Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Offline Meisterschaft "GTM" » GTM Diskussionsthread » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTM Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.608
Nächster Level: 11.777.899

128.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTM Diskussionsthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr alles zur GTM Meisterschaft reinschreiben.



@Madforce, sauber geschlagen.. Respekt ...auf nach Susuka Daumen rauf

__________________


30.10.2008 12:42 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
da_rip da_rip ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 66
PSN Online-ID: da_rip
GT5 A-Spec Level: 26

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.990
Nächster Level: 453.790

41.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Gratulation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an MADFORCE

Hab auch einen Punkt erreicht Augenzwinkern


Hab gestern das hier gefunden, wäre das nicht etwas für GT-Tempel?
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=111764

hat zwar schon angefangen, und muss mich auch erst genauer einlesen

gruß
da_rip

__________________

30.10.2008 13:00 da_rip ist offline E-Mail an da_rip senden Beiträge von da_rip suchen Nehmen Sie da_rip in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.413.176
Nächster Level: 1.460.206

47.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop glückwunsch an Madforce und Chipy cool
30.10.2008 16:25 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.178.838
Nächster Level: 11.777.899

599.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gratulation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von da_rip
Hab gestern das hier gefunden, wäre das nicht etwas für GT-Tempel?
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=111764

hat zwar schon angefangen, und muss mich auch erst genauer einlesen

gruß
da_rip


Sieht super aus, aber ich glaub nicht, dass da Niki so viel Freizeit hat großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

30.10.2008 17:02 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.353.017
Nächster Level: 22.308.442

2.955.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gratulation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Zitat:
Original von da_rip
Hab gestern das hier gefunden, wäre das nicht etwas für GT-Tempel?
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=111764

hat zwar schon angefangen, und muss mich auch erst genauer einlesen

gruß
da_rip


Sieht super aus, aber ich glaub nicht, dass da Niki so viel Freizeit hat großes Grinsen

Schaut echt Super aus! Daumen rauf

Ich hab mir jetzt nicht alles durch gelesen, wir könnten aber ein Team aufstellen und mit machen.

Zur meiner Freizeit sei gesagt das ich gerade mal für die Führung der GTM zeit hab. Grund dafür sind ein grosses Projekt in der Firma (inkl .NET Schulung fröhlich ), Renovierung unserer Küche und natürlich muss ich auch meinen Vaterpflichten nachkommen. Augenzwinkern
Aber keine Sorge wird auch wieder Zeiten kommen wo ich mich mehr um den Tempel kümmern kann.

__________________

30.10.2008 21:11 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.178.838
Nächster Level: 11.777.899

599.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gratulation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär sofort dabei wenn wir ein GTTTeam machen würden. großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

30.10.2008 21:25 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.353.017
Nächster Level: 22.308.442

2.955.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gratulation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Also ich wär sofort dabei wenn wir ein GTTTeam machen würden. großes Grinsen

Werd mich dort mal schlau machen wegen Anmeldung usw...

Zurück zur GTM, Autos zur morgen beginndem 3. Rennen gibts im laufe der Abendstunden. Augenzwinkern

__________________

30.10.2008 21:31 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Madforce Madforce ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 34
PSN Online-ID: GTRP_Madforce
GT6 Sterne: -
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.082
Nächster Level: 242.754

27.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTM Diskusionsthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
@Madforce, sauber geschlagen.. Respekt ...auf nach Susuka Daumen rauf


danke, hat mich aber auch genug nerven gekostet großes Grinsen

standard modus ist eigentlich nicht mein ding rotes Gesicht
fahre sonst nur profi, aber freut mich das wir hier nen richtigen zweikampf haben großes Grinsen

zu dem IFTC Event, eigentlich war die Teamanmeldung bis Montag, aber ich denke ihr könntet noch dazu kommen. Fragt am besten Sphinx

Das erste Rennen wurde auf Grund von Regeländerungen zu einem Warmup erklärt, das aktuelle ist Rx7 auf Fuji F, Profimodus smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madforce: 30.10.2008 23:17.

30.10.2008 23:16 Madforce ist offline Beiträge von Madforce suchen Nehmen Sie Madforce in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.353.017
Nächster Level: 22.308.442

2.955.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autos fürs 3. Rennen sind offen, hoffe ihr habt Spass damit. Augenzwinkern
Nochmals Gratualtion an die Sieger des 2. Rennens. Toller 2-Kampf an der Spitze, aber auch der Kampf um Platz 3 zwischen Richy und Stafii war Sehenswert. Daumen rauf

__________________

30.10.2008 23:41 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.831
Nächster Level: 19.059.430

817.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

womit fahrt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde mal interessieren, womit ihr fahrt (Gamepad, Lenkrad [welches]).
das könnte man vielleicht bei Lauf3 zu den Zeiten dazuschreiben.

Ich fahre bis jetzt noch mit dem Pad und tu mich doch schwer, in kurzer Zeit 'ne saubere Runde hinzukriegen. Bin die C- und B- Veranstaltungen noch im Profimous gefahren, ab A-Veranstaltung wars mir dann echt zu schwer.
Ich werd mir dieses Jahr noch das G25 gönnen. Hab ich schon ewig vor, aber man gibt ja ständig Geld für andere Sachen aus... (Urlaub, Wohnung, Frau...) großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
31.10.2008 15:28 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.413.176
Nächster Level: 1.460.206

47.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logitech Driving Force Pro montiert auf einem Playseat Evolution.

Dateianhänge:
jpg DSCI0002.jpg (5 KB, 271 mal heruntergeladen)
jpg DSCI0003.jpg (7 KB, 274 mal heruntergeladen)
jpg DSCI0004.jpg (7 KB, 271 mal heruntergeladen)
jpg DSCI0005.jpg (7 KB, 272 mal heruntergeladen)
31.10.2008 17:45 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
da_rip da_rip ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 66
PSN Online-ID: da_rip
GT5 A-Spec Level: 26

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.990
Nächster Level: 453.790

41.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lenkrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum G25 und GT5P hab ich hier einen thread gefunden, ist interessant

http://community.eu.playstation.com/play...scending&page=1

ich hab noch das Driving Force EX + Playseat und ueberleg mir auch auf Driving Force GT zu wechseln, ist aber nur im Bundel (mit GT5 Prolog) zu bekommen.

ich fahr aber mit beiden (Pad und Lenkrad), kommt darauf an wie viel Zeit ich habe, bin aber mit dem Lenkrad schneller
fotos folgen!!

da_rip

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von da_rip: 31.10.2008 19:45.

31.10.2008 19:44 da_rip ist offline E-Mail an da_rip senden Beiträge von da_rip suchen Nehmen Sie da_rip in Ihre Freundesliste auf
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 821.541
Nächster Level: 824.290

2.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: womit fahrt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich fahre mit dem G25, eigentlich wollte ich das DFP GT aber war ja nirgends zu bekommen.
Ist aber auch ganz gut, wird halt nur von der PS3 "eigentlich" nicht unterstützt.


Gruss
Eric

__________________

01.11.2008 07:44 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.608
Nächster Level: 11.777.899

128.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Chipwelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre auch mit dem Driving Force Pro montiert auf einem Playseat cool

__________________


01.11.2008 11:11 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.353.017
Nächster Level: 22.308.442

2.955.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmals zum Thema "IFTC - Time Trial Championship" bei GT Planet.
Ich würd dort gerne ein Team stellen, alleine schon wegen dem Werbeeffekt. Wobei dieser nicht das Hauptargument sein sollte.
Ich suche jemanden, da ich aus zeitlichen Gründen und auch aus dem Grund das ich dem Englisch nicht so mächtig bin micht dort gut zu bewegen, der uns dort als Teamführer vertritt.
Ich werde auch ein eigenes Forum für solche Events einrichten, z.B.: "External Racing". Weiters wird der Teamführer zum Moderator befördert und im Bereich Racing eingesetzt. Voraussetzungen sind gutes Englisch, zumindest so gut um das dort geschriebene zu verstehen und mit den anderen Forenmitglieder zu kommunzieren. Weiters sollte er ein GT Freak sein großes Grinsen und einwenig Zeit solle er dafür auch aufbringen. Hoffe es findet sich jemand. Ich möchte dieses Thema aber nicht zu sehr hier in diesem Thread breittreten und werde ggf. einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnen.

__________________

01.11.2008 12:07 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.831
Nächster Level: 19.059.430

817.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: lenkrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von da_rip
zum G25 und GT5P hab ich hier einen thread gefunden, ist interessant
http://community.eu.playstation.com/play...scending&page=1


Vielen Dank da_rip. Hab mir den ganzen thread durchgelesen, ist wirklich sehr informativ, manchmal bißchen durcheinander gepostet aber verschiedene Leute haben halt verschieden Ansichten.
Da scheinen sich ja Abgründe aufzutun zwischen Sony, Polyphony, Logitech und dem Kunden. Will das aber hier nicht weiter breittreten, wird dann doch zu sehr OT.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.11.2008 14:32 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.353.017
Nächster Level: 22.308.442

2.955.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute um eine Diskussion ala Fuji im vorhinein zu vermeiden möchte ich festhalten das es in Suzuka teilweise nach den Curbs schmale Grünstreifen gibt. Diese gelten zur Rennstrecke! Es gibt auch Passagen, wie z.B.: vor der Unterführung, wo es nach dem grünen Band ein Stück Kunstrasen gibt, dieser Bereich zählt, so wie in Fuji, nicht zur Strecke.

__________________

02.11.2008 23:02 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 821.541
Nächster Level: 824.290

2.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hätte mal 2 Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe gesehen das Suzuka mit M3 der Rekord bei ner 2.12 liegt, das ist doch eigentlich ned möglich oder?
Mich würde interessieren ob sich das Spiel mit den einzelnen Updates so verändert das es die Zeiten beeinflusst, so das es am Anfang noch möglich war eine 2.12 zu fahren.

Und zweitens WIE schaltet man die Ghostwiederhlung ab. Damit behindere ich micht ja selber. Ich finde keine Option.

Und JA ich weiss ich müsste einfach nur schneller fahren als der Ghost..... großes Grinsen

Gruss
Eric

__________________

03.11.2008 21:51 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.608
Nächster Level: 11.777.899

128.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Chipwelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steuerkreuz nach oben oder unten ist Ghost an/aus

Ich nehm mir mal das Replay vom Ersten und fahre ihm nach großes Grinsen


Edit: der is sauber gefahren, die 2:12.xxx sind drin.

__________________


03.11.2008 22:17 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.353.017
Nächster Level: 22.308.442

2.955.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
Steuerkreuz nach oben oder unten ist Ghost an/aus

Ich nehm mir mal das Replay vom Ersten und fahre ihm nach großes Grinsen


Edit: der is sauber gefahren, die 2:12.xxx sind drin.

2:12 sind mächtig, komme ich mit PAD nie ran. geschockt
Der Ghost ging mir auch immer auf die Nerven, da ich mit Steuerkreuz spiele hat er sich zwischendurch immer wieder ein geschaltet. Letztendlich hab ich ihn bei den Optionen/Tastenbelegung auf L2 verbannt. Dort macht er mir keine Sorgen mehr. großes Grinsen

__________________

03.11.2008 22:47 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Offline Meisterschaft "GTM" » GTM Diskussionsthread » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung