Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Online Gaming » OGame » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OGame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.988
Nächster Level: 1.460.206

2.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OGame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo OGame - Freunde! großes Grinsen

Spielt hier noch einer im Universum 1 (?)

Habt Ihr den neuen OGame - Trailer schon gesehen? Es lohnt sich: Augenzwinkern *KLICK* geschockt

Bald kommt ja das NEUE Design von OGame! Und hier gibt es noch paar Screenshots: *KLICK* großes Grinsen

Am 04.12. gegen nachmittag öffnet das Test - Universum 6, dort kann man sich schonmal das neue Design anschauen...
Nicht wundern, dass es das Uni (noch) nicht gibt, es WIRD erst öffnen! Übermorgen.

Falls einer mal ne geile Ally sucht...: *KLICK* Daumen rauf

Und hier schonmal die NEUE Startseite: http://www.ogame.de/

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 02.12.2008 16:47.

02.12.2008 13:42 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.222.364
Nächster Level: 2.530.022

307.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich spiel ich auch auf uni1

und ich spiel auch in uni 74 fröhlich großes Grinsen

__________________

02.12.2008 16:58 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.988
Nächster Level: 1.460.206

2.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von CleanMan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gt4man
hey ich spiel ich auch auf uni1

und ich spiel auch in uni 72 fröhlich großes Grinsen


Dann sag doch mal Deinen InGameNick! smile Meiner is CleanMan, logo! Augenzwinkern

Vielleicht kann man ja mal handeln... großes Grinsen

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
03.12.2008 05:11 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.896
Nächster Level: 4.297.834

606.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ne,der verlorene sohn is heim gekehrt großes Grinsen

grüsse

__________________
Mfg Mike
03.12.2008 13:41 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.988
Nächster Level: 1.460.206

2.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von CleanMan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
ach ne,der verlorene sohn is heim gekehrt großes Grinsen

grüsse


Grüße Dich! großes Grinsen

Bei GT5 bin ich wieder da, ganz sicher! Augenzwinkern Ich kann Euch doch nicht alleine lassen! großes Grinsen

Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit ein wenig online mit GTA IV...

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 03.12.2008 13:59.

03.12.2008 13:59 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.214.736
Nächster Level: 19.059.430

844.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
ach ne,der verlorene sohn is heim gekehrt großes Grinsen


Genau - da wäre doch glatt ein Kalb fällig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.12.2008 19:04 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.988
Nächster Level: 1.460.206

2.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von CleanMan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von Mik23
ach ne,der verlorene sohn is heim gekehrt großes Grinsen


Genau - da wäre doch glatt ein Kalb fällig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .


Da mach ich glatt mit und bring das Bier mit! großes Grinsen Sekt

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
03.12.2008 20:21 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Online Gaming » OGame » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1