Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation, Playstation 2 und Playstation Portable » PSP Welche PSP ist die bessere? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche PSP ist die bessere?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.323.353
Nächster Level: 22.308.442

2.985.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche PSP ist die bessere? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh nun vor dem Dilemma mir bis Weihnachten eine PSP anzuschaffen oder quasi mir sie vom Christkind schenken zu lassen. smile

Nun hab ich mich noch nicht so eingehend mit den Technischen Daten der neun PSP Go weder mit der alten beschäftigt. Bei Amazon gibts jedoch sehr viele Kundenbewertungen für die PSP Go mit nur einen Stern. Und andererseits gibts die alte PSP im Bundle mit GT PSP um Euro 189,-.

Was würdet Ihr sagen?

__________________

26.10.2009 07:44 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.630.713
Nächster Level: 11.777.899

147.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die PSPGo hat KEIN UMD Laufwerk, daher die schlechte Bewertung.

Ich kann nur jedem Abraten eine Go zu kaufen, da man nur Games aus dem Sony Store darauf spielen kann.

Die PSP 3000 ist auch nicht so Toll, da das Display scghlechter ist als von der PSP 2000


Kauf dir eine PSP 2000

Wenn du eine CFW nutzen möchtest, muss im Akkuschacht der DateCode bis 8b stehen. Alles darüber kann man nur noch für Original Sachen nutzen

__________________


26.10.2009 09:22 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.323.353
Nächster Level: 22.308.442

2.985.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
Kauf dir eine PSP 2000

Ich schätz mal die wirds nirgends mehr neu geben.
Was ist eigentlich der Unterschied PSP - PSP Slim & Lite?

__________________

26.10.2009 11:18 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.630.713
Nächster Level: 11.777.899

147.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die PSP Phat hat noch den 1.5er Kernel für Homebrew
die neueren PSP haben den nicht mehr.

dafür kann man die PSP 2000 (Slim & Lite) am TV anschliessen.
die is etwas Dünner und leichter als die PSP Phat

__________________


26.10.2009 17:16 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.323.353
Nächster Level: 22.308.442

2.985.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun ist sie da, hab mir die PSP Slim & Light bei Amazon mit Go!Explore um 230 Euro geholt. Dazu natürlich GTPSP Collectors Editon.
Danke für die Tipps Chipy! Augenzwinkern
Erfahrungsberichte folgen...

__________________

31.10.2009 09:15 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation, Playstation 2 und Playstation Portable » PSP Welche PSP ist die bessere? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1