Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » LAN/Online » KAI Anleitung » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KAI Anleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.594
Nächster Level: 1.460.206

235.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text KAI Anleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist die versprochene Anleitung, habe sie als pdf angefertigt, mal sehen ob's klapt.

Die Datei ist ca. 1.4 Mb groß, habe sie noch als dok. Niki ich kann sie dir schicken, vielleicht kannst du die Anleitung im Board integrieren.
Kannst dir ja mal die pdf. anschauen, ob's so in Ordnung ist.

Dateianhang:
zip Anleitung_Kai.zip (1,40 MB, 141 mal heruntergeladen)


__________________

05.09.2006 20:26 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.322.836
Nächster Level: 22.308.442

2.985.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kai Anleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Klaus ist perfekt! fröhlich

Ich hab die Anleitung gleich mal auf wichtig gestellt das sie gleich jeder sieht.

Werd schauen welche Möglichkeiten ich habe das Tutorial direkt ins Forum zu bekommen.

__________________

05.09.2006 23:04 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.594
Nächster Level: 1.460.206

235.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [RPM]Gunell_1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo super Niki, ich hatte gestern nicht all soviel Zeit, deswegen ist sie etwas dürftig ausgefallen.
Wenn jemand nicht zurecht kommt, oder es fehlen noch wichtige Punkte in der Anleitung, bitte melden.
Ich werde sie dann überarbeiten.

__________________

06.09.2006 16:31 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.180
Nächster Level: 1.460.206

142.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: XLink Kai Anleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich Dir ein paar (sau-)dumme Fragen stellen verwirrt
Kai wird über den PC geöffnet,denk ich mal-spiele ich dann auf dem Monitor,oder muss die PS extra noch am TV angeschlossen sein?In der Anleitung steht,die Firewall von XP muss abgeschaltet sein(ist sie eh bei mir),ich nutze ZoneAlarm,müsste ich die dann für die Zeit des Zocken abschalten?
Wenn ich einen Test machen will,funzt das so,oder muss jemand mit mir gleichzeitig im I-net sein???
-tschuldigung,ich kenne mich da überhaupt garnicht mit aus! böse böse böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dejay46: 16.11.2006 19:30.

16.11.2006 19:29 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.751
Nächster Level: 1.460.206

116.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi dejay, is ganz einfach.! Playse und PC über Router ,2 Netzkarte oder Switsch verkabeln ,unter oben genantem Link das Programm runter laden .Einstellung wie in der Anleitung dann startest du das Kai und die Playse ,und gehst im Kai über die Lupe ,öffnen und es folgt rechts darunter ein Ordner,öffnen und du siehst deine Playse angezeigt wenn du in GT4 auf Acarde Mode in Lanmehrspieler gehst und da auf Verbinden klickst.!Gespielt wird dann ganz normal am TV. Wenn du soweit bist findet sich hier bestimmt einer zumTesten,gib bescheid. Mfg Protos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Protos: 16.11.2006 21:06.

16.11.2006 20:49 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.878
Nächster Level: 1.460.206

2.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gunell 1: Ich habe mir Deine Anleitung mal durchgelesen. Bissel hats geholfen.
Allerdings hast einen kleinen Fehler drin. Du hast geschrieben, daß nur Fastpath ein Online-Spiel richtig schnell macht, und es nutzt nicht die schnellste Leitung, auch nicht eine 16.000er DSL-Leitung, wenn kein Fastpath dazugeschaltet ist.
Aber bei der 16.000er ist das Fastpath bereits enthalten, da kann man nichts mehr dazu!!! Bei allen anderen schon. Augenzwinkern
Trotzdem Danke.

@Protos: Danke für mein erstes Online zocken. War schon geil! großes Grinsen
Bin fast jeden Tag (meistens vorm Mittag oder spät am Abend) im KAI.
Wenn Du Bock hast, gerne wieder!

Gruß, CleanMan smile

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 21.11.2006 12:25.

21.11.2006 12:24 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.594
Nächster Level: 1.460.206

235.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [RPM]Gunell_1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@CleanMan, danke für die Info, ich wusste nicht, dass bei der 16.000 er DSL, Fastpath mit drinne ist.

__________________

22.11.2006 11:28 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
st0rt stabeu st0rt stabeu ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 28.08.2007
Beiträge: 36

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.065
Nächster Level: 242.754

23.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funzt kai nit unglücklich
als ich die config öffnete kam
"An error occurred opening the adapter avm fritz!box sl. Kai will not use the adapter"

__________________
Die oben gezeigten Rechtschreibfehler verstecken sich dort vor Chuck Norris.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von st0rt stabeu: 30.08.2007 22:05.

30.08.2007 20:20 st0rt stabeu ist offline E-Mail an st0rt stabeu senden Beiträge von st0rt stabeu suchen Nehmen Sie st0rt stabeu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st0rt stabeu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von st0rt stabeu: neo0510 MSN Passport-Profil von st0rt stabeu anzeigen
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.180
Nächster Level: 1.460.206

142.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin,was KAI angeht,nu absolut nicht der Fachmann,kann Dir aber versichern,dass man mit der FritzBox SL via Kai zocken kann (hat bei mir jedenfalls geklappt,PC über USB an die FritzBox, Playse über Netzwerkkabel.Auf der HP gibts aber nen guten FAQ-schau dort mal Augenzwinkern -bei mir war nur der Ping zu hoch (ich mein Portforwarding muss eingeschaltet werden,DesktopFirewall aus-auch die von XP)
30.08.2007 22:41 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
st0rt stabeu st0rt stabeu ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 28.08.2007
Beiträge: 36

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.065
Nächster Level: 242.754

23.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool das gibt mir hoffnung ^^
naja ma gucken wann ich den nerv dazu hab das alles zu machn ^^

__________________
Die oben gezeigten Rechtschreibfehler verstecken sich dort vor Chuck Norris.

30.08.2007 23:22 st0rt stabeu ist offline E-Mail an st0rt stabeu senden Beiträge von st0rt stabeu suchen Nehmen Sie st0rt stabeu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st0rt stabeu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von st0rt stabeu: neo0510 MSN Passport-Profil von st0rt stabeu anzeigen
Smartsteph Smartsteph ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 70

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.438
Nächster Level: 453.790

33.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander,

freut mich den GT Tempel gefunden zu haben.
Befasse mich auch seit kurzem mit dem onlinezocken der PS2 (habe leider nur "FIFA WM 06" u. "Burnout Revenge" die dazu taugen) und habe jetzt endlich herausgefunden das man GT4 über Xlink Kai auch online zocken kann. Nur da fangen leider die Probs an. Habe absolut keine Ahnung.

Beitze lediglich die
PlayStation2 slim (mit eingebauter Netwerkkarte), die
Arcor DSL Starterbox (Splitter) und ein
Xentrix A-DSL Modem 7001-B von Xavi.
Habe keine extra Netzwerkkarte im PC oder nen Router. Nur den Lan-Eingang am PC

Wie kann ich am schnellsten, kostengünstigsten und einfachsten mit euch GT4 online zocken?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Danke schon mal im voraus!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smartsteph: 15.11.2007 13:06.

15.11.2007 13:05 Smartsteph ist offline E-Mail an Smartsteph senden Beiträge von Smartsteph suchen Nehmen Sie Smartsteph in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.322.836
Nächster Level: 22.308.442

2.985.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Smartsteph!

Erstmal Herzlich Willkommen am GT Tempel!

Ob es mit Deiner Konfiguratiuon geht kann ich leider nicht sagen, bei mir ist der PC und die Playsi mit einem Switch verbunden. Vielleicht gehts über die 2. Netzwerkkarte mit einem Crossoverkabel.

__________________

15.11.2007 14:34 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Smartsteph Smartsteph ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 70

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.438
Nächster Level: 453.790

33.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie würde das dann aussehen?

etwa so?



Müsste mir dann also ein NetzwerkKarte und ein Cross.-Kabel kaufen?

__________________

15.11.2007 15:21 Smartsteph ist offline E-Mail an Smartsteph senden Beiträge von Smartsteph suchen Nehmen Sie Smartsteph in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.322.836
Nächster Level: 22.308.442

2.985.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smartsteph
Müsste mir dann also ein NetzwerkKarte und ein Cross.-Kabel kaufen?

Sorry hab irgendwie gelesen das Du eine 2. Netzwerkarte eingebaut hast. Von der Zeichnung her müsste es so funktionieren.
Einfacher gehts wenn Du Dir einen Switch oder Router zulegst. Wobei ich persönlich nur Erfahrungen mit einem Switch habe und das funktioniert ganz gut. Ob ein Router besser ist müssten uns unsere KAI Speziallisten erklären.

__________________

15.11.2007 15:38 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Smartsteph Smartsteph ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 70

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.438
Nächster Level: 453.790

33.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bräuchte ich dann nur nen Switch und noch ein lan-Kabel zum verbinden? Was kostet so ein Switch? Habs bei conrad für ca. 10€ von logilink gefunden. ist das so ein teil?

"LOGILINK 5 PORT SWITCH 10/100 MBIT
Typ: NS0001A
Anschlüsse: 5 x 10/100 MBit/s
Übertragungsrate: 10 / 100 MBit/s
Verbinden Sie bis zu 5 Rechner in einem Netzwerk. Kommunizieren Sie untereinander oder tauschen Sie Daten aus."

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smartsteph: 15.11.2007 16:04.

15.11.2007 15:51 Smartsteph ist offline E-Mail an Smartsteph senden Beiträge von Smartsteph suchen Nehmen Sie Smartsteph in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.322.836
Nächster Level: 22.308.442

2.985.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smartsteph
da bräuchte ich dann nur nen Switch und noch ein lan-Kabel zum verbinden? Was kostet so ein Switch? Habs bei conrad für ca. 10€ von logilink gefunden. ist das so ein teil?

Jo sowas wäre das, einfach PC und PS2 daran anschliessen und schon müsste KAI die Playsi erkennen.
Ich hab mir kürzlich bei Amozan einen um knapp 25Euro gekauft. Switch
Wie weit es Unterschiede zwischen den Switches gibt kann ich leider nicht beantworten.

__________________

15.11.2007 16:40 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
stendec
Abenteurer




Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 23
PSN Online-ID: Stendec009

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 137.127
Nächster Level: 157.092

19.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
@Gunell 1: Aber bei der 16.000er ist das Fastpath bereits enthalten, da kann man nichts mehr dazu!!!


...das stimmt so leider nicht ganz, hatte auch den irrtümlichen glauben, aber es gibt "leider" auch noch anbieter die bei der 16ner interleaven...so einen hab ich erwischt und hab jetzt mit der 6er leitung beim onlinespielen besser und konstantere verbindungen.
20.01.2008 20:23 stendec ist offline E-Mail an stendec senden Homepage von stendec Beiträge von stendec suchen Nehmen Sie stendec in Ihre Freundesliste auf
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.222.198
Nächster Level: 2.530.022

307.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey könnte mir jemand sagen welche spiele man alles über x link zocken kann

und eine step by step anleitung am besten video machen das man online zocken kann wär echt nett smile Freude

__________________

17.05.2010 21:28 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.720
Nächster Level: 1.460.206

49.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gt4man
hey könnte mir jemand sagen welche spiele man alles über x link zocken kann

und eine step by step anleitung am besten video machen das man online zocken kann wär echt nett smile Freude



Über X LINK KAI kannst XBOX, PS2 und PSP Spiele zocken die einen Multiplayer Lan Modus haben.

Hier gibts eine Anleitung:

Es gibt auch eine Anleitung im ersten Beitrag dieses Threads.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von atze s: 18.05.2010 14:51.

18.05.2010 14:49 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » LAN/Online » KAI Anleitung » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1