Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Beliebteste und unbeliebteste Strecken » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beliebteste und unbeliebteste Strecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.268.831
Nächster Level: 1.460.206

191.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beliebteste und unbeliebteste Strecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieser Thread gehört einfach zu einem GT Forum dazu. Welche Strecken fahrt ihr am liebsten, welche total ungern. Wo seid ihr schnell und wo eher nicht so.

Bei mir ist es so, dass meine Lieblingsstrecke ganz klar und mit weitem Abstand die Nordschleife ist. Alleine dafür wäre das Spiel schon kaufenswert, auch wenn es sonst keine anderen Strecke gäbe, finde ich.

An zweiter Stelle steht bei mir Le Mans, macht eben Spass, weil man sehr schnell unterwegs ist und weil man auch als durchschnittlicher Spieler, die ganz schnellen Boliden mal ausfahren kann und trotzdem noch die Kontrolle drüber hat.

Gut gelungen sind auch Infineon und El Capitan, ausserdem freue ich mich immer, wenn bei Rennserien mal die alten Kameraden High Speed Ring, Grand Valley und vor allem Deep Forrest auftauchen.


Meine persönlichen Hassstrecken sind alle die, die etwas mit Schotter oder Schnee zu tun haben. Das hat in GT nichts zu suchen, ist meine persönliche Meinung.

Von den Asphaltstrecken mag ich Hong Kong am wenigsten.

Monaco ist auch nicht so mein Ding, da bin ich ungeheuer langsam, weil es mir einfach nicht gelingen will, eine flüssige Linie zu finden.

Dann gibts noch Suzuka, da bin ich zwiegespalten, find die Strecke zwar einerseits gut, andererseits ist es für mich die schwerste im Spiel, um ne ganz gute Rundenzeit zu fahren..


Wie ist es bei euch?
06.09.2006 13:40 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.206.846
Nächster Level: 19.059.430

852.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Beliebteste und unbeliebteste Strecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsstrecke: Nordschleife (was sonst großes Grinsen )

Haßstrecke: alle Schotter-, Schnee- und Eispisten

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.09.2006 14:02 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.315.908
Nächster Level: 22.308.442

2.992.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weltstrecken
fröhlich Laguna Seca Raceway
unglücklich Tsukuba Circuit

Original Strecken
fröhlich El Capitan
unglücklich Hochgeschwindigkeits Ring

Stadtkurse
fröhlich Opera Paris
unglücklich Seoul Central

Matsch & Schnee
fröhlich Schweizer Alpen
unglücklich Ice Arena

Driving Park
fröhlich Motorland
unglücklich Teststrecke

__________________

06.09.2006 21:17 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.153
Nächster Level: 1.460.206

236.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An erster Stelle "Nürburgring"

Unbeliebt sind alle Matsch & Schnee Strecken, desweiteren alle Stadtkurse,
komme da nie auf vernüftige Zeiten.

__________________

07.09.2006 20:43 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
T16-Fan T16-Fan ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.082
Nächster Level: 79.247

2.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Beliebteste und unbeliebteste Strecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Highlight Bei GT4 ist die Nordschleife (am besten mit dem 190er EVO)

und hongkong hasse ich auf den tod *g*
25.09.2006 00:07 T16-Fan ist offline E-Mail an T16-Fan senden Beiträge von T16-Fan suchen Nehmen Sie T16-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T16-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von T16-Fan anzeigen
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.317.115
Nächster Level: 1.460.206

143.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Beliebteste Strecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich mag alle Stadtstrecken,Nürburgring ist interessant zu fahren,komme dort aber irgendwie nicht auf vernünftige Zeiten.Die Rallystrecken find schon toll,die KI im Rallymodus egal ob Schotter oder Schnee sind einfach unter aller s..!

Vielleicht kann mir einer der Ringfanatiker mal nen Tip geben,wie man diesen Kreisel vernünftig anfährt-das Ding müsste es für mich extra zum Üben geben ;-( .
Trotz meiner miserablen Zeiten hab ich GT4 wg. Nürburgring gekauft,die Umsetzung der Strecke (grafisch) ist ein Highlight des Spieles.
Habe auch EnThusia,da ist der Ring wesentlich schlechter.

Grüsse aus WAF,dejay46
26.09.2006 12:25 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.268.831
Nächster Level: 1.460.206

191.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von daniel76
RE: Beliebteste Strecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
Ich persönlich mag alle Stadtstrecken,Nürburgring ist interessant zu fahren,komme dort aber irgendwie nicht auf vernünftige Zeiten.Die Rallystrecken find schon toll,die KI im Rallymodus egal ob Schotter oder Schnee sind einfach unter aller s..!

Vielleicht kann mir einer der Ringfanatiker mal nen Tip geben,wie man diesen Kreisel vernünftig anfährt-das Ding müsste es für mich extra zum Üben geben ;-( .
Trotz meiner miserablen Zeiten hab ich GT4 wg. Nürburgring gekauft,die Umsetzung der Strecke (grafisch) ist ein Highlight des Spieles.
Habe auch EnThusia,da ist der Ring wesentlich schlechter.

Grüsse aus WAF,dejay46


Das hast du allerdings Recht. Die Umsetzung der Nordschleife ist wirklich super. Hab mir in letzter Zeit einige Videos von echten Fahrten dort angeschaut und da hab ich erst gemerkt, wie gut sie ist. Da passt alles. Das einzige was so ein Videospiel nicht 100% vermitteln kann ist die Steilheit, die diese Strecke teilweise hat, aber das ist wohl einfach auch nicht möglich.

Zu den Tipps für diese Strecke. Ich habs schonmal woanders geschrieben. Mir persönlich hat es sehr viel gebracht, alle Lizenzen die es auf der Schleife gibt auf Gold zu fahren. Dazu hab ich mir immer die Videos angeschaut, die ja immer in Goldzeit sind. Da kann man echt viel lernen. Es gibt viele Abschnitte, wo man es kaum glauben kann, wieviel Zeit da drin liegt. Z.B. bin ich bei Wippermann oder Hohe Acht anfangs immer auf die Bremse getreten wie nochwas, die gehen aber fast voll diese Abschnitte, wenn die Linie genau stimmt.
Das ist mein bescheidener Beitrag zu den gefragten Tipps, andere können wahrscheinlich noch mehr sagen, schliesslich sind meine Zeiten auch noch relativ bescheiden.
27.09.2006 13:53 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.317.115
Nächster Level: 1.460.206

143.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi daniel76,auch Dir ein herzliches Daaaaaaaaaanke für deine Tips.Bin jetzt von 6:43 mehrfach bei 6:36/6:38 gewesen,jetzt nur noch üben,dann klappts bald noch besser.
Da müsste man ein Unterforum für einrichten,wo alte Hasen Anfängern wertvolle Tips geben(man muss ja nicht alles sagen Augenzwinkern
Gruss aus Warendorf,dejay46
28.09.2006 13:35 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.749.858
Nächster Level: 6.058.010

308.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern
fahr gerne am Nürburgring - Nordschleife, Laguna Seca, Infenion

weniger gerne Hong Kong Town

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

15.10.2006 16:20 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Emotion
Abenteurer




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 21

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.288
Nächster Level: 157.092

24.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönste Strecke für mich eindeutig El Capitan. Man merkt das sich die Programmierer hier besonders viel Mühe gegeben haben.


Geilste Strecke zum fahren........na ganz klar die Nordschleife!
Sau schnell und trotzdem muss man Gefühl haben.
25.01.2007 20:51 Emotion ist offline E-Mail an Emotion senden Beiträge von Emotion suchen Nehmen Sie Emotion in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.264
Nächster Level: 1.460.206

116.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblings Strecken in dieser abfolge : Suzuka,Nordschleife (deshalb habe ich GT4 erst gekauft) ,LagunaSeca,Monaco,Amalfi (sehr schön gemacht)dann gehört für mich auch Deep Forest, Trial Mountain und Autumn Ring dazu.Seoul rückwärts is auch nett Hassstrecke Nr 1 ist auf jeden fall Grandcanyon Nr2 New York und Seatle. Soll erst ma reichen wa. Mfg Protos
29.01.2007 03:06 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.843.885
Nächster Level: 4.297.834

453.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die aller liebste stecke ist MIDFIELD danach die nordschleife, twin ring motegi und trial mountain rückwärts. Die anderen muss ich erst besser kennen lernen da ich die meisten nur bei rennen ausprobiert hab

__________________


meine Garage
30.01.2007 17:07 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
One lap wonder One lap wonder ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.162
Nächster Level: 49.025

5.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsstrecke ist natürlich die Nordschleife. GT Racer Dann kommen aber gleich Midfield, Deep Forest und Monaco. Suzuka ist auch noch schön anspruchsvoll! Gegen den Strich geht mir auch alles mit Schnee und Matsch (Rallye allgemein). Und von den Asphaltstrecken hasse ich alle Versionen von Fuji (wie kann die F1 nur dahin gehen?), und Seoul!
06.06.2007 13:49 One lap wonder ist offline E-Mail an One lap wonder senden Beiträge von One lap wonder suchen Nehmen Sie One lap wonder in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.625.971
Nächster Level: 11.777.899

151.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsstrecke ist immer noch die Nordschleife fröhlich cool

Matsch & Schnee ist nicht so mein Ding

__________________


31.07.2007 10:30 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
fex3k fex3k ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 25

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.867
Nächster Level: 157.092

5.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also klare nummer eins: nordschleife natürlich!
auch super finde ich deep forest, apricot hill raceway und laguna seca

am allerschlimmsten ist für mich Opera Paris und alle schnee strecken, aber mit den matsch strecken hab ich im gegensatz zu vielen anderen hier kein problem!
05.09.2007 17:56 fex3k ist offline E-Mail an fex3k senden Beiträge von fex3k suchen Nehmen Sie fex3k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fex3k in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.315.908
Nächster Level: 22.308.442

2.992.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fex3k
aber mit den matsch strecken hab ich im gegensatz zu vielen anderen hier kein problem!

Bei den Matsch Strecken mag ich Grand Canyon überhaupt nicht. Dafür ist Swiss Alps absolut Top schon alleine von den Sprüngen her.

__________________

05.09.2007 23:23 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
fex3k fex3k ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 25

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.867
Nächster Level: 157.092

5.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von fex3k
aber mit den matsch strecken hab ich im gegensatz zu vielen anderen hier kein problem!

Bei den Matsch Strecken mag ich Grand Canyon überhaupt nicht. Dafür ist Swiss Alps absolut Top schon alleine von den Sprüngen her.


muss ich dir trotz meiner aussage voll zustimmen, am anfang war ich beim grand canyon auch etwas frustriert. aber langsam komme ich richtig gut rein ins driften, und da macht auch der canyon schon mal was her, weil das ist für mich die nordschleife unter den rallie-strecken großes Grinsen

aber swiss alps ist auf jedenfall ziemlich ultimativ...
06.09.2007 16:50 fex3k ist offline E-Mail an fex3k senden Beiträge von fex3k suchen Nehmen Sie fex3k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fex3k in Ihre Kontaktliste ein
Luke Luke ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 9

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.560
Nächster Level: 62.494

11.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der rally hasst ^^

el capitan ist mein absoluter liebling, außerdem mag ich alle stadtstrecken ^^
nürburgring ist ganz passabel... auf jedenfall ne herausforderung

__________________
Keine Lust zu Bremsen?
Dem Vordermann ins Getriebe kriechen!
05.12.2008 22:33 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Beliebteste und unbeliebteste Strecken » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1