Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Newsletter » Newsletter 3/2009 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Newsletter 3/2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.302.755
Nächster Level: 22.308.442

3.005.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Newsletter 3/2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Racer,
der September Newsletter ist fast schon der Oktober Newsletter aber nur fast. Was sich im Monat 9/2009 getan hat liest ihr kurz in den nächsten Zeilen.

Gran Turismo 5
  • Mehr als 950 Fahrzeuge, neue Physikengine - alle Features --> Polyphony Digital hat auf der Tokyo Game Show den offiziellen Ausstattungsumfang von Gran Turismo 5 enthüllt - detaillierte Featureübersicht zum ultimativen Fahrsimulator für PlayStation 3.
    Weiter lesen...

  • Von der IAA direkt ins Spiel: Mercedes-Benz SLS AMG in Gran Turismo 5 --> Gran Turismo-Fans dürfen sich auf einen Supersportwagen der besonderen Art in Gran Turismo 5 freuen - Infos, Screenshots und Trailer zum Mercedes-Benz SLS AMG für GT5.
    Weiter lesen...

  • Release erst 2010, Ferrari 458 Italia-Trailer und Screenshots --> Gran Turismo-Fans müssen nun offensichtlich doch noch länger auf GT5 für PlayStation 3 warten - Infos von der Tokyo Game Show plus Screenshots und Ferrari 458 Italia-Video.
    Weiter lesen...

  • Alles News zu Gran Turismo 5 findet ihr im GT Tempel Forum: GT5 News


Gran Turismo PSP
  • Ultimative Fahrzeugliste und Probleme mit Bonusfahrzeugen --> Mit Gran Turismo PSP ist der Real Driving Simulator von Polyphony Digital nun auch für das Rennvergnügen zwischendurch verfügbar - detaillierte Fahrzeugliste und Infos zu den Startschwierigkeiten beim Download der Bonusfahrzeuge.
    Weiter lesen...

  • Collectors Edition mit Bugatti Veyron 16.4 --> Auch europäische Gran Turismo-Fans dürfen sich auf den Release von Gran Turismo PSP freuen. Neben dem reinen Spiel wird es attraktive und teils mit einigen Besonderheiten punktende Bundles geben.
    Weiter lesen...

  • Gran Turismo PSP Entertainment Pack mit vielen Vorteilen --> Sony Computer Entertainment America hat für alle Gran Turismo-Fans zur demnächst erscheinenden PSP-Version nun eine besondere und limitierte Version aus Spiel und Konsole angekündigt.
    Weiter lesen...

  • Alles News zu Gran Turismo PSP findet ihr im GT Tempel Forum: GTPSP News


GTM
    Die GTM geht in ihre 2. Hälfte und mit satten 7 Fahrern wurde das 7. Rennen auf dem High Speed Ring Rückwärts ausgetragen. Seinen 2. Saisonsieg konnte sich Berndie_VTEC sichern und unterstreicht so seine Ambitionen auf den 2. Meisterschaftsplatz. Zweiter wurde Chipwelt der sein Comeback in dieser Saison gegeben hat. Dritter wurde BLADE085 der sich zum dritten mal bereits auf dem Podest wieder findet.
    In Rennen 8 auf dem Fuji Speedway GT sah man 2 alte Bekannte an der Spitze. Madforce und Chipwelt waren einmal mehr nicht zu stoppen und belegten die Plätze 1 und 2. Dahinter konnte sich Bundo mit einem starken Rennen den 3. Platz sichern.
    GTM
    GTM Anmeldung
    Meisterschaftsstand


Partnerschaft mit speedmaniacs.com
    Schon seit längerer Zeit pflegen wir eine Partnerschaft mit der Rennspieleseite "speedmaniacs". Immer am aktuellesten Stand profitieren wir von den aktuellsten News aus dem Reich der Motorsport Games. Um die Partnerschaft zu unterstreichen gibt es absofort einen Button im Footer der GTT Seite.
    Speedmaniacs


Viel Spass weiterhin mit dem GT Tempel
wünscht Euch im Namen des ganzen Teams
Niki_Lauda
GTT Administrator
http://www.gttempel.at

Newsletter abbestellen (Login erforderlich): Benutzereinstellungen
17.10.2009 23:46 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Newsletter » Newsletter 3/2009 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung