Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo Allgemein » Die Ansicht! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Auto Perspektive fahrt ihr?
Stoßstange 21 53.85%
Cockpit 10 25.64%
Dach 5 12.82%
Ganzes Auto 3 7.69%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Die Ansicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KPR-TuRbO
Abenteurer




Dabei seit: 04.08.2013
Beiträge: 31
PSN Online-ID: TURBOTRONICS174/PhAn ToM-TuRbO/KR-Team3-1 3_
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.564
Nächster Level: 125.609

4.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei start hab ich die stoßstangen ansicht an:

den rest des rennens nur noch die Cockpit kamera.

fühle mich da meistens wie ein kleiner rennfahren XD

__________________
[IMG]http://geofferyloh.smugmug.com/photos/316068466_SUUeK-M.jpg[/IMG]
26.08.2013 13:39 KPR-TuRbO ist offline E-Mail an KPR-TuRbO senden Homepage von KPR-TuRbO Beiträge von KPR-TuRbO suchen Nehmen Sie KPR-TuRbO in Ihre Freundesliste auf
nforce147 nforce147 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 16.06.2012
Beiträge: 41
PSN Online-ID: nforce147
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 177.734
Nächster Level: 195.661

17.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cockpitperspektive ist definitiv am schönsten.

Allerdings leidet meiner Meinung nach die Übersicht ziemlich bei Cockpitsicht, vorallem bei Regen ! Deshalb fahre ich für gewöhnlich in der Dachsicht. So hat man eine gute Übersicht über die Breite des Autos, auch wenn mal jemand neben einem ist in einem engen Zweikampf und man schauen muss wieviel Platz einem bleibt. Daher :

80 % Dachsicht ( VLN ) 20% Cockpit ( A-Spec ) Freude
26.08.2013 23:23 nforce147 ist offline E-Mail an nforce147 senden Beiträge von nforce147 suchen Nehmen Sie nforce147 in Ihre Freundesliste auf
KPR-TuRbO
Abenteurer




Dabei seit: 04.08.2013
Beiträge: 31
PSN Online-ID: TURBOTRONICS174/PhAn ToM-TuRbO/KR-Team3-1 3_
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.564
Nächster Level: 125.609

4.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nforce147
Cockpitperspektive ist definitiv am schönsten.

Allerdings leidet meiner Meinung nach die Übersicht ziemlich bei Cockpitsicht, vorallem bei Regen !

So hat man eine gute Übersicht über die Breite des Autos, auch wenn mal jemand neben einem ist in einem engen Zweikampf und man schauen muss wieviel Platz einem bleibt. Daher :

Freude


Die engen zwei kämpfe klappen auch in Cockpitsicht Daumen rauf kann mich nicht daran erinnern das sich mal einer über grobe rempler oder ähnliches mir gegenüber beschwerd hat cool

Zum Thema Regen:

Ja es ist schwierig traurig Aber es ist trotzdem machbar Daumen rauf

wenn das startgetümmel ist muss ich auch auf die 3.Person oder Stoßstange schalten... alleine schon wegen der Übersicht über das gerangel großes Grinsen muss ja auch reagieren können wenn sich ein hinterman oder ähnlich verbremst... muss ich das rechtzeitig mitbekommen

__________________
[IMG]http://geofferyloh.smugmug.com/photos/316068466_SUUeK-M.jpg[/IMG]
27.08.2013 09:59 KPR-TuRbO ist offline E-Mail an KPR-TuRbO senden Homepage von KPR-TuRbO Beiträge von KPR-TuRbO suchen Nehmen Sie KPR-TuRbO in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.189
Nächster Level: 4.297.834

601.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit der Vorbereitung auf die RNC bin ich irgendwie an der Ansicht ganzes Auto / 3rd Person hängen geblieben...^^
Fahre nurnoch zum Spaß in der Cockpitansicht...aber die Rennen inzwischen alle von außerhalb...

Die Gründe sind einfach: v.a. die Übersicht in den Zweikämpfen ist enorm viel besser. Ich profitiere bei den Starts regelmäßig davon und kann auch besser - wie Patrick es anspricht - darauf reagieren, was die Leute hinter mir machen...Kann bspw. sehr präzise darauf reagieren, wenn mir jemand am Hintern rumfummelt Augenzwinkern großes Grinsen

PS: kaum zu glauben, dass ein Spambot den Fred hier wieder zum Leben erweckt hat LOL

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


27.08.2013 10:04 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo Allgemein » Die Ansicht! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1