Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » LAN/Online » KAI Lounge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KAI Lounge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.062
Nächster Level: 677.567

505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DITO für heute Abend.

kommt noch wer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [THC-R] Setcap: 15.07.2007 20:51.

15.07.2007 19:32 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.395
Nächster Level: 4.297.834

603.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind im kai!!!!!

also....auf gehts großes Grinsen

gruss mike

__________________
Mfg Mike
25.07.2007 19:42 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.062
Nächster Level: 677.567

505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi allerseits,

wer hat denn lust heut´Abend mal wieder ne Runde im KAI zu drehn??
Würde mich freuen wenn wir mal wieder heizen könnten.

set
12.08.2007 18:05 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.395
Nächster Level: 4.297.834

603.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
ich kann nur bis 21.00
wenn du allerdings nich wieder soooooooooooooo lange brauchst wie sonst Augen rollen ...dann könnt ich 1 2 3vlt. auch 4runden mit drehen großes Grinsen

__________________
Mfg Mike
12.08.2007 18:21 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.062
Nächster Level: 677.567

505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He he,

nee, hab mir ne neue GT4 DVD besorgt. Sollte eigentlich wieder alles so laufen wie immer, wenn KAI mitmacht natürlich. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wer hat denn Lust heut abend ab ca. 20.00 ein wenig online zu heizen??
Am Montag waren wir seit langer Zeit wieder mit einem vollen Starterfeld von 6 Autos online unterwegs und es hat natürlich riesig spaß gemacht.Freue mich auf euch.



set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [THC-R] Setcap: 16.08.2007 17:51.

12.08.2007 18:41 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.395
Nächster Level: 4.297.834

603.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leude,
heute irgendwer bock auf heizen im kai???

__________________
Mfg Mike
09.09.2007 18:37 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
[THC-R]MiB [THC-R]MiB ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 55
PSN Online-ID: Moldewort

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 339.204
Nächster Level: 369.628

30.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mik,

ich würde ja gerne, aber ich fürchte, daß ich heute abend keinen Zugang zur PS2 haben werde. Meine Frau muß noch Zeiten auf Fuji fahren traurig traurig

Gruß,
Michael

__________________
Bessere Hälfte von MaB großes Grinsen


09.09.2007 18:50 [THC-R]MiB ist offline E-Mail an [THC-R]MiB senden Beiträge von [THC-R]MiB suchen Nehmen Sie [THC-R]MiB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [THC-R]MiB in Ihre Kontaktliste ein
NoX NoX ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.771
Nächster Level: 157.092

23.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal richtig Lust zu, leider nicht wirklich die Ahnung wie das genau funktionieren soll. Hatte mir hier die Anleitung zwar mal runtergeladen, nur meine PS bleibt immer bei "Stellt Verbindung her" stehen. War dann was essen und nach knapp 40min stand das da immernoch, also irgendwas läuft da falsch großes Grinsen

Aber wie gesagt falls es mir nochmal jemand erklären könnte, Lust hätte ich auf jedenfall
09.09.2007 20:06 NoX ist offline E-Mail an NoX senden Beiträge von NoX suchen Nehmen Sie NoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoX in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.342.384
Nächster Level: 22.308.442

2.966.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NoX
meine PS bleibt immer bei "Stellt Verbindung her" stehen. War dann was essen und nach knapp 40min stand das da immernoch, also irgendwas läuft da falsch großes Grinsen

Schau mal hier vielleicht hillft Dir das weiter:
KAI Lounge

Ich hab leider derzeit keine Zeit zum KAI zocken aber mach Dir mit MiB, Mik doer Set was aus die helfen Dir sicher gerne weiter. Augenzwinkern

__________________

09.09.2007 20:43 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
NoX NoX ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.771
Nächster Level: 157.092

23.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann wird mir so eniges klar. ich bin nämlich auch gerade wieder dabei, das bei mir auf dem TV Steht : "Warte auf Verbindung"

Und mein Kai is auch online und sieht genauso aus. Dann is das Problem im Moment wohl einfach nur, das ich alleine zocken will und kein 2ter da ist großes Grinsen
09.09.2007 20:45 NoX ist offline E-Mail an NoX senden Beiträge von NoX suchen Nehmen Sie NoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoX in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.321.185
Nächster Level: 1.460.206

139.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich würd's gern auch nochmal versuchen,mein Handbuch von meiner neuen PS 2 ist aber futsch.Es gibt doch mehrere Verbindungsarten um ins I-Net zu kommen.....?
Bei mir wäre folgende Situation:
Der router steht im Wohnzi,Playstation ebenso (PC im Schlafzi)-die PS ist via Kabel am Router (funktioniert auch z.B. mit TDU 1A)-für die Kai Software könnt ich mein Laptop nehmen (Wlan Verbindung/läuft einwandfrei)-könnte das funktionieren?Wichtig ist doch nur die gleichzeitige Verbindung beider Geräte zum Router-anyway ob mit Kabel oder "Luftkabel Augenzwinkern ".
@NoX-ich würds Dir gern erklären,hab's aber selbst noch nicht wirklich verstanden.Du musst im Raum mehrere (wenigstens 1) Mitspieler haben-einer macht den Host und wählt die Strecke aus -die PS müssen dann auf Kommando gestartet werden.So wie bei anderen Onlinegames (F1,TDU,NFS) klappt das nicht-Verbindung herstellen drücken,kurz warten und man ist auf nem Server.

Ich weiß ja nicht,wie es mit Headsets bei euch aussieht-für 8 Leute (evtl. mehr) könnt ich nen Teamspeak Server zur Verfügung stellen (eigener Raum mit PW)-dann muss man nicht ewig im halbdunkel die Tastatur quälen (1-Finger Auswahlsystem fröhlich -bei mir jedenfalls :rolleyessmile .
10.09.2007 20:00 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
NoX NoX ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.771
Nächster Level: 157.092

23.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich da vorhin nochmal bisschen mit befasst und ich glaube so wie ich es jetzt gerade eingestellt habe dürfte es klappen, is nur leider keiner zum zocken da großes Grinsen
10.09.2007 20:15 NoX ist offline E-Mail an NoX senden Beiträge von NoX suchen Nehmen Sie NoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoX in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.395
Nächster Level: 4.297.834

603.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen heizen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
Na ich würd's gern auch nochmal versuchen,mein Handbuch von meiner neuen PS 2 ist aber futsch.Es gibt doch mehrere Verbindungsarten um ins I-Net zu kommen.....?
Bei mir wäre folgende Situation:
Der router steht im Wohnzi,Playstation ebenso (PC im Schlafzi)-die PS ist via Kabel am Router (funktioniert auch z.B. mit TDU 1A)-für die Kai Software könnt ich mein Laptop nehmen (Wlan Verbindung/läuft einwandfrei)-könnte das funktionieren?Wichtig ist doch nur die gleichzeitige Verbindung beider Geräte zum Router-anyway ob mit Kabel oder "Luftkabel Augenzwinkern ".
@NoX-ich würds Dir gern erklären,hab's aber selbst noch nicht wirklich verstanden.Du musst im Raum mehrere (wenigstens 1) Mitspieler haben-einer macht den Host und wählt die Strecke aus -die PS müssen dann auf Kommando gestartet werden.So wie bei anderen Onlinegames (F1,TDU,NFS) klappt das nicht-Verbindung herstellen drücken,kurz warten und man ist auf nem Server.

Ich weiß ja nicht,wie es mit Headsets bei euch aussieht-für 8 Leute (evtl. mehr) könnt ich nen Teamspeak Server zur Verfügung stellen (eigener Raum mit PW)-dann muss man nicht ewig im halbdunkel die Tastatur quälen (1-Finger Auswahlsystem fröhlich -bei mir jedenfalls :rolleyessmile .



hey dejay
das mit dem wlan müsst eigentlich funsen wir könns ja nochma prob.
sag bescheid cool



EDIT: wie sieht es denn aus mit heizen heut abend?? ca 20.00

gruss mike

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 16.09.2007 09:37.

10.09.2007 20:32 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
st0rt stabeu st0rt stabeu ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 28.08.2007
Beiträge: 36

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.301
Nächster Level: 242.754

23.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo mit w-lan klappt ^.^ hab ja hier wlan und gestern zum ersten ma auf rechner kai laufen sehn ^^
also wenn ich darf würd wär ich heut abend dabei ^.^

__________________
Die oben gezeigten Rechtschreibfehler verstecken sich dort vor Chuck Norris.

16.09.2007 11:05 st0rt stabeu ist offline E-Mail an st0rt stabeu senden Beiträge von st0rt stabeu suchen Nehmen Sie st0rt stabeu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st0rt stabeu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von st0rt stabeu: neo0510 MSN Passport-Profil von st0rt stabeu anzeigen
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.062
Nächster Level: 677.567

505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,

wie siehts denn mit heute abend aus Kommt wer in den KAI zum zocken?? Wäre selber ab 20.15 ca. da.


set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [THC-R] Setcap: 17.09.2007 18:45.

17.09.2007 17:17 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
[THC-R]MiB [THC-R]MiB ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 55
PSN Online-ID: Moldewort

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 339.204
Nächster Level: 369.628

30.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Set,

ich hätte auch nochmal richtig Bock auf Zocken und werde wohl auch gegen 20:15 Uhr da sein großes Grinsen

__________________
Bessere Hälfte von MaB großes Grinsen


17.09.2007 18:55 [THC-R]MiB ist offline E-Mail an [THC-R]MiB senden Beiträge von [THC-R]MiB suchen Nehmen Sie [THC-R]MiB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [THC-R]MiB in Ihre Kontaktliste ein
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.062
Nächster Level: 677.567

505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,

hat heut wer lust und zeit zum zocken im KAI ? Werd´ab 20.15 immer wieder mal reinschauen.


set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [THC-R] Setcap: 22.09.2007 19:32.

21.09.2007 19:51 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
[THC-R]MiB [THC-R]MiB ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 55
PSN Online-ID: Moldewort

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 339.204
Nächster Level: 369.628

30.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Werde heute abend ab 20:00 uhr im kai sein großes Grinsen
Wer lust zum zocken hatGT Racer , kann ja mal vorbei schauenGas Augenzwinkern
Man sieht sichLowrider großes Grinsen

Gruß MiB

__________________
Bessere Hälfte von MaB großes Grinsen


23.09.2007 12:16 [THC-R]MiB ist offline E-Mail an [THC-R]MiB senden Beiträge von [THC-R]MiB suchen Nehmen Sie [THC-R]MiB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [THC-R]MiB in Ihre Kontaktliste ein
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.062
Nächster Level: 677.567

505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

kommt heut´ nach langer zeit ma wieder jemand zum zocken in KAI ?

set

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [THC-R] Setcap: 12.10.2007 19:09.

23.09.2007 19:20 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.395
Nächster Level: 4.297.834

603.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

wie schauts denn heut bei euch aus mit ner runde heizen???


mfg mik

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 17.10.2007 17:56.

11.10.2007 20:04 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » LAN/Online » KAI Lounge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung