gunell_1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hört sich gut an, ein Problem ist die Quali, das geht leider nicht mit der schnellsten Runde.

Im Kai steht immer der Host an Platz 1, wer dann auf den anderen Plätzen steht, hängt vom einlogen im Spiel ab.

Aber das dürfte nicht das Problem sein, bei genug Runden gleicht sich das aus.

Ich bin natürlich dabei.

__________________

15.11.2006 11:52 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.868
Nächster Level: 453.790

37.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ich natürlich auch. Hoffe nur, das bei mir KAI funktioniert! Bis jetzt konnte ich noch kein Rennen im KAI fahren, habe es bis jetzt erst einmal versucht, doch da klappte es (mit Northernlight als Host) nicht.

__________________
GIB OLLES GT Racer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karamba: 15.11.2006 13:31.

15.11.2006 13:29 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.345.152
Nächster Level: 1.460.206

115.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah,freut mich das einige Leute lust haben. Aus mir unerklärlichen Gründen habe ich im ersten Beitrag die Restlichen Zeilen nicht mehr gepostet bekommen,deshalb hier der ANHANG.!
Um ein Quali. sinnvoll zu machen müssten nach jedem Lauf alle Fahrer im Spiel bleiben,damit die Zeiten genommen werden können.Im darauf folgenden Sprint und Hauptrennen dürfte nicht auf das Spiel Startsignal los gefahren werden,sondern es wird sich erst Sortiert.Bedeutet ,alle fahren nach dem Signal langsam rechts und die weiter vor müssen überholen links.Dies sollte bis zur ersten Kurve erfolgt sein. Erst nach der ersten Kurve ist dann das Rennen frei.Ich gebe zu das dies einiges an Disziplin erfordert,aber wir sind doch alle Erwachsen(die meisten ).
Gut das jemand mit ein wenig Vorkenne dabei ist Setcap.Kann nicht schaden wenn du uns deine Erfahrungen zuteil werden läst.Danke dafür schon jetzt.
Ok bis hier. Jetzt gebt schön weiter euren Senf dazu ab ,damit wir demnächst eine tolle 1 GTTempel Tourenwagen Online Meisterschaft fahren können.!
Mfg Protos
15.11.2006 15:05 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.225.862
Nächster Level: 1.460.206

234.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [RPM]Gunell_1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Start kann auch so gelöst werden, eine Runde Fahren als Einführungsrunde und danach stellt sich jeder auf sein Startplatz.

Das Problem ist dann nur wer gibt das Startzeichen?

__________________

16.11.2006 10:55 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.868
Nächster Level: 453.790

37.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool mein Vorschlag nach der Startrunde wegen dem Startzeichen:
Alle Fahrer stellen sich auf ihre Plätze. Der Fahrer, der an erster Stelle ist, gibt praktisch das Startzeichen indem er einfach los fährt. Derjenige an der 2. Stelle bekommt dies natürlich mit und startet ebenfalls. So zieht sich das durch bis zum letzten Fahrer.
Ist aber nur ein Vorschlag.

__________________
GIB OLLES GT Racer
16.11.2006 12:11 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.345.152
Nächster Level: 1.460.206

115.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wie ist das eigentlich mit der Streckenregistrierung im Lanmode.? Sind nicht alle auf ja. Mfg Protos
19.11.2006 18:02 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.225.862
Nächster Level: 1.460.206

234.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [RPM]Gunell_1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst nur eine bestimmte Anzahl von Strecken freischalten, aber die wichtigsten sind dabei.

Wenn du andere Strecken möchtest, muss du welche deaktivieren.

__________________

20.11.2006 11:12 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.345.152
Nächster Level: 1.460.206

115.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leude,mein Ping ist voll runter gekommen (dieser Schlingel) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und wäre bereit mal einen Test mit 4 -6 Fahrern zu wagen.! Wenn heut Abend gegen 19 uhr soviel zusammen kommen ,könnte das der Entscheidende Test für die Meisterschaft sein.! Und danke Gunell_1 hatte das mit der Strecken freischaltung aber schon gepeilt. Mfg Protos (Meister aller Klassen) Augenzwinkern
22.11.2006 12:12 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.075
Nächster Level: 677.567

492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo jo jo Protos,

bin heute Abend so gegen kurz nach 20 uhr im KAI.
Hoffe auf rege beteiligung.

set
25.11.2006 13:12 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.225.862
Nächster Level: 1.460.206

234.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [RPM]Gunell_1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, dann bin ich auch mal kurz nach 20.00Uhr im Kai,vielleicht schon etwas früher,also bis dann.

__________________

25.11.2006 17:38 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.345.152
Nächster Level: 1.460.206

115.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,Server im Kai geschossen.!? Seit ein paar Tagen sind bei mir der Duisburg und der Westcoast server nich mehr am Netz.!Weiß jemand näheres? MFG Protos
04.12.2006 17:19 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.466
Nächster Level: 4.297.834

603.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
? Seit ein paar Tagen sind bei mir der Duisburg und der Westcoast server nich mehr am Netz.!Weiß jemand näheres?


HI Protos
Also ich bin gestern und die letzten tage über westcoast und duisburg im Kai gewesen. Du solltest unbedingt mal mit deinem anbieter ein paar worte wechseln böse wenn du schon FP hast und es trotzdem nich so gut läuft.
Mach denen die Hölle heiss großes Grinsen
Mfg MIK

__________________
Mfg Mike
05.12.2006 22:20 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » LAN/Online » KAI Lounge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung