Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » Need for Speed- SHIFT (erster Eindruck)- wer hat es ? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Need for Speed- SHIFT (erster Eindruck)- wer hat es ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.492
Nächster Level: 1.460.206

43.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von atze s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich wohl leider keine Zeit traurig

aber lasst uns mal verabreden fürs nächste WE, Freitag oder Samstag Abend ab 20.00 Uhr.

gruß ATZE
26.09.2009 15:54 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.505
Nächster Level: 824.290

785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sagt mal is das n Bug oder so gewollt. Wenn ich ein Quickrace mache mit Null Gegnern und nur 1 Runde (zb. die kleinste, 16sek) und Stufe "schwer" bekommen ich 40.000$ und es zählt für die Abzeichen. Macht ja jetzt nicht wirklich Sinn sowas zu werten.

Bei dem Spiel könnt ich ja direkt meine 1. Platin bekommen. großes Grinsen

Gruss
Eric

__________________

27.09.2009 11:03 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.492
Nächster Level: 1.460.206

43.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von atze s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richy69
Hallo,

sagt mal is das n Bug oder so gewollt. Wenn ich ein Quickrace mache mit Null Gegnern und nur 1 Runde (zb. die kleinste, 16sek) und Stufe "schwer" bekommen ich 40.000$ und es zählt für die Abzeichen. Macht ja jetzt nicht wirklich Sinn sowas zu werten.

Bei dem Spiel könnt ich ja direkt meine 1. Platin bekommen. großes Grinsen

Gruss
Eric


echt großes Grinsen krass, ich bin noch kein Quickrace gefahren, kann ich jetz nix zu sagen.
ich werde es die tage mal testen Augen rollen
27.09.2009 12:25 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Smartsteph Smartsteph ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 70

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.100
Nächster Level: 453.790

31.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche eure objektive
Meinung!

Wie ist das Spiel auf PS3? Bin hin und hergerissen ob ich es mir nun kaufen soll, oder nicht. Da sich GT5 ja noch bis nächstes Jahr hinzieht wäre es ein guter Lückenfüller, aber wenn es dann doch nichts taugt? In den Medien heist es die Grafik ist super und das Fahrverhalten nicht mehr so arcade-lastig und anspruchsvoller. Bei Usern gehen die Meinungen auseinander. Viele meinen das Verhalten der lenkung ist ein Albtraum. Was denkt ihr? Lohnt es sich? Habe schon die Demo auf PC getestet, aber trotz High-End-PC ruckelt es sehr, deswegen konnte ich mir keinen Eindruck der Grafik etc. machen. Wie ist der Spielspaß beim neuen NFS?


Schreibt mir was!

__________________

27.09.2009 14:40 Smartsteph ist offline E-Mail an Smartsteph senden Beiträge von Smartsteph suchen Nehmen Sie Smartsteph in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.204.436
Nächster Level: 11.777.899

573.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo, sagt mal is das n Bug oder so gewollt. Wenn ich ein Quickrace mache mit Null Gegnern und nur 1 Runde (zb. die kleinste, 16sek) und Stufe "schwer" bekommen ich 40.000$ und es zählt für die Abzeichen. Macht ja jetzt nicht wirklich Sinn sowas zu werten. Bei dem Spiel könnt ich ja direkt meine 1. Platin bekommen. großes Grinsen Gruss Eric



jaja das kann man alles so machen großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 27.09.2009 14:46.

27.09.2009 14:46 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.505
Nächster Level: 824.290

785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smartsteph
Brauche eure objektive
Meinung!

Wie ist das Spiel auf PS3? Bin hin und hergerissen ob ich es mir nun kaufen soll, oder nicht. Da sich GT5 ja noch bis nächstes Jahr hinzieht wäre es ein guter Lückenfüller, aber wenn es dann doch nichts taugt? In den Medien heist es die Grafik ist super und das Fahrverhalten nicht mehr so arcade-lastig und anspruchsvoller. Bei Usern gehen die Meinungen auseinander. Viele meinen das Verhalten der lenkung ist ein Albtraum. Was denkt ihr? Lohnt es sich? Habe schon die Demo auf PC getestet, aber trotz High-End-PC ruckelt es sehr, deswegen konnte ich mir keinen Eindruck der Grafik etc. machen. Wie ist der Spielspaß beim neuen NFS?


Schreibt mir was!


Hallo,

also ich finde das Spiel vom Spielespass sehr gut, ist auch sehr umfangreich. Aber gleich mal zur Grafik, viele sagen supertoll und auch bei Amazon sagen die "fotorealistisch". Finde ich absolut nicht, finde die Grafik eher mies, teileweise PS2 Niveau. Aber ich sitze auch ca 1,5m davor, weiter weg isses besser. Da sieht man die rauhen Kanten und Pixel nimmer so. geschockt
Auch die Steuerung ist denke ich mal mit Pad richtig übel, habs mal kurz versucht, issn Eiertanz vom feinsten. Aber mit Lenkrad isses super.
Ich habe auch teilweise starke Performance Probleme - Ruckler, Aussetzer, in der Stossstangen Ansicht hab ich Tonaussetzer.
Und mir persönlich "hüpfen" die Autos zuviel, teilweise hüpf ich um die Kurve, soll wohl hartes Fahrwerk simulieren cool

Aber alles in allem finde ich es schon eine gute Abwechslung zu GT5P vor allem die Jagd nach der Platin Trophy großes Grinsen

Gruss
Eric

__________________

27.09.2009 15:04 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.492
Nächster Level: 1.460.206

43.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von atze s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Zitat:
Hallo, sagt mal is das n Bug oder so gewollt. Wenn ich ein Quickrace mache mit Null Gegnern und nur 1 Runde (zb. die kleinste, 16sek) und Stufe "schwer" bekommen ich 40.000$ und es zählt für die Abzeichen. Macht ja jetzt nicht wirklich Sinn sowas zu werten. Bei dem Spiel könnt ich ja direkt meine 1. Platin bekommen. großes Grinsen Gruss Eric



jaja das kann man alles so machen großes Grinsen



jo ist echt krass, das geht mit allen Abzeichen, saubere Runde, alle Kurven...
also Quickrace eine Runde, sauber fahren ohne Gegner = Abzeichen großes Grinsen
also fährst mit Halbgas um die Strecke und kassierst die Abzeichen, das ist aber sicherlich Absicht, Sauber Runden im Rennstress der Meisterschaften zu fahren ist ja wie jeder weiß nicht gerade einfach, da würde das ja ewig dauern alle sauberen Runden auf jeder Strecke zu bekommen Augen rollen
ich hab jetzt alle Europäischen Strecken und alle Japaniischen Strecken saubere Runden großes Grinsen
28.09.2009 17:22 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.505
Nächster Level: 824.290

785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab mir mal so durchgeschaut was man alles machen muss um Platin zu bekommen, Sorgen macht mir "alle Kurven der Nordschleife" und das Langzeitrennen "3 Runden Nordschleife" und auch noch 1. werden.
Platin wird doch zäher als gedacht.

__________________

28.09.2009 21:21 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.204.436
Nächster Level: 11.777.899

573.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Langzeitrennen auf der Nordschleife war nicht das Problem, schwer tu ich mich beim Karusell die Steilkurve, das ist meine letzte Kurve sonst hab ich schon alle gemeistert. unglücklich

__________________


noch mehr Fotos von mir

28.09.2009 22:19 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.505
Nächster Level: 824.290

785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje die gibts ja auch noch. Aber 1 Abzeichen-Pack muss man ja nicht schaffen für die 20. Epische und somit Platin, sind doch insgesamt 21 ohne die online. Zählen die online eigentlich auch dazu?
Evtl da nochn episches machen.

Was anderes: habt ihr auch so ein klingeln beim bremsen, wie ne Fahrradklingel?

__________________

29.09.2009 06:22 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.492
Nächster Level: 1.460.206

43.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von atze s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richy69

Was anderes: habt ihr auch so ein klingeln beim bremsen, wie ne Fahrradklingel?


großes Grinsen
29.09.2009 16:27 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.204.436
Nächster Level: 11.777.899

573.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richy69
Zählen die online eigentlich auch dazu?
Evtl da nochn episches machen.


ja das tun sie zum Glück großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

29.09.2009 17:01 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.492
Nächster Level: 1.460.206

43.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von atze s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leute, wer hat am WE, Freitag oder Samstag ab ca. 20.30 Uhr Bock auf Online Gaming ???

ich denk mal 3 Leute von PS3Tools sind schon mal dabei, wenn ihr auch noch kommt wären wir zu fünft, das wäre doch ne feine sache Freude

Gruß ATZE


PS: hier noch die entsprechenden Threads bei PS3Tools zum Thema.

PS3Tools SHIFT Rennverabredungen

PS3Tools SHIFT Spieler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atze s: 30.09.2009 16:39.

30.09.2009 16:39 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.528
Nächster Level: 4.297.834

438.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun is mein Spiel auch angekommen großes Grinsen , wer bock auf ein Rennen hat, einfach adden.

__________________


meine Garage
02.10.2009 17:01 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.492
Nächster Level: 1.460.206

43.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von atze s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085
So nun is mein Spiel auch angekommen großes Grinsen , wer bock auf ein Rennen hat, einfach adden.


ok ich adde dich später, ab ca. 20.30 Uhr zock ich mit einigen Leuten Online, wenn du dann Online bist lade ich dich gerne ein.

gruß ATZE
02.10.2009 18:42 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.704.322
Nächster Level: 4.297.834

593.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier das PS3 Game(NFS.Shift+code für die Elite Serie) zum Tausch anbieten,dafür hätte ich gern SCC


wollte dafür kein neuen fred aufmachen Augenzwinkern

__________________
Mfg Mike
04.10.2009 11:53 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.204.436
Nächster Level: 11.777.899

573.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
Ich möchte hier das PS3 Game(NFS.Shift+code für die Elite Serie) zum Tausch anbieten,dafür hätte ich gern SCC


das willst du ganz bestimmt nicht machen! Augen rollen
SCC ist der volle Schrott! *gutgemeinter Rat* großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

04.10.2009 13:32 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.528
Nächster Level: 4.297.834

438.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach 2 zockabenden war ich gestern kurz davor das Game aus dem Fenster zu schmeißen, denn beschisseneres Game hatte ich noch net gezockt. Bei keinen anderen Game hatte ich mich so aufgeregt wie bei Shift, fängt an bei der Steuerung, mit L2; R2; Analogstick zu fahren ist unmöglich für mich. Von fahrverhalten der Autos bin ich sehr enttäuscht, wenn die Entwickler es als Simulation bezeichnen, dann haben die von Rennspielen keine Ahnung, denn bei geringsten Lenkeinschlag steht die karre quer für was es die Traktionskontrolle ABS und ESP gibt is mir ein Rätsel, denn die nützen garnichts. Tuningeinstellungen haben auch keine Funktion und wenn das Auto auf Rennwagen umgebaut ist, dann hoppelt es über die Rennstrecke wie ein Frosch sobald es bissl quer kommt oder über eine Bodenwelle fährt, man hat keine Sekunde seine Karre unter Kontrolle. Wenn die Entwickler ihr versprechen einhalten und jedes Jahr ein neues Teil rausbringen, dann kann ich mir vorstellen wie der nächste wohl sein wird. Eine frechheit ist das, solche unfertige Games auf dem Markt zu werfen. Naja, für paar Tage verschwindet es ins Regal, denn die Platin will ich net aufgeben.

__________________


meine Garage
04.10.2009 15:04 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.492
Nächster Level: 1.460.206

43.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von atze s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlimm ist es nun auch nicht großes Grinsen

an das fahren mit Controller gewöhnt man sich, bin erst mit Lenkrad gefahren aber mit Controller kann man bei Crachs schneller reagieren.

das mit L2 und R2 ist ne reine Übungssache, mach das jetz bei SHIFT auch zum ersten mal und klappt doch relativ gut, sonst bin ich mit Controller immer mit den Buttons gefahren was man bei SHIFT leider nicht einstellen kann.

das Hoppeln kommt davon wenn du zuviel Anpressdruck auf dem Auto hast und dann schnelle geraden fährst, mach einfach weniger Anpressdruck dann hoppelt nix mehr, wird dann natürlich schwerer durch die Kurven zu kommen.

also ich finde SHIFT immer noch klasse, auch Online machts sehr viel spass.
04.10.2009 16:53 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.505
Nächster Level: 824.290

785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

beim driften stell ich mich ja echt blöd an, wie bitte macht der das.
Bringt das von euch einer hin?

http://www.myvideo.de/watch/6954714/NFS_Shift_Drift_2

__________________

04.10.2009 20:19 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » Need for Speed- SHIFT (erster Eindruck)- wer hat es ? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1