Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » GT4 Meisterschaft in der PSL » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GT4 Meisterschaft in der PSL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.296.208
Nächster Level: 22.308.442

3.012.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GT4 Meisterschaft in der PSL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr über die laufende GT4 Meisterschaft in der PSL diskutieren und eure Erfahrungen austauschen.

Link: PlayStation Liga GT4

__________________

08.09.2006 16:52 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.900
Nächster Level: 1.460.206

237.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Niki, ich fahr dort ja nun auch mit, aber die Zeiten was die hinlegen, ist mir ein Rätsel.
Ich hab mal versucht die gleichen Fahrzeuge zu nehmen, komm aber nicht an die Zeiten ran.

__________________

08.09.2006 17:03 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.756.641
Nächster Level: 1.757.916

1.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die zeiten sind teilweise unglaublich, so unglaublich, dass sie jetzt schon öffentlich im forum angezweifelt werden. zu GV habe ich da eine vermutung, mal schauen ob es sich bestätigt, sage nur lange gerade mit grünstreifen.

cu

__________________

08.09.2006 17:14 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.267.532
Nächster Level: 1.460.206

192.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZAR Roadstar
ja, die zeiten sind teilweise unglaublich, so unglaublich, dass sie jetzt schon öffentlich im forum angezweifelt werden. zu GV habe ich da eine vermutung, mal schauen ob es sich bestätigt, sage nur lange gerade mit grünstreifen.

cu



Habe mir das jetzt auch gerade mal angeschaut. Naja man kann wohl zu 99 % sicher sein, dass der Führende da irgendwie betrügt. Wenn man sich mal so die Namen auf den folgenden Plätzen ansieht, das sind ja die Schnellsten überhaupt in Deutschland und halten in allen mögichen Foren Bestzeiten. Da ist es schon höchst unwahrscheinlich, dass ein Unbekannter daherkommt und denen derart um die Ohren fährt.
Kann man mal gespannt sein, was passiert, wenn der das Ding da gewinnt und dann die Einladung zu dieser Meisterschaft bekommt. Wahrscheinlich hat er dann ganz plötzlich einen Gipsarm oder sowas.

Eins würd mich jetzt noch interessieren, was meinst du mit dem Satz "sage nur lange Gerade mit Grünstreifen"?
Sehe bei Grand Valley eigentlich keine Möglichkeit über einen Grünstreifen extrem abzukürzen, oder was meinste damit?


P.S. Du stehst ja gar nicht schlecht da, als 14., Respekt. Mit was für einem Auto bist du den die 6:33 auf der Ns gefahren, oder willste das eher nicht sagen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniel76: 12.09.2006 14:01.

12.09.2006 13:35 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.756.641
Nächster Level: 1.757.916

1.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kann ich das sagen, BMW M3 Race Car, allerdings besteht dort noch viel verbesserungspotenzial, aber die zeit!!!!
ich bekomme langsam echt streß zu hause.

xbox360 -> TDU nimmt viel zeit in anspruch, umfangreich + sucht smile
ps2 -> PSL, cupra racing mit dtm3 (wobei ich da absolut chancenlos bin)

dann habe ich ja auch noch familie, ein haus und nicht zu vergessen freunde! ich will und werde meine sozialen kontakte nicht brechen, nur um überall oben zu stehen. die zeit die ich habe nutze ich und gebe mein bestes, aber es ist und bleibt ein spiel!

so long

__________________

12.09.2006 20:51 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.296.208
Nächster Level: 22.308.442

3.012.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal meine aktuellen Zeiten.

Nordschleife
Jaguar XJ220 LM Race Car
445PS/1203KG
6:30,265

Grand Valley
Mercedes CLK Touring Car
538PS/1100KG
1:41,844

SS5
Toyota Superautobacs Apex MR-2
297PS/1012KG
1:23,763

Gesamtzeit:
9:35,872

__________________

17.09.2006 10:28 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.900
Nächster Level: 1.460.206

237.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich noch mal auf Nürburg. verbessern, aber viel wird da nicht mehr bei mir gehen, die anderen 2 Strecken höchstens mal noch 1-2 sec. dann ist Schluss.

Bin jezt bei einer 9.32.367 Platz 23, unter 9.30.xxx gesamt Zeit komme ich bestimmt nicht.

Es werden ja wieder ein paar Zeiten in augenschein genommen, es geht um die Beton_Flächen, die einige mit allen Räder'n befahren haben, was natürlich nicht Regelgerecht ist, mal schaun was da rauskommt.

__________________

22.09.2006 09:57 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.296.208
Nächster Level: 22.308.442

3.012.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal ein Update, alles ohne Fahrhilfen aber mit Automatik.


Nordschleife
Mazda RX-8 Concept LM Race Car
447PS 1210KG
6:22:369

Grand Valley
Opel Astra Touring Car
552PS 1100KG
1:38:476

Special Route 5
Subaru Cusco Advan Impreza
299PS 1001KG
1:19:820

Gesamtzeit/Platz:
9:20:665/19.

__________________

22.09.2006 19:49 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.314.087
Nächster Level: 1.460.206

146.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ranking PSL Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ranking ist etwas merkwürdig.bin auf Platz 1 (mit den Zeiten???),hab aber von Beginn an nur 5 statt 15 Minuten für die NS eingetragen gehabt.
An eure Zeiten komm ich eh nich dran,aber könnte einer von euch mir mal nen Tip geben,wie ich Vernünftig durch diese eine Kurve komm(Mit der Betonschräge,heisst glaub ich Kreisel),insbesondere wie ich das Ding anfahre-links und dann innen halten oder rechts anfahren und dann nach innen ziehen-oder liegt das Geheimnis in der exakten Geschwindigkeit?Ich fall entweder zu sehr in die Kurve oder werde rausgedrückt.Sorry,ich kanns nicht anders erklären -die Strecke find ich genial aber richtig schnell bin ich dort noch nie gewesen (6:43:809/BMW GT Race Car).
Dank im vorraus,Detlef
27.09.2006 17:36 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.296.208
Nächster Level: 22.308.442

3.012.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
RE: Ranking PSL Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
aber könnte einer von euch mir mal nen Tip geben,wie ich Vernünftig durch diese eine Kurve komm(Mit der Betonschräge,heisst glaub ich Kreisel),insbesondere wie ich das Ding anfahre-links und dann innen halten oder rechts anfahren und dann nach innen ziehen-oder liegt das Geheimnis in der exakten Geschwindigkeit?Ich fall entweder zu sehr in die Kurve oder werde rausgedrückt.Sorry,ich kanns nicht anders erklären

Ich machs immer so das ich leicht von rechts komme ziemlich stark abbremse und dann gleichmässich durch den steilen Betonteil durchfahre. Heisst übrigens Karussell. Augenzwinkern
Du kannst Dir das auch auf Video ansehen! --> Videos zum 30 KM Sprintrennen

__________________

27.09.2006 18:52 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.314.087
Nächster Level: 1.460.206

146.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Niki Lauda-Daaaaaaaaaaanke-habs gemacht wie Du gesagt hast und siehe da,6:36 statt 6:43.Nu schau ich mir noch die Videos an und dann...bin ich auch noch nicht so flott unterwegs Augenzwinkern ,aber jetzt macht mir die NS nochmal soviel Spass!
28.09.2006 13:28 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.267.532
Nächster Level: 1.460.206

192.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Niki
Ich hab gesehen, du bist jetzt runter auf eine 6:18.228 auf der Nordschleife. WIe haste das denn gemacht? Was für ein Auto hast du dafür benutzt? Ich hab heute mal eine Runde mit dem M3 Race Car probiert, mit dem geforderten PS und Gewichtslimit.
Da komm ich gerade mal auf eine 6:27. Gut, war nur eine Runde, ist sicher noch bisschen was drin, aber 6:18 ist schon hammergut. Da komm ich nie hin, zumindest nicht mit dem M3
08.10.2006 01:38 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.296.208
Nächster Level: 22.308.442

3.012.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel76
Hey Niki
Ich hab gesehen, du bist jetzt runter auf eine 6:18.228 auf der Nordschleife. WIe haste das denn gemacht? Was für ein Auto hast du dafür benutzt? Ich hab heute mal eine Runde mit dem M3 Race Car probiert, mit dem geforderten PS und Gewichtslimit.
Da komm ich gerade mal auf eine 6:27. Gut, war nur eine Runde, ist sicher noch bisschen was drin, aber 6:18 ist schon hammergut. Da komm ich nie hin, zumindest nicht mit dem M3


Hey Daniel!
Bin mittlerweilen auf 6:17,602 gekommen. Bin aber immer noch 9 Sekunden hinter der Spitze. Übrigens gibts jetzt das Video im PSL Forum des ersten von den 6:08. Ist echt der Hammer.

Meine Einstellungen: BMW M3 GTR Race Car, 450PS, 1209KG, 310KM/H, manuelle Schaltung, Superweiche Rennreifen und Steuerung PAD mit Steuerkreuz.

Es ist aufjedenfall noch einiges drinnen. Auf Wunsch kann ich natürlich von meinem Run auch ein Video machen.

__________________

08.10.2006 10:00 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.267.532
Nächster Level: 1.460.206

192.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von daniel76
Hey Niki
Ich hab gesehen, du bist jetzt runter auf eine 6:18.228 auf der Nordschleife. WIe haste das denn gemacht? Was für ein Auto hast du dafür benutzt? Ich hab heute mal eine Runde mit dem M3 Race Car probiert, mit dem geforderten PS und Gewichtslimit.
Da komm ich gerade mal auf eine 6:27. Gut, war nur eine Runde, ist sicher noch bisschen was drin, aber 6:18 ist schon hammergut. Da komm ich nie hin, zumindest nicht mit dem M3


Hey Daniel!
Bin mittlerweilen auf 6:17,602 gekommen. Bin aber immer noch 9 Sekunden hinter der Spitze. Übrigens gibts jetzt das Video im PSL Forum des ersten von den 6:08. Ist echt der Hammer.

Meine Einstellungen: BMW M3 GTR Race Car, 450PS, 1209KG, 310KM/H, manuelle Schaltung, Superweiche Rennreifen und Steuerung PAD mit Steuerkreuz.

Es ist aufjedenfall noch einiges drinnen. Auf Wunsch kann ich natürlich von meinem Run auch ein Video machen.


Die Videos kann ich leider eh immer nicht sehen. Ich wollte übrigens in keinster Weise deine Zeit anzweifeln, nicht dass der Eindruck entstanden ist.
Manuelle Schaltung bist du gefahren, aha kannste das auch, dachte du fährst normalerweise Automatik.
Irgendwann wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, werd ich auch mal versuchen das zu lernen, denn ich denke schon, dass da der Schlüssel liegt.
Wenn ich mir so meine 6:27 Runde ansehe, dann waren da sicher noch einige Fehler drin, aber 10 Sekunden seh ich nicht, wie ich die noch machen könnte.
Da du ja offensichtlich beides probiert hast, was würdest du sagen, wieviele Sekunden das manuelle schalten bringt?

6:08 ist allerdings der Hammer. Der der das gefahren hat ist ja aber wohl auch ein alter Bekannter bei GT4. Seinen Namen hab ich schon öfter gelesen, der dürfte auch zu den 10 schnellsten Deutschen überhaupt gehören. Hab auch schon Videos von solchen Überrunden gesehen, die fahren dann halt schon eine ganz andere Technik, wie der normale Durchschnittsspieler. Die gehen überhaupt nie vom Gas, die ganze Runde lang, bremsen nur immer gleichzeitig zum Gas geben dazu. Mit Pad krieg ich das überhaupt nicht hin, mit Lenkrad zwar schon, aber mit dem bin ich trotzdem langsamer.


Ich sehe gerade, der genannte, ist der neueste User hier. Find ich gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniel76: 08.10.2006 21:05.

08.10.2006 21:00 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.296.208
Nächster Level: 22.308.442

3.012.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel76
Die Videos kann ich leider eh immer nicht sehen. Ich wollte übrigens in keinster Weise deine Zeit anzweifeln, nicht dass der Eindruck entstanden ist.
Manuelle Schaltung bist du gefahren, aha kannste das auch, dachte du fährst normalerweise Automatik.
Irgendwann wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, werd ich auch mal versuchen das zu lernen, denn ich denke schon, dass da der Schlüssel liegt.
Wenn ich mir so meine 6:27 Runde ansehe, dann waren da sicher noch einige Fehler drin, aber 10 Sekunden seh ich nicht, wie ich die noch machen könnte.
Da du ja offensichtlich beides probiert hast, was würdest du sagen, wieviele Sekunden das manuelle schalten bringt?

6:08 ist allerdings der Hammer. Der der das gefahren hat ist ja aber wohl auch ein alter Bekannter bei GT4. Seinen Namen hab ich schon öfter gelesen, der dürfte auch zu den 10 schnellsten Deutschen überhaupt gehören. Hab auch schon Videos von solchen Überrunden gesehen, die fahren dann halt schon eine ganz andere Technik, wie der normale Durchschnittsspieler. Die gehen überhaupt nie vom Gas, die ganze Runde lang, bremsen nur immer gleichzeitig zum Gas geben dazu. Mit Pad krieg ich das überhaupt nicht hin, mit Lenkrad zwar schon, aber mit dem bin ich trotzdem langsamer.

Bist Du mit dem IE oder einem AOL Explorer im Internet? Mit IE sollte das Vid zum herunterladen sein. Nö hatte nicht den Eindruck das Du meine Zeit anzweifelst. Augenzwinkern

Manulle Schaltung hab ich mir jetzt erst seit der PSL Meisterschaft angewöhnt. Wollte eigentlich aus Faulheit heraus mich nicht umstellen. Hab aber festgestellt das es keine grosse Sache ist, man gewöhnt sich sehr schnell daran. Übrigens meine Tastenbelegung fürs Schalten: "R2 = rauf / R1 = runter" So kann ich mich mit der linken Hand ganz aufs lenken konzentrieren. Ist aber auch Geschmackssache.
Zeitunterschied ist sicher so 2 bis 3 Sekunden. Ich fahre vieles im 4. Gang wo die Automatik sicher in den 3. herunter geschalten hätte. Und da verlierst Du. Ist mein Eindruck aufjedenfall.
Meine erste Zeit mit dem BMW war so um die 6:22 und ich dachte mir da geht nimmer viel. Aber man findet immer wieder ein paar Zehntel ist halt nur reine Trainingssache.

Übrigens der "alte Bekannte" hat sich Heute bei uns angemeldet. Denke wir können demnächst nurmehr um den 2. Platz kämpfen. großes Grinsen

__________________

08.10.2006 21:17 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.267.532
Nächster Level: 1.460.206

192.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mit AOL im Netz und irgendwie zickt das rum, bei diesen Downloads. Vielleicht werd ich mir doch noch mal ein Max Drive zulegen.

Das sich der "alte Bekannte" angemeldet hat, hab ich schon gesehen. Naja, kann er uns mal zeigen, was man mit den DTM Autos für Zeiten machen kann. Find ich ganz interessant.
08.10.2006 21:27 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 414.855
Nächster Level: 453.790

38.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Grand Valley Speedway - PSL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Grand Valley Speedway sind die besten Zeiten von 1:32,5xx bis 1:33,xxx! Wie bitte soll man das Zustande bringen!? Ich komme gerade mal unter 1:35.
Dasselbe gilt auch für Special Route 5, einfach Wahnsinnszeiten!

Glaubt ihr das bei der PSL alles mit richtigen Dingen zugeht???? verwirrt

__________________
GIB OLLES GT Racer
03.11.2006 21:29 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.193
Nächster Level: 555.345

77.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... kann das ehrlich gesagt nicht beurteilen.Hab bis jetzt die ss route 5 gefahren und bin gute drei sekunden langsamer,hatte aber das gefühl,das da nicht mehr viel geht.Aber es gibt immer einen der es besser kann.Ich will den keine böse absicht unterstellen!

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
03.11.2006 22:56 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.296.208
Nächster Level: 22.308.442

3.012.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
RE: Grand Valley Speedway - PSL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karamba
Glaubt ihr das bei der PSL alles mit richtigen Dingen zugehtverwirrt

Würd mal sagen ja. Die Sieger die zu den Masters kommen müssen sowieso die Replays mitnehmen. Also könnte es sich keiner leisten Fakes zu machen. Einer wurde ja schon aus der laufenden Meisterschaft ausgeschlossen.

Ich persönlich bin bis jetzt folgende Zeiten gefahren:

Nordschleife: 6:15,1xx
GV: 1:34,2xx
SR5: 1:16,8xx

Denke aber das in allen drei Strecken noch was drinnen ist. Werd mal am WE Videos dazu machen.

__________________

03.11.2006 23:11 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 414.855
Nächster Level: 453.790

38.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Grand Valley Speedway - PSL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei SR5 komme ich gerade mal auf 1:17,915!
Hast vielleicht gute Tipps wie man auf dieser Strecke am besten zurecht kommt? unglücklich

__________________
GIB OLLES GT Racer
03.11.2006 23:14 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » GT4 Meisterschaft in der PSL » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1