Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » PC » Wie aktiviere ich port forwarding? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie aktiviere ich port forwarding?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.199.226
Nächster Level: 19.059.430

860.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie aktiviere ich port forwarding? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir da jemand weiterhelfen. Bin auf dem ganzen Hard- und Softwaregebiet leider absolut unbewandert. Hab auf eusupport.ae.com geschaut sowie gegoogelt, aber nix gefunden ,was mir konkret weiterhilft.

Zitat Anleitung NFS Shift:

Wenn bei Verwendung der Internetverbindung hinter einem Router, die NAT (Network Adress Translation) verwendet, Verbindungsprobleme auftreten, muß unter Umständen port forwarding aktiviert werden, indem alle Daten der Ports UDP 3659 und UDP 6000 an die IP-Adresse des Routers geroutet werden. Alternativ kann das PS-System in eine DMZ gestellt werden.

Was ist eine DMZ?
Woran erkenne ich ob meine Internetverbindung NAT verwendet?
Welche von beiden Methoden ist die bessere und wie mach ich das?

Vielen Dank für eure Hilfe.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
26.10.2009 17:56 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.307.824
Nächster Level: 22.308.442

3.000.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bundo,
ich hab folgendes gefunden, vielleicht hilfts.

http://www.nfs-planet.de/nfs6_faq_mp.php?lang=ger&id=1&sub=0

__________________

26.10.2009 22:39 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » PC » Wie aktiviere ich port forwarding? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1