Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Formel 1 » Packendes WM Finale! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Packendes WM Finale!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.324.475
Nächster Level: 22.308.442

2.983.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Packendes WM Finale! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte schon es wird wieder eine Prozession und Hamilton fährt den Titel nachhause. Doch Regen am Anfang und vorallem am Ende des Rennes und 2 Deutsche haben das letzte Rennen 2008 absolut zum Hammer gemacht.
Ich kann mich gar nicht erinnren das jemals der Titel in der letzten Kurve entschieden wurde. Und das sich unser Heinz Prüller nach der Zieldurchfahrt von Hamilton irrte und Massa zum Weltmeister machte war ja noch normal aber das die Ferrari Crew samt Massa Family es auch nicht geschnallt hat, hat mich dann doch verwundert.
Vettel hatte wieder eine sehr starke Vorstellung abgeliefert, hoffe nur das er durch den Wechsel zum Mutterteam nicht zurückfällt. Auifjedenfall der Aufsteiger des Jahres und beinahe das Zünglein an der Waage, dieses wurde dann Timo Glock der hoch gepokert hat und mit den Trockenreifen dann doch verloren hat obwohl ein 6. Platz für ihn sicher nicht schlecht ist. Denke er hat in Brasilien etwas an Symphatie verloren. großes Grinsen
Bis zur nächsten Saison... Lowrider

__________________

02.11.2008 22:20 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.631.428
Nächster Level: 11.777.899

146.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein wirklich spannendes Final bis zur letzten Kurfe.

__________________


02.11.2008 22:25 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.854
Nächster Level: 1.460.206

49.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade für Massa, aber das passt irgendwie zu seinen letzten zwei Jahren,
Pleiten, Pech und Pannen.

ich wünsche Massa auf jeden Fall das er es auch noch irgendwann schaft einen Titel zu gewinnen, verdient hätte er es.

und zu Vettel, dem bleibt nur zu Wünschen das er schnellst möglich in einem Top Team fahren kann.
02.11.2008 22:30 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Formel 1 » Packendes WM Finale! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1