Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » "Gran Turismo 5" Gameplay-Videos !!! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gran Turismo 5" Gameplay-Videos !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smartsteph Smartsteph ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 70

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.007
Nächster Level: 453.790

33.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Gran Turismo 5" Gameplay-Videos !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gran Turismo 5: Blechschaden - Erste, rasante Spielszenen

Endlich:
Es gibt erste Gameplay-Szenen und einen Blick auf das Schadensmodell von "Gran Turismo 5". Außerdem sind auf der japanischen Website einige Neuigkeiten zur Rennsimulation aufgetaucht. Sollte "Gran Turismo 5" tatsächlich noch in diesem Jahr erscheinen, wird dem Spieler eine Auswahl von ca. 1.000 Fahrzeugen zur Verfügung stehen. Das sind satte 300 mehr als im Vorgänger "Gran Turismo 4". Dies geht aus einem Update auf der japanischen Homepage hervor, das von eifrigen Kollegen übersetzt wurde. Ebenfalls im Update erwähnt ist die Anzahl der Strecken. Sie wird in "Gran Turismo 5" mit über 60 Rennstrecken den Vorgänger um zehn Rennpisten überbieten. In gleich zwei Videos von der Gamescom darf außerdem ein erster Blick auf Gameplay und Schadensmodell geworfen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=P-mzKAG0U...player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=hNswFTUWH...player_embedded

Crashs sollen dank einer Physik-Engine realistischer sein. Neben der Möglichkeit Videos von seinen Rennkünsten aufzunehmen, soll ebenfalls eine Unterstützung für Playstation's Eye implementiert werden. Mit diesem soll man sich über die Kopfbewegung im Cockpit umschauen können.

Unsicherheit besteht noch über das Schadensmodell aus der Cockpit-Perspektive. Angeblich soll es nur in 170 Modellen verfügbar sein. Ob diese Information stimmt oder ob sich hierbei um eine missverständliche Übersetzung handelt, lässt sich momentan nicht klären. Polyphony Digital wird hoffentlich bald mit neuen Informationen zu "Gran Turismo 5" die Unklarheiten beseitigen.

Quelle: www.spieleradar.de

__________________

19.08.2009 18:19 Smartsteph ist offline E-Mail an Smartsteph senden Beiträge von Smartsteph suchen Nehmen Sie Smartsteph in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.304.474
Nächster Level: 22.308.442

3.003.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mit 1000 Autos kommen wir aus. großes Grinsen

Ich weis nicht ob mich der Eindruck täuscht, aber das Schadensmodell überzeugt mich nicht wirklich. Der Impreza touchiert denn öfteren die Leitplanken und hat nicht mal irgendwelche Dellen auf der Seite. Ich hoffe sie lassen sich da noch was einfallen, ich möchte nicht umbeding dauernd Gegner haben die mit offener Motorhaube auf der Ideallinie herum schwirren.

Das Gameplay ansich ist sehr anglehnt an GT5P, aber ich schätze da kommt noch was bis zum Release.

__________________

19.08.2009 18:30 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Smartsteph Smartsteph ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 70

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.007
Nächster Level: 453.790

33.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Smartsteph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das denk ich auch, das 1000 ausreichen. Hoffe es sind nicht wieder so viele Gleiche (man denke an die Skylines) dabei. großes Grinsen

Das Schadensmodell hat mich ehrlich gesagt auch entäuscht. Im Grunde sieht man nur die Teile abfallen bzw. herunterhängen. Keine Verformungen, keine wirklichen Schäden (Kratzer, gesplittertes Glas, Dellen etc.)

Von GT-Qualität WEIT entfernt. Man denke nur an Grid oder Forza. Hoffe da wird sich noch einiges ändern, denn mit so einem Schadensmodell sollten die Entwickler nun wirklich nicht zufrieden sein.

Die Aussgae von Kazunori Yamauchi (Wir könnten GT5 jderzeit veröffentlichen) macht mir irgentwie Angst, wenn das Video den aktuellen Entwicklungsstand wiedergibt.

__________________

19.08.2009 19:48 Smartsteph ist offline E-Mail an Smartsteph senden Beiträge von Smartsteph suchen Nehmen Sie Smartsteph in Ihre Freundesliste auf
Mune Mune ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 6
PSN Online-ID: munemu

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.628
Nächster Level: 38.246

5.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Schadensmodell von der optik auch nicht gelungen, dafür dürfte es sich aber wirklich zumindestens auf die lenkung auch auswirken, im video sieht man wie das auto die ganze zeit auf links zieht

__________________

20.08.2009 14:09 Mune ist offline E-Mail an Mune senden Homepage von Mune Beiträge von Mune suchen Nehmen Sie Mune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mune in Ihre Kontaktliste ein
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.397
Nächster Level: 1.757.916

519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auweia Schadensmodell, was hat sich PD dabei nur gedacht?
Die Türen, die Motorhaube, als wenn man bei einem Spielzeugauto alles aufklappt. LOL

Die Physik scheint ein schlechter Witz zu sein, wieder ist es möglich Bandenpingpong zu spielen! Das soll eine Simulation werden?

Dazu noch diese Sterilität der Strecken - völlig menschenleer, das ist einfach nicht zeitgemäß.

1000 Fahrzeuge - Wozu?
Ich will nicht wieder 10 Varianten eines Modells fahren

Gut, dass dieses Jahr noch Spiele wie "Dirt 2" und "Forza 3" erscheinen.

Bisher bin nur enttäuscht und das, obwohl ich durch GT überhaupt erst zum Videospieler wurde!

Hier noch erste Eindrücke der 4players von der GamesCom: http://www.4players.de/4players.php/spie...torsport_3.html

__________________

22.08.2009 09:36 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Smartsteph Smartsteph ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 70

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.007
Nächster Level: 453.790

33.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Smartsteph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier noch was gefunden:


http://www.gametrailers.com/video/gc-09-gran-turismo/54450

http://www.eurogamer.de/videos/gran-turi...nsmodell-damage

Wenn man besonders im 2. Video mal genau hinsieht, dann erkennt man dunkle Kratzer auf Kotflügel und Motorhaube. Aber richtige Deformierungen sind mir noch nicht aufgefallen.










Quelle: www.eurogamer.de

"Gran Turismo 5 wird zwar ein Schadensmodell bieten, allerdings umfasst es nicht sämtliche Wagen des Spiels.

Dazu zählen gewissermaßen nur "ausgewählte" Fahrzeuge. Nach Angaben von Kazunori Yamauchi liegt bislang aber noch keine finale Liste der entsprechenden Vehikel vor.

Ebenso wird Porsche offensichtlich nicht in Gran Turismo 5 vertreten sein.

Laut Yamauchi habe Porsche woanders einen Exklusivvertrag abgschlossen und wird daher vermutlich nicht auftauchen."

__________________

22.08.2009 11:22 Smartsteph ist offline E-Mail an Smartsteph senden Beiträge von Smartsteph suchen Nehmen Sie Smartsteph in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.304.474
Nächster Level: 22.308.442

3.003.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe Pettr Solberg hat das Video nicht gesehen. Ansonsten recht robustes Auto der Subaru Impreza nur an den Türen sollten sie noch arbeiten, mal eine Überlegung wert für den nächsten Autokauf.
Ne Spass bei Seite, ich hoffe sie sind noch im tiefsten Experimental Stadium. Denn das ist absoluter Schrott, da fahren zick Autos ineinander und keine aufgebogenen Motorhauben keine zerbröselten Scheinwerfer etc. Entweder sie lassen es am Anfang weg oder man kann in den Optionen Ein/Ausschalten. Bitte!

__________________

23.08.2009 22:58 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.755.223
Nächster Level: 1.757.916

2.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 1000 Autos werd ich sicher glücklich sein.

Thema Schadensmodell denk ich mir das das sicher noch besser wird.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
27.08.2009 13:57 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Smartsteph Smartsteph ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 70

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.007
Nächster Level: 453.790

33.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Smartsteph
Lamborghinis in GT5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lamborghinis sind definitiv mit von der Partie. Ein aktuelles Video der Tokio Games Show 09 zeigt es großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=dd_cQf-Xu...player_embedded



hier noch ein FERRARI mit Schadensmodell !!!

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/857126...d=22i31gp86uqbb




und ein Lambo zu sehen

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/857126...09_gmp_amg.html

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smartsteph: 26.09.2009 23:14.

26.09.2009 20:30 Smartsteph ist offline E-Mail an Smartsteph senden Beiträge von Smartsteph suchen Nehmen Sie Smartsteph in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » "Gran Turismo 5" Gameplay-Videos !!! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1