So Leute, etwas verspätet aber doch. Ab morgen gehts in die Season II. Man darf gespannt sein ob Madforce seinen Titel verteidigen kann oder schlägt diesmal Chipwelt zu oder doch ein anderer? Die Season II ist vom Terminverlauf sehr stark dem Formel 1 Kalender in diesem Jahr anglehnt. Wir werden in 2 Hälften fahren. Genau gesagt heisst das, wir fahren 12 Rennen, der Abstand zwischen den Rennen ist aber verkürzt worden. Auch gibt es zwischen den Rennen keine Pausen mehr bis auf eine grosse Sommrepause. Wichtig! Wir fahren die Season ausnahmslos im Profi Modus, auch werden die Termine diesmal Taggenau eingehalten. Termine und Strecken:
  1. 27.3. - 16.4. (3 Wochen) - Fuji Speedway F
  2. 17.4. - 7.5. (3 Wochen) - Road Course Daytona
  3. 8.5. - 21.5. (2 Wochen) - High Speed Ring Vorwärts
  4. 22.5. - 4.6. (2 Wochen) - Eiger Nordwand Rückwärts
  5. 5.6. - 18.6. (2 Wochen) - Suzuka Circuit East
  6. 19.6. - 3.7. (2 Wochen) - London Rückwärts Sommerpause
  7. 28.8. - 10.9. (2 Wochen) - High Speed Ring Rückwärts
  8. 11.9. - 24.9. (2 Wochen) - Fuji Speedway GT
  9. 25.9. - 1.10. (1 Woche) - Superspeedway Daytona
  10. 2.10. - 15.10. (2 Wochen) - Suzuka Circuit
  11. 16.10. - 29.10. (2 Wochen) - Eiger Nordwand Vorwärts
  12. 30.10. - 13.11. (2 Wochen) - London Vorwärts
Preise: Ich möchte diesmal die Preise etwas aufwerten, und hab ein wenig investiert. Folgende Preisverteilung gibt es diesmal, Fotos folgen noch.
  1. Midnight Club Los Angeles (PS3) und eine Wireless Tastatur für die PS3
  2. Need for Speed Pro Street (PS3) und einen PlayStation 3 - Standfuß
  3. Test Drive unlimited (PS2), TrackMania (PC) und ein Jaguar Lenkrad für die PS2
Wie immer ist der Versand kostenlos. Edit: Es ist bei den Preisen noch einer dazu gekommen, dafür wird das Jaguar Lenkrad nicht dabei sein. Ihr findet einen eigenen Thread im "Wichtige Mitteilungen" Forum. Preise GTM Season II