Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Real Motorsport » GTT Racing Team » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT Racing Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
da_rip da_rip ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 66
PSN Online-ID: da_rip
GT5 A-Spec Level: 26

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.417
Nächster Level: 453.790

42.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT Racing Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab kurz in der Shoutbox darueber gelesen

hab selbst Interesse ein Fahrtraining auf der Nordschleife zu machen, geht glaub ich sogar incl. einer Nationalen Lizenz, das kostet aber!!!

Wenn so etwas ohne Lizenz moeglich waehre bin ich auf jeden fall daran interessiert.
Also WANN??? KOSTEN???, aber darueber kann man ja reden.

Ich schau mal was ich an INFO finde und werde es hier posten

gruss
da_rip

__________________

16.05.2009 13:14 da_rip ist offline E-Mail an da_rip senden Beiträge von da_rip suchen Nehmen Sie da_rip in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.327.078
Nächster Level: 22.308.442

2.981.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach hätten wir die Idee nur vor 2 Jahren gehabt. traurig großes Grinsen
Auto würd ich glatt meinen Signum zur verfügung stellen. 155PS, von 0-100 in ca. 10Sek. und Spitze ca.210. Müsste also fürs erste reichen.Augenzwinkern

OK Spass bei Seite, ich versuchs mal Nüchtern zu betrachten. Der Wille wird bei uns allen da sein nur wird uns wohl der finanzielle Background fehlen um ein Team auf die Beine zu stellen. Die Anschaffung eines Auto wäre sicher kein Problem aber die anderen Kosten wie Einschreibgebühren, Ersatzteile, Mechaniker, Übernächtigunen usw.
Ohne potenziellen Sponsor wirds nicht reichen aber Laune würde es alle mal machen. GT Racer

__________________

16.05.2009 13:36 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
da_rip da_rip ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 66
PSN Online-ID: da_rip
GT5 A-Spec Level: 26

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.417
Nächster Level: 453.790

42.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von da_rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn am Ende nur ein Fahrertraining herauskommt mit viel Spass und netten Leuten, bin ich schon voll zufrieden

mir geistert so etwas schon seit ich GT4 fahre im Kopf herum

p.s. du hast auch die Boxenluder vergessen großes Grinsen

__________________

16.05.2009 14:27 da_rip ist offline E-Mail an da_rip senden Beiträge von da_rip suchen Nehmen Sie da_rip in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.653
Nächster Level: 1.757.916

263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist ein Teurer Spaß. Braucht man sich nur Team Schrick auf DMAX anschaun. Die bauen einen kompletten Aston Martin auf fürs 24h Rennen. Und da ists nicht nur mit Motortuning und Bremsen umbauen, sondern da muss das ganze Fahrzeug neu eingemessen werden, ein Gewichtslimit gibt es und das Fahrzeug muss gebaut sein für die Rennstrecke sonst kommt man gar nicht mit. Da kostet so ein Auto gleich mal ne Stange Geld. Egal was man für einen hat.

Außer ihr wollt nur zum Spaß auf der Nordschleife herumfahren. Da kann man jedes Auto nehmen. großes Grinsen

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
16.05.2009 15:36 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
da_rip da_rip ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 66
PSN Online-ID: da_rip
GT5 A-Spec Level: 26

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.417
Nächster Level: 453.790

42.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von da_rip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne diese Sendung von DMAX und das es eine Stange Geld kostet weiss ich auch, habe dabei auch eher an den Histo Cup gedacht, bzw. mit einem Youngtimer. Billigere Autos und einfachere Technik.
Aber wie gesagt, bin auch dabei wenn man nur ein paar Runden über die Nordschleife jagt.

Würde mich freuen wenn sich hier eine Gruppe findet die einmal gemeinsam einen Kulturausflug zur Nürburg macht.

da_rip

__________________

16.05.2009 19:44 da_rip ist offline E-Mail an da_rip senden Beiträge von da_rip suchen Nehmen Sie da_rip in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.327.078
Nächster Level: 22.308.442

2.981.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von da_rip
Würde mich freuen wenn sich hier eine Gruppe findet die einmal gemeinsam einen Kulturausflug zur Nürburg macht.

Das wäre doch mal was, wir vereinbaren ein WE auf der Nordschleife und dann düsen wir mit unseren Autos über den Ring.

__________________

17.05.2009 11:07 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.653
Nächster Level: 1.757.916

263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui. Da muss ich mit meinen Nissan schnell machen das der fertig wird. großes Grinsen

Das Sport Fahrwerk ist ja nicht mal so schlecht. Naja und die 143PS..... wenn ich zum ersten mal auf der Nordschleife bin reicht es auch.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
17.05.2009 13:52 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.344.050
Nächster Level: 1.460.206

116.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin.na wenn schon jemand einen Thread aufmacht dann eben öffentlich.
Was ich meine sind die GLPs (gleichmässigkeitsprüffung) dort kann man mit einem eingenen Auto (was ich eher lassen würde) teilnehmen und es gibt wenn ich nicht Irre Tageslizenzen die in der Meldegebühr enthalten sind.Und angenommen man tritt dort mit einem einfachen sagen wir mal NSU 1200 TT an,dann kommt das auch nicht wirklich teuer.Das Rennen Geld kosten ist klar.
Der Mechaniker ist man natürlich selber,heißt nicht fahren gleich schrauben /Fahren gleich nicht schrauben.Tunen kann man den TT auch sehr gut und er hat sich auf Langtrecken über Jahrzehnte bewährt.Und der schnellste muß man garnicht sein da die gleichmäßigen Rundenzeiten in die Wertung eingehen,bedeutet es kann ein Team wesentlich langsammer sein aber trotzdem in der Wertung weiter vorne stehen als das schnelle Team.
Na ja ich schau erst noch mal wo ich das mit den Lizenzen gelesen habe und gebe dann noch mal Fakten zum besten.Appetitt kann man sich auf http://www.ring1.de holen. Bis hier erst mal grüsse
17.05.2009 17:38 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Real Motorsport » GTT Racing Team » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1