Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » Keine Verbindung mehr möglich - DNS Fehler » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Verbindung mehr möglich - DNS Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.220
Nächster Level: 824.290

1.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keine Verbindung mehr möglich - DNS Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich kann komischerweise nicht mehr online gehen mit meiner PS3. Einfach so, am Vorabend noch ok und am nächsten Tag bekomme ich einen DNS Fehler. Hab auch schon mal meinen Router resetet ohne Erfolg.
Hat das von euch auch jemand oder irgendwann schon mal gehabt? Verstellt habe ich nix, passt auch alles.

Hatten wohl auch schon andere wenn man danach googelt aber Abhilfe hab ich keine gefunden.

Jemand ne Ahnung? Für Eiger Nordwand wär ich gern wieder online großes Grinsen

Gruss
Eric


Admin Edit:
Ich schieb mal noch ins PS3 Forum. Augenzwinkern

__________________

22.12.2008 19:47 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.792
Nächster Level: 11.777.899

106.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell einfach die Netzwerkeinstellungen in der PS3 neu ein, danach sollte das wieder gehen

__________________


22.12.2008 22:13 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.220
Nächster Level: 824.290

1.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Richy69
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
stell einfach die Netzwerkeinstellungen in der PS3 neu ein, danach sollte das wieder gehen


Hallo,

hab nen switch dazwischen und der stecker war zwar drin aber wohl kein richtiger kontakt. Na ja jetzt hauts wieder hin.

Auf ins Rennen V großes Grinsen

Gruss
Eric

__________________

27.12.2008 00:04 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » Keine Verbindung mehr möglich - DNS Fehler » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1