Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Das Portal ist Geschichte... » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das Portal ist Geschichte...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.425
Nächster Level: 22.308.442

2.914.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Das Portal ist Geschichte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...soll heissen das es keinen Portalbutton im Header mehr gibt. Zur Startseite des Tempels gelangt man entweder über den Headerbanner oder über die Navigationsleiste, dort einfach auf den Link "Gran Turismo Tempel" klicken.

__________________

21.11.2009 18:18 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.675.984
Nächster Level: 11.777.899

101.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt , warum das?


Edit:
ja, so ist das Besser, die anderen Verlinkungen kannst du ja dann alle zum Forum machen...oder so

thx für den Button smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Chipwelt: 25.11.2009 11:03.

24.11.2009 18:42 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.425
Nächster Level: 22.308.442

2.914.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
verwirrt , warum das?

Ich hab die Navigationsleiste angepasst, normalerweise verweist der 1. Link direkt aufs Forum. Ich habs nun geändert, dass dieser auf die Startseite verweist.
Daher hatte ich nun 3 Links aufs Portal, Banner, Button und Navileiste. Das wollte ich eigentlich nicht so musste nun der Button weichen.
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen den Link im Banner rauszunehmen und denn Button wieder einzubauen.

EDIT:
Hab darüber nachgedacht, und den Portal Button wieder eingabaut. Er ist ganz rechts im Header platziert. Somit hat man die Möglichkeit links über die Navileiste zum Portal zu gelangen oder rechts über den Button.
Closed

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 24.11.2009 21:04.

24.11.2009 20:42 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Das Portal ist Geschichte... » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1