Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo PSP » Gran Turismo PSP: Collectors Edition mit Bugatti Veyron 16.4 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Turismo PSP: Collectors Edition mit Bugatti Veyron 16.4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.323.346
Nächster Level: 22.308.442

2.985.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo PSP: Collectors Edition mit Bugatti Veyron 16.4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Auch europäische Gran Turismo-Fans dürfen sich auf den Release von Gran Turismo PSP freuen. Neben dem reinen Spiel wird es attraktive und teils mit einigen Besonderheiten punktende Bundles geben.

Zum Release von Gran Turismo PSP am 01. Oktober für PSP und PSPgo, legt nicht nur Sony Computer Entertainment in Amerika eine besondere Version mit dem aus Konsole, Spiel und weiteren Vorteilen bestehendem Gran Turismo PSP Entertainment Pack auf, sondern auch in Europa haben die Gran Turismo-Fans die Wahl.

Neben dem reinen Spiel wird es auch ein Bundle bestehend aus einer Konsole der PSP-3000-Serie in der Farbe Schwarz mitsamt Game plus Downloadgutschein für die Chevrolet Corvette ZR1 in der Farbe Weiß geben.


Kompletten Beitrag lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=4203

__________________

15.09.2009 07:35 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.160.197
Nächster Level: 11.777.899

617.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von dem ganzen hab ich aber nichts weil ich es mit der PSP GO Aktion mir das GT PSP hol unglücklich

__________________


noch mehr Fotos von mir

15.09.2009 21:07 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo PSP » Gran Turismo PSP: Collectors Edition mit Bugatti Veyron 16.4 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1