Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Rennen » GAAANZ GROOOßes PROBLEM » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GAAANZ GROOOßes PROBLEM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CapCom85 CapCom85 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.208
Nächster Level: 13.278

2.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung GAAANZ GROOOßes PROBLEM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahre momentan das 24std. ausdauerrennen auf der nordschleife,
alles schön und gut, bin im moment bei 10:53:32.min im B-Spec modus.
Der super gau is aber, dass das auto (Nissan Fairlady Conept LM race car) nicht mehr anständig gas gibt!! immer stockend gerade eben nach einem boxenstopp!!!
tank voll neue reifen... alles hat bis jetzt tadelos funktioniert ich werd wahnsinnig, da der zweite nun statt 1 runde nun stetig aufholt und ich noch knapp die gesamte runde passiv zugucken muss!!!!!
ist einem das problem bekannt ist das "b-spec limit" erreicht und ich kann "nur" selber fahren???? bin in runde 92
Bitte um direkte antwort!!!!!

__________________

PS3 Trophies
22.12.2008 22:58 CapCom85 ist offline E-Mail an CapCom85 senden Beiträge von CapCom85 suchen Nehmen Sie CapCom85 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.856
Nächster Level: 19.059.430

842.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GAAANZ GROOOßes PROBLEM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Capcom.

Habe GT4 komplett durch inkl der 24h-Rennen, wobei ich den B-SPEC ca. 75% der Distanz habe fahren lassen. Lese das, was du schreibst, zum ersten mal, daher weiß ich leider nicht, wo das Problem bei deinem specci liegt. verwirrt
Wie viele Erfahrungspunkte hat dein Specci denn?

PS: (Da wir uns noch nicht kennen) Herzlich willkommen im Tempel. großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
22.12.2008 23:05 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
CapCom85 CapCom85 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.208
Nächster Level: 13.278

2.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von CapCom85
RE: GAAANZ GROOOßes PROBLEM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für das willkommen hatte ich ganz vergessen, weil es mich echt geschockt hat was da vor mir aufm bildschirm abläuft!!!
das problem hat sich glaub ich soweit gelöst wortwörtlich, keine ahnung wie das zustande kam aber nach einem regulären stop kam der nissan nicht mehr aus den füssen, immer wie soll ich sagen "verkrüppelt" beschleunigt... doch dann rammte mich die schlaue KI eines audi abt TT in den ar... und das auto war wie losgelöst!!!
versuche momentan wieder die verlorenen minuten/sekunden einzufahren!!!
ach ja recht schnelle antwort hier im forum Danke!!

__________________

PS3 Trophies
22.12.2008 23:25 CapCom85 ist offline E-Mail an CapCom85 senden Beiträge von CapCom85 suchen Nehmen Sie CapCom85 in Ihre Freundesliste auf
Luke Luke ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 9

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.592
Nächster Level: 62.494

11.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt gibts ja doch ein schadensmodell in GT4! geschockt

ich hätte im ersten moment aufs öl getippt ^^
vllt sollte man vor jedem 24h rennen öl wechseln ^^

__________________
Keine Lust zu Bremsen?
Dem Vordermann ins Getriebe kriechen!
01.01.2009 11:29 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Rennen » GAAANZ GROOOßes PROBLEM » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1