Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Online Gaming » Dirt 2 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dirt 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.759.427
Nächster Level: 2.111.327

351.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dirt 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs.

Hat schon jemand die Dirt 2 Demo gefahren, auch online?

Habe es gestern mal gemacht, wobei ich eigentlich immer nur in Marokko gewonnen habe, dabei mit diesen Baja Kisten immer abgeschossen wurde.

Ansonsten finde ich super, dass man seine Freunde direkt einladen kann, vielleicht habt ihr ja mal Lust und wir jagen gemeinsam über die Piste?!

Roadi

__________________

22.08.2009 09:43 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.680
Nächster Level: 22.308.442

2.981.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Roadi,

ne werd ich mir mal runter saugen. Bin schon lange nicht mehr Rally gefahren. Wird also wieder mal zeit. GT Racer

__________________

24.08.2009 21:44 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.759.427
Nächster Level: 2.111.327

351.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EFS Roadstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mach mal Niki.

Ich habe aber erst ab Freitag wieder richtig Zeit, habe diese Woche Nachtschicht.

Aber das Spiel lohnt auf jeden Fall!

__________________

25.08.2009 18:50 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.771
Nächster Level: 1.460.206

141.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Demo auf der Xbox gespielt,ist schon ne tolle Sache Augenzwinkern Die Vollversion hole ich mir definitiv smile
Aber Teil 1 habe ich mir vor kurzem auch für unter 10 Eu geholt, da kann man aber grafisch auch nicht meckern smile
27.08.2009 22:56 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Smartsteph Smartsteph ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 70

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.528
Nächster Level: 453.790

33.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jezt die Demo auch auf PS3 gespielt und das spiel rockt. Mir würde das Schadensmodell von hier schon vollkommen für GT5 reichen großes Grinsen

__________________

28.08.2009 22:34 Smartsteph ist offline E-Mail an Smartsteph senden Beiträge von Smartsteph suchen Nehmen Sie Smartsteph in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.611
Nächster Level: 1.757.916

305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch das Demo auf der XBOX runtergeladen. Ich finde es geil. Und natürlich realer, weil wenns extrem kracht kann man so nicht mehr weiterfahren. Außer man spielt es zurück wie bei GRID.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
01.09.2009 21:57 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.222.641
Nächster Level: 2.530.022

307.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir heute gekauft also wer bock auf ne runde staub fressen hat

einfach melden

hab aber auch noch

burnout paradise

need for speed hotp

im angebot großes Grinsen

also melden morgen is eh freitag cool

__________________

17.02.2011 21:19 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Online Gaming » Dirt 2 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1