Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Gran Turismo 5 erscheint pünktlich zu Weihnachten 2009 ! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Turismo 5 erscheint pünktlich zu Weihnachten 2009 !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.209
Nächster Level: 11.777.899

103.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo 5 erscheint pünktlich zu Weihnachten 2009 ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vizepräsident von Sony Computer Entertainment Europe, James Armstrong,
gab nun in einem Interview bekannt, dass Gran Turismo 5 pünktlich zu
Weihnachten 2009 in den Regalen stehen wird!


Zitat:
"For next year, the chief executive of Sony Computer Entertainment for
southern Europe said that they are developing a new game thriller, in which the
player may be designing their own history, and the new version of Gran Turismo,
which will arrive at Christmas."


__________________


01.12.2008 20:40 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.391.638
Nächster Level: 22.308.442

2.916.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gran Turismo 5 erscheint pünktlich zu Weihnachten 2009 ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
Der Vizepräsident von Sony Computer Entertainment Europe, James Armstrong,
gab nun in einem Interview bekannt, dass Gran Turismo 5 pünktlich zu
Weihnachten 2009 in den Regalen stehen wird!

Da verschiebt sich doch gleich meine Weihnachsvorfreude von diesen Weihnachten auf die von 2009.
Hoffe das der Termin hält, man weis ja was man von angekündigten GT Terminen halten kann. großes Grinsen

__________________

01.12.2008 21:56 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.391.638
Nächster Level: 22.308.442

2.916.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Release zum Weihnachtsfest 2009? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Auf die Frage, wann Gran Turismo 5 endlich auf der PS3 durchstartet, gibt es nun brandneue Infos.

Die Frage, wann Gran Turismo 5 endlich erscheint, brennt den PS3-Besitzern und Gran Turismo-Fans verständlicher Weise schon einige Zeit unter den Nägeln.

GT-Mastermind Kazunori Yamauchi hat es bislang ganz gut verstanden ein Geheimnis aus dem Veröffentlichungstermin zu machen. Gleichzeitig heizte der Japaner die Spekulationen um den Release zuletzt selbst mit der Info an, dass es keine zwei Jahre mehr dauern und GT 5 sicher nicht erst 2010 erscheinen wird.


Kompletten Beitrag lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=3734

__________________

02.12.2008 23:08 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.102
Nächster Level: 4.297.834

438.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also laut dieser Seite kann man GT5 zum 1. März vorbestellen. verwirrt

http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/prod...ismo_5_PS3.html

__________________


meine Garage
03.12.2008 11:32 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.463.131
Nächster Level: 1.757.916

294.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will doch hoffen, dass die Angaben stimmen... NOCH länger warten wäre echt doof! unglücklich

PS: Ich schau jetzt wieder öfter bei Euch vorbei, auch wenn ich GT4 nimmer fahre...
...und GT5P habe ich zwar, aber eher als Fun nebenbei! Augenzwinkern

Achso, meine PS3 ist eh putt und auf dem Weg zum Austausch (für 229,-) böse

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 03.12.2008 14:02.

03.12.2008 14:00 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.319
Nächster Level: 1.460.206

43.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085
Also laut dieser Seite kann man GT5 zum 1. März vorbestellen. verwirrt

http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/prod...ismo_5_PS3.html


verwirrt dann gibts für GT5P wohl keine großen Updates mehr und schon gar kein Herbstupdate böse
03.12.2008 17:20 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.240
Nächster Level: 19.059.430

781.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Release zum Weihnachtsfest 2009? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: Speedmaniacs
Vorausgesetzt dass sich Weihnachten 2009 als Erscheinungszeitraum bewahrheitet, ... könnte GT 5, bereits im Sommer des nächsten Jahres verfügbar sein...(MK)

Quelle: gameshop.de
Verfügbarkeit
ab 1. Mär 2009 lagernd
jetzt vorbestellen
System: PS3


Also das is ja wohl das totale Verwirrspiel. Was ist denn nächstes Jahr??? 2009 oder 2010? wenn GT5 weihnachten '09 erscheint, kanns ja nich Sommer '09 in Deutschland erhältlich sein...oder ham die bei Sony schon 2009? Das würde einiges erklären großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.12.2008 19:12 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.209
Nächster Level: 11.777.899

103.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Chipwelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat James Armstrong von SCEE zu viel (zu früh) geplaudert...

Sony UK äussert sich zum Erscheinungstermin von GT5
und Bestätigt den Termin NICHT !!!


Sony Comments on Christmas Release Date!
December, 2008

...on a Christmas 2009 Gran Turismo 5 release date. Unsuprisingly, the story has
rapidly spread across the web, making its way right back to Sony where it originated.
From a statement to VideoGamer.com today:

“Polyphony are working on GT5, but we cannot confirm a launch date at this point in
time,” said a Sony Computer Entertainment UK spokesperson.


"Polyphony arbeitet an GT5, aber wir können ein Starttermin zu diesem Zeitpunkt nicht
bestätigen, ", sagte ein Sony Computer Entertainment UK Sprecher.


Quelle:gtplanet.net

__________________


04.12.2008 12:43 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.366
Nächster Level: 2.111.327

345.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nennt mich meinetwegen ungeduldig, aber was die da mit GT-Fans abziehen ist schon nicht mehr feierlich.
Wahrscheinlich erscheint es kurz bevor die Nachfolgekonsole angekündigt wird.
Man kanns auch echt übertreiben, das musste mal raus, weil es mich einfach stinkwütend macht und das versprochene Lobby-Update für Prolog auch auf sich warten lässt.

__________________

05.12.2008 18:03 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.366
Nächster Level: 2.111.327

345.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.playstationfront.de/news-117-...mo_5__GT5_.html

Wenn das so weiter geht, wird sich bald niemand mehr um das Spiel scheeren.
Gut, dass es ebenbürtige Alternativen gibt, aber trotzdem auch sehr schade!

__________________

27.12.2008 13:28 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.391.638
Nächster Level: 22.308.442

2.916.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dafür kann man jetzt schon sehr gut eingränzen wann GT5 erscheint, nämlich zwischen Weihnachten 2009 und Weihnachten 2012.

__________________

27.12.2008 14:13 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.209
Nächster Level: 11.777.899

103.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Chipwelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

die drehen aber schön die Wörter um...Respekt!

Hier der richtige Bericht...

das Ganze kommt von einer XBox Fanseite Augenzwinkern


Zitat:

[XBox_Fan_Rant] Gran Turismo 5 kommt nicht vor 2010!

Auf einer XBox-Seite (ja… XBox…) sind nun ein paar Fetzen von einem Interview mit
Gran Turismo-Entwickler Kazunori Yamauchi aufgetaucht. Laut dem Interview soll
man noch immer nicht genau wissen, wann der fünfte Teil der GT-Reihe erscheinen
soll. Nächstes Jahr mit Sicherheit nicht und auch ein Release im Jahr 2010 ist noch
nicht in trockenen Tüchern:

“It won’t be this year and nothing’s scheduled for next. It may be out in 2010, but
like I said, we haven’t really discussed it yet.”

Auf der Seite geht man davon aus, dass sich Polyphony einen Dreck um seine Fans
kümmert und möglicherweise 2010 daherkommen und den Release von GT5 wieder
verschieben - auch wenn Polyphony im Prinzip nur das Beste für die Fans will,
nämlich das Spiel so gut wie möglich für die PS3 zu optimieren, regt sich OXCGEN
darüber auf, dass kein Entwickler es schaffen würde ein perfektes Ergebnis
abzuliefern. Die müssen nämlich Geld verdienen und alle 2 Jahre (oder so) einen
Nachfolger rausbringen.

Polyphony anscheinend nicht. Denn dort konzentriert man sich vorerst noch auf
GT5.Prologue

“To be honest, I haven’t given a lot of thought to GT 5, so I don’t have an answer.
And it’s too early to talk about GT 5 because we still have updates coming out for
Prologue.”

Insgesamt find ich das Geläster etwas seltsam. Warum sollte man sich als Entwickler
nicht die Zeit nehmen, um ein perfektes Ding abzuliefern? Auch wenn Forza-Fans an
die Decke gehen würden, wenn sie nicht alle 2 Jahre eine Fortsetzung in den Händen
halten dürfen, muss das doch nicht übertragbar sein auf GT-Fans, oder? - Gut,
Polyphony lässt sich zugegebenermaßen schon etwas Zeit… auch was die Updates
und versprochenen Features angeht die im Herbst für GT5: P kommen sollten. Ich
würde diesen Rant eher in die Kategorie “XBox-Fanboy-Geläster” ablegen und nicht
weiter beachten.



und genau so sehe ich das auch, dass is alles nur Fanboygelaber großes Grinsen


Quelle: http://www.ps3blog.de/

__________________


27.12.2008 15:51 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
rottigin rottigin ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 50
PSN Online-ID: rottigin
GT5 A-Spec Level: 29

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 303.510
Nächster Level: 369.628

66.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur allen mit einem Rechner empfehlen, GTR_Evolution gekauft, ins Laufwerk damit und Spass haben. Eine riesen Community im Netz, jede menge Online-Rennen aus der ganzen Welt. Nordschleife mit 25 Autos, ganze meisterschaften mit WTCC Autos, Redical, GT-Autos usw. das macht richtig Spass. Wenn GT5P nicht bald ein Update bekommt und zwar mit DTM Autos und Nordschleife, dann kann mich Sony gern haben und meine PS3 ist bei Ebay zu ersteigern. Was mit GT5 passiert ist doch ein Witz, das müsste ich bei auf der Firma mit unseren Kunden mal machen, lachhaft. Und wir Idioten warten seit Jahren auf GT5! Ich nicht mehr, sorry.

Schönen Tag noch, ich bin jetzt zocken, GTR auf der Nordschleife!

Gruß Steve
27.12.2008 21:14 rottigin ist offline E-Mail an rottigin senden Beiträge von rottigin suchen Nehmen Sie rottigin in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.209
Nächster Level: 11.777.899

103.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Chipwelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab aber keine Lust mich an den Rechner zu setzen zum zocken Augenzwinkern
und deshalb setze ich mich lieber an meine Playsi


Zitat:
Und wir Idioten warten seit Jahren auf GT5!


lieber warte ich ein paar Jahre länger und bekomme etwas gutes für mein Geld,
als ständig halbfertiges Zeug. Siehe Forza Augen rollen großes Grinsen

Ich spiele die GT Serie seit GT1, von daher macht mir das warten auch nichts
aus....man Gewöhnt sich mit der Zeit dran großes Grinsen

__________________


28.12.2008 12:32 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.405
Nächster Level: 6.058.010

285.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA eben, ich teil mir im moment noch das Vergnügen mit meinem Bruder und zocken bei ihm wenn ich die Zeit hab doch wennnnn GT5 erscheint schlag ich zu
da kann ich noch so alt sein hihi großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

28.12.2008 12:38 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.366
Nächster Level: 2.111.327

345.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
lieber warte ich ein paar Jahre länger und bekomme etwas gutes für mein Geld,
als ständig halbfertiges Zeug. Siehe Forza Augen rollen großes Grinsen



Du hast also eine "Xbox360" und "Forza" ausprobiert?! Was findest du halbfertig, nur Interesse halber gefragt?

__________________

28.12.2008 23:19 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.209
Nächster Level: 11.777.899

103.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Chipwelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hatte ich!

ganz einfach, wenn ich Forza fahre kommt es mir so vor,
als würde der Wagen stehen und die Strecke sich bewegen.

so hat man vor 20 Jahren am Arcade Automaten gespielt großes Grinsen

__________________


29.12.2008 09:55 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.366
Nächster Level: 2.111.327

345.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, aber bei jedem Racing Game bewegt sich nunmal nur die Strecke um das Auto, das Fahrzeug bleibt immer schön in der Mitte.

BTT

__________________

29.12.2008 21:45 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.209
Nächster Level: 11.777.899

103.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Chipwelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schon richtig, aber gute Entwickler können das so Umsetzen, dass man meint, man
fährt das Auto (siehe GT) und andere können das anscheinend nicht so gut oder wollen
nicht.

__________________


30.12.2008 09:32 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Gran Turismo 5 erscheint pünktlich zu Weihnachten 2009 ! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung