Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo Allgemein » Die Ansicht! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Auto Perspektive fahrt ihr?
Stoßstange 21 53.85%
Cockpit 10 25.64%
Dach 5 12.82%
Ganzes Auto 3 7.69%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Die Ansicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R___R R___R ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 32
PSN Online-ID: R___R

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.084
Nächster Level: 195.661

16.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Ansicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...hab mich jetzt mal gefragt welche Ansicht wohl die beste ist:

- Stoßstange
- Dach oder
- Cockpit?

Ich bin jetzt seit ich GT5P habe immer mit der Dach-Cam gefahren und jetzt bin ich mal bei nem online-rennen zum Spaß in die Cockpit-Ansicht gewechselt...und ich muss sagen es ist einfach herrlich geil...aber ich weiß nicht ob sich diese Ansicht auf bzw wie meinen Fahrstil ändert/verschlechtert/verbessert...aber die Rennen sind halt realistischer wenn man das ganze aus dem Cockpit genießen darf.

Mit welcher Cam fahrt ihr bzw. welche ist eurer Meinung nach die schnellste?

LG
Robin

__________________
"DIE GRÖßTE MOTIVATION IST KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG"  

16.01.2009 23:48 R___R ist offline E-Mail an R___R senden Homepage von R___R Beiträge von R___R suchen Nehmen Sie R___R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R___R in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.208.829
Nächster Level: 19.059.430

850.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die ANSICHT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am besten ist ganz klar die Cockpit-Ansicht.
Die Dachkamera hab ich noch nie benutzt, bin sonst immer Stoßstangenkamera gefahren. Nach etwas Übung ist man mit der Cockpit-Ansicht meiner Meinung nach genau so schnell wie aus irgendeiner anderen Ansicht. Die Cockpit-Sicht hat außerdem nen geilen Klang (etwas dumpfer als von außen).

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
17.01.2009 01:54 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 819.852
Nächster Level: 824.290

4.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die ANSICHT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

prima das wollte ich auch schon mal fragen.
Cockpit is zwar schön anzuschauen aber a bissl blöd bei Rechtslenkern.
Ich selber fahre mit der Fahrzeugansicht, da sehe ich em ehesten wenn das Fahrzeug ausbricht.
Allerdings rein vom Fahrspass ist Cockpit schon geil gerade mit Lenkrad.

EDIT: nach dem so viel mit Stossstangenansicht fahren hab ich es jetzt auch mal öfter versucht, is gar nicht so schlecht wenn man a bissl Übung hat. Gerade bei langsamen Fahrzeugen kommt es einem schneller vor als die Wagenansicht und die Bewegung wirkt natürlicher.

Gruss
Eric

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richy69: 19.01.2009 10:01.

17.01.2009 09:36 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
floetenpoldi floetenpoldi ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 4
PSN Online-ID: Basedrum-Rene

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.379
Nächster Level: 22.851

472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich fahre auch die stoßstangenansicht. wechsle aber ab und zu zur dachkamera weil meiner meinung nach der motorsound besser kling und das soundfeeling über dolby digital damit besser zur geltung kommt.

mit der ansicht wo man das ganze auto sieht kann ich persönlich absolut gar nichts anfangen da ich immer die einlenkpunkte verpasse.


mfg poldi
17.01.2009 11:50 floetenpoldi ist offline E-Mail an floetenpoldi senden Beiträge von floetenpoldi suchen Nehmen Sie floetenpoldi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.627.310
Nächster Level: 11.777.899

150.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre nur die Stoßstangenansicht

Cockpit ist schön, aber etwas unübersichtlich

__________________


17.01.2009 15:43 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.318.011
Nächster Level: 22.308.442

2.990.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre Cockpitansicht, ansich war ich am Anfang etwas Skeptisch und es war auch sehr gewöhnungsbedürftig, vorallem die Rechtslenker. Aber nach ein paar Runden war alles eingespielt, und Fun machts auch mehr.
Einzig finde ich, dass ab und zu das Cockpit zu dunkel ausgefallen ist und erst bei Sonneneinfall so richtig beleuchtet wird, vielleicht gibts ja ab GT5 auch eine Innenbeleuchtung. großes Grinsen

P.S.: Ich mach dann mal gleich eine Umfrage daraus. Augenzwinkern

__________________

17.01.2009 20:41 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.327
Nächster Level: 1.460.206

49.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stoßstangenansicht Freude

normal fahr ich lieber mit Haupenansicht (DTM z.B.) aber bei GT5P find ich die Stoßstangenansicht am gelungensten.
17.01.2009 21:20 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.156.845
Nächster Level: 11.777.899

621.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am Amfang immer mit Cockpitanischt gefahren, aber bei einem hektischen online rennen kann ich nix mit der anfangen. Bleib auch bei der Stossstangenansicht, da hat man die größte Übersicht.

__________________


noch mehr Fotos von mir

18.01.2009 09:05 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.750.484
Nächster Level: 6.058.010

307.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stosstangenansicht ist für mich das wahre sowohl schnell zu sein als auch einen guten Überblick zu haben (ich bin nooch Padfahrer). Die Cockpitansicht finde ich, zwar sehr original und gelungen, doch kann ich ich mir nicht so einen Überblick auf die wesentlichsten Gegebenheiten verschaffen um schnell zu reagieren, jedoch optisch ein Highlight von GT. Da ich ja noch keine eigene PS3 habe fällt es mir auch schwer zu sagen ist so besser oder nicht. Nach den bis jetzt absolvierten Runden war ich auf alle Fälle mit der Stossstangenansicht immer schneller als aus dem Cockpit.

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

18.01.2009 10:17 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.844.307
Nächster Level: 4.297.834

453.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre mit der cocpitperspektive, hab die r1 taste mit sicht nach rechts und l1 taste mit sicht nach links belegt, damit klappt auch die fahrt in den engen kurven. großes Grinsen

__________________


meine Garage
18.01.2009 12:20 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
da_rip da_rip ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 66
PSN Online-ID: da_rip
GT5 A-Spec Level: 26

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.217
Nächster Level: 453.790

42.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stossstangenansicht, da sehe ich einfach am meisten, aber mit links - rechts schauen auf L1 und R1 ist ne gute Sache

Cocpit ist mir zu finster und bei der Hauptansicht (ganzer Wagen) bewegt such das Auto so unnatürlich finde ich

da_rip

__________________

19.01.2009 09:40 da_rip ist offline E-Mail an da_rip senden Beiträge von da_rip suchen Nehmen Sie da_rip in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.689.685
Nächster Level: 4.297.834

608.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cockpit ohne ausnahme smile

__________________
Mfg Mike
19.01.2009 13:19 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.756.679
Nächster Level: 1.757.916

1.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre mit der Dachkamera. Obwohl bei manchen wie z.b.: beim Focus ST die Antenne im Weg ist aber es geht noch.

Die Cockpitperspektive find ich auch geil.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
30.04.2009 19:27 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.318.011
Nächster Level: 22.308.442

2.990.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berndie_VTEC
Ich fahre mit der Dachkamera.

Berndie, mach Deinen Vote noch für die Dachkamera, dann hätten wir die erste Stimme dafür. Augenzwinkern

__________________

01.05.2009 11:04 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.756.679
Nächster Level: 1.757.916

1.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von Berndie_VTEC
Ich fahre mit der Dachkamera.

Berndie, mach Deinen Vote noch für die Dachkamera, dann hätten wir die erste Stimme dafür. Augenzwinkern


Ja hab ich ganz übersehen. Danke.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
01.05.2009 11:20 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Oberst Struppi Oberst Struppi ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 3
PSN Online-ID: GTRP_Struppi

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.063
Nächster Level: 17.484

1.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz eigentlich nur die Dachsicht.

Zum Spaß auch mal Cockpit.
26.08.2009 21:15 Oberst Struppi ist offline E-Mail an Oberst Struppi senden Beiträge von Oberst Struppi suchen Nehmen Sie Oberst Struppi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Oberst Struppi anzeigen
tportoff tportoff ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 57
PSN Online-ID: KaterMusch
GT5 A-Spec Level: 33

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 350.182
Nächster Level: 369.628

19.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig RE: Die Ansicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich in Prologue meist Cockpit gefahren...dabei wird mir in GT5 aber leider immer schlecht. Nach spätestens 2 Runden leide ich an Seekrankheit . Besonders auf Strecken wie Rom.
Die Kopfkamera bewegt sich relativ zum Cockpit einfach zu stark und vibriert zu heftig. Meiner Meinung nach hat man hier den Bildstabilisator "Gehirn" völlig vergessen.

Jetzt fahr ich meist auf dem Dach. Da hat man die beste Übersicht, besonders wenn man Verkehr hat. Die besten Rundenzeiten bekomme ich auf der Stoßstange hin. Das aber nur, wenn die Strecke nicht zu eben ist, wie TopGear...da seh ich die Kurven nicht.
20.01.2011 13:33 tportoff ist offline E-Mail an tportoff senden Homepage von tportoff Beiträge von tportoff suchen Nehmen Sie tportoff in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.318.011
Nächster Level: 22.308.442

2.990.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Ansicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tportoff
Ich in Prologue meist Cockpit gefahren...dabei wird mir in GT5 aber leider immer schlecht. Nach spätestens 2 Runden leide ich an Seekrankheit . Besonders auf Strecken wie Rom.
Die Kopfkamera bewegt sich relativ zum Cockpit einfach zu stark und vibriert zu heftig. Meiner Meinung nach hat man hier den Bildstabilisator "Gehirn" völlig vergessen.

Muss ich Dir recht geben, mir ist es bei den Nascars stark aufgefallen. Man hört ja auch vom X1 nichts gutes, aber den hab ich noch nicht.
Tortzdem fahr ich in GT5 die Premium Autos mit Cocpitansicht und die Standard mit Stossstangenansicht.

__________________

20.01.2011 13:56 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Call me doc Call me doc ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 28
PSN Online-ID: DR_HASH
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 129.393
Nächster Level: 157.092

27.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cockpit ist für mich die beste weil man sich da ziemlich geil an das Limit tasten kann (naja ist zumindest bei mir so) ich habe das mittlerweile rech gut drauf weil ich sehr gut über die Motorhaube peilen kann wo es hin geht.

__________________
Power is nothing without control
31.08.2011 03:02 Call me doc ist offline E-Mail an Call me doc senden Beiträge von Call me doc suchen Nehmen Sie Call me doc in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.509
Nächster Level: 1.460.206

2.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fuhr bei GT2 noch mit kompletten Auto, also Kamera HINTER dem Auto! großes Grinsen

Ab GT3 war es die Motorhaube... Dachkamera ist meines Erachtens nicht ganz korrekt,
da die Kamera in der Mitte der Frontscheibe sitzt (finde ich)...

Ich seh also immer NUR die Motorhaube! Freude

Abgestimmt hatte ich aber schon... wollts nur nochmal schreiben.
Die Frage nach der Ansicht wäre aber im Allgemein besser aufgehoben, oder? smile

--------

Hab auch mal die Stoßstange probiert, aber das war für mich zu extrem und
unrealistisch. Konnte dort auch nicht wirklich sehen, wie sich die Karre
bewegt, also bin ich auf die Motorhaube gesprungen und dort gefahren! großes Grinsen

Cockpit ist einfach ZU unübersichtlich, das kann man mit realem Auto fahren nicht vergleichen!!!
Und die HINTER dem Auto Kamera nutze ich nur bei NfS und Motorstorm!!!

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
31.08.2011 13:39 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo Allgemein » Die Ansicht! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1