Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 2 » Hab es wieder angefangen. » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab es wieder angefangen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.755.343
Nächster Level: 1.757.916

2.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab es wieder angefangen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich hab GT2 wieder mal gestartet und neu angefangen.
Ich finde es ist eine schöne abwechslung wenn man immer Spiele spielt mit Top Grafik.

Bei dieser Auto Auswahl fällt es mir immer schwer was ich als nächstes für einen kaufen soll. großes Grinsen

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
08.05.2009 14:37 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.305.591
Nächster Level: 22.308.442

3.002.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den Umfang der Autos nicht schlecht für damalige Zeiten, ist ja doch schon wieder so 10 Jahre her.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir GT2 und auch GT1 in meiner Sammlung fehlen. Als Admin eines GT Forums eigentlich ein grosser foupas. rotes Gesicht großes Grinsen
Mal sehen wie weit Du kommst, halt uns auf dem laufenden. Augenzwinkern

__________________

15.05.2009 23:49 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.342.539
Nächster Level: 1.460.206

117.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, GT 1 habe ich schon alleine wegen dem Intro behalten den ich finde es ist eines der schönsten der Serie und GT2 hat das erste mal den Ford GT 40 dabei,war damals ein knaller mit dem Sound.
grüsse
16.05.2009 00:18 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.755.343
Nächster Level: 1.757.916

2.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Berndie_VTEC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Niki das hat damals zumindest bei mir und denke auch bei vielen anderen Leuten eingeschlagen mit der Autoauswahl.

Ja demnächst werd ich wieder Gas geben. Hab mal alle Lizenzen und hab schon einige Autos (Wie z.b. Nissan Skyline, Sunny GTI-R, Mugen Civic, usw.)
Nur mit einen der Classic Rennen hab ich ein problem weil da immer eine AC Cobra mit fährt. Und mit normalen Oldtimer schafft man denn nie. Ich könnte zwar schon mitn Skyline fahren aber ich bleibe fair und fahr mit denn Autos der jeweiligen Klassen. Muss ich woll warten bis ich die Cobra hab.

So und zwischenbilanz. Hab heute wieder ein paar Runden GT2 gespielt.

Geschafft hab ich zur Zeit 12,78%.
Siegesquote: 82,35% da ich es einfach nicht mehr gewonnt bin mit denn normalen Steuerkreuz zu fahren.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berndie_VTEC: 26.05.2009 12:07.

16.05.2009 07:32 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 2 » Hab es wieder angefangen. » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1