Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Offline Meisterschaft "GTM" » GTM Diskussionsthread » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTM Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.413.141
Nächster Level: 1.460.206

47.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam kann man sich schon gedanken machen über die regeln bei GT5 großes Grinsen
ich denke bzw. hoffe doch das wir dann online meisterschaften fahren rad an rad, da wirds wohl auch öfters mal zu crashs kommen.
bin mal gespannt wie das dann geregelt wird, hoffentlich nicht wie in der F1 wo man immer bis montags warten muss ob die sonntags ergebnisse auch noch richtig sind Augen rollen

ich freu mich schon wie sau wenns endlich losgeht mit online rennen Freude

schön private räume, alle headsets u.s.w. wird bestimmt super geil.
hab auch 3-4 leute mit denen ich gerade White Knihgt Chronicles zocke die sich auch GT5 holen, könnte die wohl auch zum GTTempel mitbringen.

naja warten wirs mal ab, erst mal 05. 11., dann erst lizenzen fahren und paar autos gewinnen, dann mitte november oder anfang dezember sollte man mal unverbindlich ne probe meisterschaft starten.

könnte man ja schon fast nen diskussionsthread zu starten zu folgenden punkten:
1. welcher tag für die rennevents
2. wievielle strecken
3. welche strecken
4. wievielle runden
5. regeln
6. wer ist host
7.-... u.s.w. u.s.w. u.s.w.

wäre denke ich aufjeden fall gut schonmal vorher drüber zu reden damits dann auch zeitnah losgehn kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atze s: 01.10.2010 19:05.

01.10.2010 19:03 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.460.149
Nächster Level: 1.460.206

57 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute nochmal gefahren... echt krasse Kombo...

Hab mir mal das Video von TOP1 angesehen! Mein Gott, die fahren ja nicht sauber (nach unserem Standart)!
Man kann also niemals mit unseren Regeln auf Platz 1 kommen, wenn diese Typen so fahren...

Das regt mich tierisch auf, daß es einfach keinen einheitlichen internationalen Standart gibt!
Naja, sollen sie nur machen, ich bleibe meinem Nick treu, den hab ich nicht umsonst...

@Niki: Die letzte Kurve ist ein wenig eng, aber zum Glück war der rot weiße Streifen noch am Curb dran! großes Grinsen

Auf jeden Fall bin ich mit meiner 1:48.075 ganz zufrieden, reicht immerhin für einen cleanen Platz 41. GT Racer

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 02.10.2010 02:24.

02.10.2010 02:23 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.352.580
Nächster Level: 22.308.442

2.955.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@atze s
Ansich ist eine Online Meisterschaft angedacht, wir müssen halt schauen welche Möglichkeiten wir dann wirklich in GT5 haben. Eventuell Rennen mit bis zu 16 Fahrer oder auch 1vs1 ist möglich.

@CleanMan
Ich werd mir die Zeiten Heute ansehen. Augenzwinkern

__________________

03.10.2010 00:09 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
R___R R___R ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 32
PSN Online-ID: R___R

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.455
Nächster Level: 195.661

16.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ CleanMan: Find ich lustig...ich bin in Daytona auch auf Platz 41. Hast du deine Grenze erreicht oder hast du das Gefühl, da könnt noch was gehen? Also ich lass meine mal stehen und warte ab was die Konkurrenz macht...Freude

__________________
"DIE GRÖßTE MOTIVATION IST KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG"  

04.10.2010 00:41 R___R ist offline E-Mail an R___R senden Homepage von R___R Beiträge von R___R suchen Nehmen Sie R___R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R___R in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.460.149
Nächster Level: 1.460.206

57 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R___R
@ CleanMan: Find ich lustig...ich bin in Daytona auch auf Platz 41.

großes Grinsen Respekt

Zitat:
Hast du deine Grenze erreicht oder hast du das Gefühl, da könnt noch was gehen? Also ich lass meine mal stehen und warte ab was die Konkurrenz macht...Freude


Ich hab heute nochmal nachgelegt! Gibt nix schöneres, als wenn man 5:00 Uhr morgens paar Runden fahren kann! GT Racer
Da ich jetzt meine 1:47.976 stehen hab, werd ich die Zeit erstmal so belassen, bis Richy ne gute Zeit leifert...

Momentan steh ich auf Platz 38, alles mit GTT Regeln, nix mit off Road! großes Grinsen

GT5P Ranglisten

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 04.10.2010 07:48.

04.10.2010 03:45 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.851.254
Nächster Level: 4.297.834

446.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern paar Runden mit dem Aston gedreht und muss sagen, das war die Hölle, ein krasser gegenteil vom Golf. Hab die TK auf 4 gestellt und kann immer noch net normal aus der Kurve beschleunigen, leider hat Daytona nur Haarnadelkurven lol, selbst in der Steilkurve bricht das ding aus. Grip, nicht vorhanden, traktion null, stabiler Geradeauslauf auch nix, das ding läuft jeder Bodenwelle nach wie ein Hund dem Stöckchen. Hab im Endeffekt ne 2,04,xxx geschafft, aber mit Pad geht da nichts mehr, dacher werd ich mal am WE meine Eltern besuchen und mein DFP holen und den iwie an den Couchtisch basteln, mal sehen was dann geht.

__________________


meine Garage
05.10.2010 14:00 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.419
Nächster Level: 19.059.430

818.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie komm ich nicht unter 1:59 unglücklich

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
05.10.2010 20:09 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.460.149
Nächster Level: 1.460.206

57 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein wenig enttäuscht, daß es zu keinem Schlagabtausch kommt, das kenne ich eigentlich anders! Außerdem ist es fair dem Gegner gegenüber wenigstens ne Zeit zu liefern, die auf einem aktuellen Stand ist, und eventuell auch Feedback zu geben, wo es noch hakt... dann kann man einschätzen, wieviel der Gegner an Zeit noch gutmachen kann!!! Und eventuell könnte man nochmal nachlegen...

@R___R: Falls Du gewinst: Ich wünsche mir fürs Finale (ich geh davon aus, daß es uns beide trifft, die anderen fahren ja kaum noch) ein richtiges Kopf an Kopf! Wenn Du ne Zeit hast, dann melde sie auch. Sei fair und gibt Rückmeldung... ich werde hier und da auch noch was dazu posten, wo es klemmt und so... was ich da schonmal doof finde: ich fahre mit AT! Mein G27 wird nicht voll unterstützt, so ein Mist!

Fürs Finale hätte man auch ne längere Strecke nehmen können! großes Grinsen
...und ne Karre, die schneller schaltet (wegen Automatik)...

Da hab ich schon das neuste Lenkrad, aber trotzdem einen Nachteil!!! *zitter*

Ich werd mal aus Langeweile Deine Kombo testen, mal schauen wir gut Du bist! GT Racer
...im Gegenzug dazu biete ich Dir mal den Benz auf FujiGT an...

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 06.10.2010 00:57.

06.10.2010 00:55 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
R___R R___R ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 32
PSN Online-ID: R___R

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.455
Nächster Level: 195.661

16.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...ja, da brauchst dir keine Sorgen machen.Meine gefahrene Zeit wird immer am gleichen Tag noch hochgeladen. Hmmm...I würd mal abwarten, sind ja noch 10 Tage bis Rennende.

Hmmm...also bevor ich mit dem Mercedes auf Fuji fahr, möcht ich meine Zeit noch ein wenig senken. Hab das Gefühl, dass noch ein bisschen was geht.

Ja, meine Lieblingsstrecke ist London auch nicht unbedingt. Aber man muss nehmen was kommt. großes Grinsen

glg

PS: Wenn ich's ins Finale schaffen sollte, kannst davon ausgehn, dass es ein Kopf - an - Kopf - Rennen wird Augenzwinkern

__________________
"DIE GRÖßTE MOTIVATION IST KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG"  

06.10.2010 13:23 R___R ist offline E-Mail an R___R senden Homepage von R___R Beiträge von R___R suchen Nehmen Sie R___R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R___R in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.460.149
Nächster Level: 1.460.206

57 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R___R Wenn ich's ins Finale schaffen sollte, kannst davon ausgehn, dass es ein Kopf - an - Kopf - Rennen wird Augenzwinkern

Ne Probetour hab ich aber schon hinter mir... aber ich hab bissel Bammel vor meiner Automatik!
Der schaltet leider nicht so, wie ich es machen würde, besonders die letzte Kurve nicht...
Der falsche Gang bringt echt nur Nachteile!!! Scheibenkleister!!!

Trotzdem freu icke mich druff! GT Racer

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
06.10.2010 16:40 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.419
Nächster Level: 19.059.430

818.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Ich bin ein wenig enttäuscht, daß es zu keinem Schlagabtausch kommt, das kenne ich eigentlich anders!...

Ja - irgendwie enttäusch ich mich grad selbst. Bin gestern etwa 30 Runden gefahren und hatte nie eine fehlerfreie Runde. Ich verlier auf R___R's Geist pro Sektor etwa 7 Zehntel. Setz mich heut abend dran und geb keine Ruhe, bis ich wenigstens die 1:59 geknackt hab... Augen rollen Fahrt ihr komplett ohne Fahrhilfen?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.10.2010 18:44 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
R___R R___R ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 32
PSN Online-ID: R___R

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.455
Nächster Level: 195.661

16.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bundo: Mach da nix draus. Ich möcht gar nicht wissen wie viele Runden ich schon gefahren bin, dürften so um die 300 gewesen sein. Am wichtigsten in Daytona Raod sind meiner Mienung nach die 2 Schikanen vor Start & Ziel. Da kann man sehr viel Zeit gewinnen oder aber auch sehr viel Zeit liegnlassen. Ich verlier auf die Nummer 1 an dieser Stelle 0:900!!!

Ja fahr immer ohne Fahrhilfen. Aber du könntest ja probieren zuerst mit etwas Traktion zu fahren und diese dann zurückzudrehen, vll bringt dir das was...

glg

__________________
"DIE GRÖßTE MOTIVATION IST KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG"  

06.10.2010 19:58 R___R ist offline E-Mail an R___R senden Homepage von R___R Beiträge von R___R suchen Nehmen Sie R___R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R___R in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.460.149
Nächster Level: 1.460.206

57 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Bundo! Laß den Kopf nicht hängen, mit Pad kann man eben nicht präzise genug mit so einem Monster fahren!
Hauptsache ist doch, daß es Dir Spaß macht, dann fahr eben einfach nur bissel Funny...
Und wirste dann sehen, daß Du Deine 1:59 dann schon noch schaffst!!!

Verkrampfen mußte doch nicht! großes Grinsen

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
06.10.2010 20:39 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.419
Nächster Level: 19.059.430

818.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Ach Bundo! Laß den Kopf nicht hängen, mit Pad kann man eben nicht präzise genug mit so einem Monster fahren!...

Logitech G25... unglücklich
Hat wer von eucH Erfahrungen, ob das Lenkrad mit der Zeit "ausleiert" ? Hab das Gefühl, daß umdie Mittellage etwas mehr Spiel ist als am Anfang...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.10.2010 21:37 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.460.149
Nächster Level: 1.460.206

57 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mich in die Ewigkeit der gtrp Databank eingefahren hab, bin ich 8 - 10 Stunden am Tag gefahren!
Es waren keine nachteiligen Veränderungen am G25 zu spüren...

Ich weiß ja nicht, wie Du fährst, würde Dir dann paar Tips geben! großes Grinsen

Lade doch mal ein Video hoch, und schau Dir das Vid von meiner Runde in Fuji an...
Man kann mit den Fahrhilfen seinen Fahrstil total versauen, also laß den Quatsch aus!
Fahr einfach mal paar Runden gaaaanz easy, und gewöhn Dich doch erstmal
an die Karre... erst nach und nach kannst Du hier und da den Grenzbereich ausloten,
denn ne perfekte Runde kriegst Du niemals hin, wenn Du alles auf EINMAL willst...

Was denkst Du denn, was ich mit dem verkorksten (großes Grinsen ) AMG gemacht hab:
rausbeschleunigen üben, in der Kurve NIEMALS voll auf die Eisen... rollen lassen...
...in der Kurve Gas weg, damit die Vorderachse Grip bekommt...
...Kurvengeschwindigkeiten ausloten, auf die Quietschgeräusche achten...
...Kopfhörer aufsetzen, die ALLE Töne beinhalten...
...Motorhaubenansicht wegen besserer Übersicht...
...in der Kurve auch mal mit dem Lenkrad "spielen", um zu sehen, ob er eher gerade aus fährt oder mit offenerem Lenkeinschlag besser rum kommt...
...langsam rein - schnell raus...
...achte auch auf die Rückmeldungen am G25, es zeigt dir bereits VORM übersteuern, daß Du LEICHT gegenlenken mußt!!!
...schau Dir einfach mein Vid an, dann siehste was ich meine...

Spiel einfach ein wenig rum, versuch NIEMALS zuerst ne schnelle Runde zu fahren!!!

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 06.10.2010 22:03.

06.10.2010 22:00 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.419
Nächster Level: 19.059.430

818.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DB9 Daytona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam wird's was. Nach 35 Runden hab ich um 5 Hundertstel die 1:58,999 verpaßt. Meine besten Sektoren aneinandergereiht ergeben etwa 1:58,6..

@ CleanMan

Ansonsten fahr ich:
  • grundsätzlich immer ohne alle Fahrhilfen
  • mit Innenraumkamera - ich finds einfach geiler und realistischer. Seit ich GT5P hab (anderthalb Jahre),
    fahre ich ausschließlich in dieser Ansicht
  • 37"LCD in 1,80 Meter Abstand (meinen Playseat kennst du ja). Da gibts noch Optimierungsbedarf - Lenkrad+Schalthebel sitzen noch etwa 20 cm zu tief.
  • mit sequenzieller Schaltung (Lenkradpaddel oder Schalthebel ist egal, da bin ich gleich schnell)
  • mit Kopfhörern von SONY »XD200«
    Ich bin ein Link
  • mit Lenkradspiel in den Kurven (hab ich mir mit GT5P angewöhnt, weil's echt was bringt)


Vom Zeitpensum ist halt nicht mehr drin, als maximal 1 Stunde täglich, am WE vielleicht etwas mehr.
Kannst dir ja mal mein Replay anschaun.

Das mit dem Spiel um die Mittellage war wohl nur der Frust... großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.10.2010 19:48 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.460.149
Nächster Level: 1.460.206

57 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bundo: Find ich gut, wie Du hier kämpfst! Sieger der Herzen! großes Grinsen

Wenn ich wieder heim bin, schau ich mir mal Dein Vid an...

Ich freu mich schon aufs Finale, da ich so ziemlich siegessicher bin!
Was mich aber schockt, ist die Tatsache, daß wohl meine Automatik
1,5 Sekunden langsamer ist als momentan der #1! *grübel* *grübel*

Allerdings denke ich mal, daß ich es wenigstens in die Top 100 schaffen kann,
was eigentlich ne super Leistung ist, wenn man dieses Handicap bedenkt...
Falls ich also die Top 100 schaff, und das mit einer 55er Zeit, dann *freu*!

@R___R: Von mir aus fahr auch mal paar Runden in London mit Automatik, ist
echt ne gemeine Kombination! *gg* Ich denke mal, daß Du gute Chancen hast
zu gewinnen, ich werds Dir (hoffentlich) aber erschweren!

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 11.10.2010 20:40.

11.10.2010 20:38 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
R___R R___R ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 32
PSN Online-ID: R___R

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.455
Nächster Level: 195.661

16.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zuerst fahr ich mal manuell bis ich das Gefühl hab eine Zeit zu haben, an der du zu knabbern hast Augenzwinkern dann kann ich ja mal probieren mit Automatik zu fahren.

__________________
"DIE GRÖßTE MOTIVATION IST KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG"  

12.10.2010 12:30 R___R ist offline E-Mail an R___R senden Homepage von R___R Beiträge von R___R suchen Nehmen Sie R___R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R___R in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.851.254
Nächster Level: 4.297.834

446.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 50 Runden mit DFP bin ich bei 2:01,xxx angekommen, aber ob ich an die Zeit von Bundo ran komme, ist fraglich. Zumindest kann ich jetzt mit diesen Wagen ohne Fahrhilfen fahren, aber die Umstellung auf Lenkrad ist für mich schwerer als gedacht.

__________________


meine Garage
12.10.2010 15:37 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.460.149
Nächster Level: 1.460.206

57 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R___R
Also zuerst fahr ich mal manuell bis ich das Gefühl hab eine Zeit zu haben, an der du zu knabbern hast Augenzwinkern dann kann ich ja mal probieren mit Automatik zu fahren.

großes Grinsen

Keine Sorge, das war nur ein Scherz! Zunge raus Fahr ruhig mit Schaltung! smile

Noch 5 Tage...

GT Racer

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
12.10.2010 17:34 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Offline Meisterschaft "GTM" » GTM Diskussionsthread » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1