Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Formel 1 » Mercedes macht Schumacher Angebot (UPDATE) Schumi gibt 2010 Comeback! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes macht Schumacher Angebot (UPDATE) Schumi gibt 2010 Comeback!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.283
Nächster Level: 1.460.206

49.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge Mercedes macht Schumacher Angebot (UPDATE) Schumi gibt 2010 Comeback! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Comeback von Michael Schumacher im neuen Mercedes Formel 1 Team scheint nicht mehr Ausgeschlossen.


Zitat:
Mercedes will Schumi Angebot machen

Die Spekulationen um ein Comeback von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher im künftigen Mercedes-Werksteam reißen nicht ab. Angeblich wollen die Stuttgarter dem 40-Jährigen in Kürze ein offizielles Angebot unterbreiten.
Das will die "Bild" erfahren haben und berichtet, dass diese Offerte angeblich sieben Millionen Euro Jahresgehalt umfassen soll. Diese Summe hätten die Schwaben für die Besetzung des zweiten Cockpits neben Nico Rosberg (Wiesbaden) zur Verfügung.
Mercedes wollte den Bericht der Zeitung nicht näher kommentieren. "Es wird immer spekuliert, solange ein Sitz in unserem Team nicht besetzt ist. Und manche Spekulationen sind eben auch Träume, die nicht in Erfüllung gehen", erklärte ein Mercedes-Sprecher.


Quelle und weiterlesen: http://www.rp-online.de/sport/formel1/Me...aid_794371.html

Zitat:
Mercedes sucht erfahrenen Piloten: Schumacher wäre gut für die F1

Michael Schumacher geistert weiter durch den Mercedes-Gerüchtedschungel. Nick Fry präferiert einen erfahrenen Piloten.

Es vergeht kein Tag ohne eine Spekulation über ein Comeback von Michael Schumacher bei Mercedes GP. Nick Fry wollte sich beim Motorsport Business Forum in Monaco nicht zum Thema Schumacher äußern. "Wir sprechen mit verschiedenen Fahrern", wiederholte er immer wieder. Drei oder vier Piloten sollen auf der Liste stehen. Die Nationalität spielt dabei keine Rolle. Mit Nico Rosberg habe man bereits einen Deutschen.
Unabhängig von der eigenen Fahrerwahl würde sich Fry ehemalige Weltmeister wie Michael Schumacher oder Jacques Villeneuve in der Formel 1 wünschen. "Das wäre ein sehr interessantes Element", betonte er. "Kann jemand mit 40 oder 41 Jahren noch gegen 24-Jährige mithalten?" In anderen Sportarten hätten das Stars schon bewiesen. "Das wäre ein weiterer faszinierender Aspekt. Dabei ist es egal, ob es Michael oder Jacques oder Mika [Häkkinen] wäre."


Quelle und weiterlesen: http://www.formel1.de/de/15/Mercedes+suc...F1/newsID/89692

Wenn man die Aussagen der letzten Zeit beobachtet hat fällt auf das man von "nichts Sagen", "nichts Wissen" und "Unwahrscheinlich" jetz offensichtlich schon beabsichtigt Schumacher ein konkretes Angebot zu machen.
Eines ist ja schon mal ganz klar, wollte man Nick Heidfeld könnte die ganze sache schon längst in Trockenen Tüchern sein, Heidfeld würde wohl lieber Heute als Morgen einen Vertrag bei Mercedes Unterzeichnen !
Nach dem Kimi Räikkönen schon in die Rallye-WM gewechselt ist scheinen zumindest mir keine wirklich guten Alternativen zu bleiben zu Heidfeld oder Schumacher.
Aber warum sollte Schumi ein Comeback wagen ??
Dafür gibts einige gute Gründe meiner Meinung nach:
1. Schumacher ist nach wie vor ein Rennverrückter.
2. Er könnte der erste Deutsche Formel 1 Weltmeister in einem rein Deutschen Team werden.
3. Kann zumindest ich mir Vorstellen das sich Schumi liebend gerne mit Leuten wie Hamilton und Vettel messen möchte.
4. Mit 7 Millionen Euro Jahresgehalt dürfte Schumi zwar Unterbezahlt sein, allerdings gehe ich davon aus das Geld für Schumacher keine Eintscheidende Rolle bei einem Comeback Spielt ! Ausserdem kann Schumacher alleine mit Werbeeinnahmen die Gebotene Summe locker vervielfachen.
5. und letztens, ein klares Plus für Schumi könnte wohl die neu geplante Punkte Regelung sein:

Zitat:
Neues Punktesystem vorgeschlagen: Bis zum 10. Platz

Die F1-Kommission hat ein neues Punktesystem für die Formel-1-Saison 2010 vorgeschlagen.
Im Meeting beschloss die F1-Kommission ein neues Punktesystem, welches am Freitag dem FIA-Weltrat zur Absegnung vorgelegt wird. Angesichts der Erweiterung des Starterfeldes auf 13 Teams sollen die Punkte ab 2010 für die ersten Zehn vergeben werden:

1. Platz: 25 Punkte
2. Platz: 20 Punkte
3. Platz: 15 Punkte
4. Platz: 10 Punkte
5. Platz: 8 Punkte
6. Platz: 6 Punkte
7. Platz: 5 Punkte
8. Platz: 3 Punkte
9. Platz: 2 Punkte
10. Platz: 1 Punkte

Das von Bernie Ecclestone vorgeschlagene Medaillensystem ist damit erneut nicht angenommen worden. Der F1-Boss ist als Präsident in der F1-Kommission vertreten. Auch FIA-Präsident Jean Todt und Vertreter von F1-Teams, Streckenbetreibern, Zulieferern und Sponsoren gehören dem Gremium an.


Quelle und weiterlesen: http://www.formel1.de/de/15/Neues+Punkte...tz/newsID/89719

Wenn man Schumis Kariere über die ganzen Jahre verfolgt hat dürfte klar sein das dass neue Punktesystem für ihn wohl ein großer Vorteil wäre gegenüber der bisherigen Regelung, Schumacher fuhr ja auch mit Unterlegenem Material ständig zumindest aufs Podium, falls Michael wirklich zurückkommt und der Mercedes auch nur Annähernd so Stark ist wie der Brawn GP des letzten Jahres steht einem 8. Titel Gewinn wohl nicht wirklich viel im Weg und das weiss Schumi sicherlich ganz genau.

Also Schaun ma mal großes Grinsen
Ich bin guter Dinge das es klappt mit Schumi im Silberpfeil Freude
Wie ich ja oben schon sagte, wenn es ein anderer Fahrer werden soll könnte dieser schon längst verpflichtet sein und wirklich vielversprechende Fahrer sind im Moment auch nicht auf dem Markt wenn man von Heidfeld absieht, meiner Meinung nach ist Heidfeld aber auch nicht gerade vielversprechend großes Grinsen



So wird der neue Dienstwagen von Schumi oder wem auch immer wohl Ausehen:



Damit will Mercedes an die Erfolge der Formel 1 Anfangszeiten Anküpfen:









UPDATE:




Schumi vor Comeback für Mercedes

Im heißen Flirt zwischen Rekord-Weltmeister Michael Schumacher und Mercedes ist offenbar ein Hochzeitstermin in Sicht.

Zitat:
Nach Informationen der BILD-Zeitung haben die Mercedes-Bosse um Norbert Haug und Teamchef Ross Brawn, unter dem Schumi schon bei Benetton und Ferrari WM-Titel sammelte, mündliche Einigung über einen 1-Jahres-Vertrag für 2010 erzielt.

Schumachers Gespräche über die Auflösung seines Berater-Vertrages bei Ferrari liefen ebenfalls positiv. Die Scuderia will ihm, laut BILD-Zeitung, - auch aus Dankbarkeit für all die Triumphe – keine Steine in den Weg legen.

Auch nach Informationen des Nachrichtenmagazins Focus ist das Formel-1-Comeback des 40-Jährigen im Silberpfeil angeblich so gut wie perfekt. Zudem soll Schumacher als Sport-Botschafter langfristig an die Marke mit dem Stern gebunden werden.

„Es ist geil, was da passiert. Die Sache verselbständigt sich, obwohl ich immer wieder sage: 'Da ist nichts dran'“, sagte Schumachers Manager Willi Weber dem SID: „Ich weiß nichts davon. Ich tappe genauso im Dunkeln wie die Presse. Ich habe weder mit Mercedes gesprochen noch habe ich Termine mit ihnen.“

Nur die Unterschrift fehlt nach BILD-Informationen noch unter dem Vertrag. Ein Insider: „Die Unterschrift ist jetzt reine Formsache. Schumacher fühlt sich fit und gesund. Die letzten Tests verliefen komplett positiv. Er brennt auf die Rückkehr und kann die erneute Zusammenarbeit mit Ross Brawn nicht mehr erwarten.“


Quelle und weiterlesen: http://sportbild.bild.de/SPORT/formel-1/...berpfeilen.html





EDIT: bitte in den Formel 1 Bereich verschieben

EDIT by Bundo: bittesehr großes Grinsen

EDIT by atze: danke Freude

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von atze s: 12.12.2009 14:40.

11.12.2009 16:13 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.317.466
Nächster Level: 22.308.442

2.990.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kurz und bündig, ich würd mich freuen wenn ich ihn nächstes Jahr am Hungaroring wieder fahren sehen könnt. Obwohl es bei mir immer eine Hassliebe zu Schumi war, aber die Leistungen waren schon aussergewöhnlich.

__________________

14.12.2009 23:04 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.208.316
Nächster Level: 19.059.430

851.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mercedes macht Schumacher Angebot (UPDATE) Schumi Comeback wahrscheinlich ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atze s
Zitat:
Neues Punktesystem vorgeschlagen: Bis zum 10. Platz


Die F1-Kommission hat ein neues Punktesystem für die Formel-1-Saison 2010 vorgeschlagen.
Im Meeting beschloss die F1-Kommission ein neues Punktesystem, welches am Freitag dem FIA-Weltrat zur Absegnung vorgelegt wird. Angesichts der Erweiterung des Starterfeldes auf 13 Teams sollen die Punkte ab 2010 für die ersten Zehn vergeben werden:

1. Platz: 25 Punkte
2. Platz: 20 Punkte
3. Platz: 15 Punkte
4. Platz: 10 Punkte
5. Platz: 8 Punkte
6. Platz: 6 Punkte
7. Platz: 5 Punkte
8. Platz: 3 Punkte
9. Platz: 2 Punkte
10. Platz: 1 Punkte



Also das wäre echt ein Highlight. Das Punktesystem gibt es in ähnlicher Form schon lange beim MotorradGP und ich finde das derzeitige F1System total unzureichend. Ein GP-Sieg würde wieder wesentlich mehr Bedeutung gewinnen als das derzeit der Fall ist.
Hier zum Vergleich das Sytem aus dem MotorradGP, wo allerdings in den kleinen Klassen über 30 Fahrer starten.

1. Platz: 25 Punkte
2. Platz: 20 Punkte
3. Platz: 16 Punkte
4. Platz: 13 Punkte
5. Platz: 11 Punkte
6. Platz: 10 Punkte
7. Platz: 9 Punkte
8. Platz: 8 Punkte
9. Platz: 7 Punkte
10. Platz: 6 Punkte
11. Platz: 5 Punkte
12. Platz: 4 Punkte
13. Platz: 3 Punkte
14. Platz: 2 Punkte
15. Platz: 1 Punkte

zum Thema:

Also meiner Meinung nach wird der F1 kein Schaden zugefügt, wenn Schumi wieder einsteigt. Ob er nun konkurrenzfähig ist oder nicht, muß man abwarten, aber der einzige den er blamieren könnte, ist doch er selbst. Insofern fallen mir keine Gründe ein, die gegen ein Comeback sprechen würden.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
15.12.2009 15:44 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.283
Nächster Level: 1.460.206

49.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von atze s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Punktesystem finde ich nicht wirklich gut, da gehen wieder mal 16 Fahrer pro Rennen ohne Punkte Nachhause, finde ich schade.
Gerade wenn 2010 13 Teams bzw. 26 Wagen Teilnehmen sollte meiner Meinung nach jeder bis zum letzten Platz mit Punkten bedacht werden, das würde auch die Schlusslichter im Feld noch Motivieren um Positionen zu kämpfen.
Punkte für Platz 1-10 sind nicht wirklich eine gute Lösung, 2010 wird es sicherlich einige Fahrer und das ein oder andere Team ohne jeglichen WM Punkt geben, das finde ich nicht schön.

UND JA BITTE SCHUMI COMEBACK cool Freude

Ich denke mal noch vorm 24.12. wird das Comeback Offiziel Zunge raus
15.12.2009 19:19 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.208.316
Nächster Level: 19.059.430

851.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atze s
Das neue Punktesystem finde ich nicht wirklich gut, da gehen wieder mal 16 Fahrer pro Rennen ohne Punkte Nachhause, finde ich schade.

Ich finde ja lediglich, daß es schon mal eine wesentliche Verbesserung zum jetzigen System darstellt. Außerdem läßt sich das System beliebig aufweiten.

Im übrigen bedeutet auch auf den hinteren Rängen jeder Platz einen großen Geldunterschied für das Team, egal ob's dafür nun Punkte gibt oder nicht. Meiner Meinung nach sollte man erstens die Hälfte des Fahrerfeldes mit Punkten belohnen also bei 26 Teilnehmern die ersten 13 und zweitens die Abstände nach hinten immer um einen Punkt verkleinern (siehe Motorrad). Aber das kommt ja evtl. noch.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.12.2009 17:16 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.689.580
Nächster Level: 4.297.834

608.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist amtlich großes Grinsen

Perfekt: Schumi kehrt zurück

Die Weihnachtssensation ist perfekt: Michael Schumacher wird laut 'Bild.de' sein Comeback in der Formel 1 geben. Wie die 'Bild'-Zeitung auf ihrer Homepage am späten Dienstagabend berichtete, unterzeichnete der Rekordweltmeister im englischen Brackley einen Einjahresvertrag. Multimillionär Schumacher soll demnach sieben Millionen Euro für seinen Einsatz im neuen Silberpfeil des neuen Mercedes Grand Prix Teams erhalten. Damit ist das wochenlange Rätseln um die Rückkehr des siebenmaligen Titelträgers doch noch vor Weihnachten gelöst. Am 14. März 2010 in Bahrain wird Schumacher erstmals wieder ein Rennen bestreiten, sein 251.

Seine Sprecherin Sabine Kehm wollte sich zu dem Bericht zwar nicht äußern, doch schon vor der Nachricht hatten sich die Anzeichen für ein Comeback des am 3. Januar 41 Jahre alt werdenden Schumacher verdichtet. Ferrari, für das er nach seinem Rücktritt Ende 2006 als Berater tätig gewesen war, gab Grünes Licht. Zudem gab Mercedes am Montag die Partnerschaft mit dem äußerst zahlungskräftigen Öl- und Gasunternehmen Petronas aus Malaysia bekannt.

Mercedes hatte die PS-Fans zwar auf Anfang Januar vertröstet, doch dürfte dies wohl eher taktisches Geplänkel gewesen sein. Schumacher selbst hatte die Diskussionen mit einem vielsagenden "Wer weiß" auf die Frage nach seinem möglichen Comeback vor Wochen zusätzlich angeheizt. Weder von ihm selbst, noch von Mercedes hatte es ein Dementi gegeben. Offen war bislang, ob die Schädelbasisverletzung, die Schumacher im August an einer Rückkehr gehindert hatte, nun vollständig ausgeheilt ist. Seinen neuen Wagen soll Schumacher Anfang des neuen Jahres testen, Mercedes soll dazu an einer Sondergenehmigung arbeiten.

__________________
Mfg Mike
23.12.2009 09:35 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.626.963
Nächster Level: 11.777.899

150.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber...


bin Gespannt wie der alte Mann sich schlägt, denke aber das er Vorne mitfährt....go Schumi...go cool

__________________


23.12.2009 13:28 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.283
Nächster Level: 1.460.206

49.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von atze s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie Geil großes Grinsen ein dreijahresvertrag cool
naja ein Jahr wäre wohl auch etwas knapp geworden um den 8. Titel zu gewinnen, nicht weil Schumi es nicht könnte sondern weil unklar ist wie die Performance des Mercedes 2010 sein wird.

schaun ma mal cool
23.12.2009 13:56 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
majokaese majokaese ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 45

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 252.041
Nächster Level: 300.073

48.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atze s
wie Geil großes Grinsen ein dreijahresvertrag cool


Ein Einjahresvertrag Augenzwinkern

EDIT: Er plant wirklich für drei Jahre geschockt Geil großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von majokaese: 23.12.2009 14:58.

23.12.2009 14:29 majokaese ist offline E-Mail an majokaese senden Beiträge von majokaese suchen Nehmen Sie majokaese in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.283
Nächster Level: 1.460.206

49.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von atze s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schumacher unterschreibt Dreijahresvertrag: Comeback bestätigt


Quelle: http://www.formel1.de/de/15/Schumacher+u...gt/newsID/89537

großes Grinsen cool Freude
23.12.2009 17:51 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
majokaese majokaese ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 45

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 252.041
Nächster Level: 300.073

48.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, hätt' ich nicht gedacht großes Grinsen
23.12.2009 18:01 majokaese ist offline E-Mail an majokaese senden Beiträge von majokaese suchen Nehmen Sie majokaese in Ihre Freundesliste auf
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.283
Nächster Level: 1.460.206

49.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von atze s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von majokaese
Oha, hätt' ich nicht gedacht großes Grinsen


Er will wohl unbedingt noch den achten Titel, 1 Jahr könnte da zu wenig sein,
wie gesagt weiß im Moment keiner wer nächstes Jahr das beste Paket hat ?
Ich habe drei Teams auf der Rechnung, McLaren, Red Bull und Mercedes, Ferrari sehe ich eher etwas schwächer, naja mal abwarten.
Sollten Red Bull und/ oder McLaren ein schnelleres Auto haben als Mercedes wird es selbst für Schumi schwer unter solchen Umständen mit Vettel und Hamilton mitzuhalten.
Könnte natürlich auch so sein das Mercedes das beste Auto hat, dann hätte Schumi eine große Chance seinen achten Titel zu gewinnen.
Man darf auch auf das Team Interne Duell zwischen Schumi und Rosberg gespannt sein obwohl ich Schumi da klar vorne sehe aber man weiß ja nie was kommt ??
Könnte die spannendste und beste WM aller Zeiten werden, zumindest für die Deutschen wenn man bedenkt das gleich 3 Deutsche Realistische Chancen auf den Titel haben.

Von mir aus könnte es schon März sein, kanns kaum noch erwarten Schumi nochmal fahren zu sehen smile


http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport...des-schumi.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von atze s: 23.12.2009 21:21.

23.12.2009 18:10 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.689.580
Nächster Level: 4.297.834

608.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ferrari sehe ich eher etwas schwächer,....


ich denke das ferrari genau so eine rolle spielt wie MB,RB oderML. der alonso wird da sicherlich frischen wind reinbringen,davon bin ich überzeugt(ausserdem werden wir sehen wie schlecht der massa wirklich ist Augenzwinkern ). ansonsten kann sich schumi auf eine sehr harte saison freuen,den mit hamilten,vettel,alonso und der eigene teamkollege wird es nicht so einfach wie zu seiner aktiven zeit.

ich freu mich tierisch auf die neue saison großes Grinsen

__________________
Mfg Mike
23.12.2009 21:32 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.208.316
Nächster Level: 19.059.430

851.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mercedes macht Schumacher Angebot (UPDATE) Schumi Comeback wahrscheinlich ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da wolln wir doch mal sehn, was das Gespann Brawn - Schumacher - Haug so auf die Beine stellt. Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf die Saison 2010

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
24.12.2009 02:40 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.317.466
Nächster Level: 22.308.442

2.990.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn der Mercedes nächstes Jahr nicht das Top Auto sein sollte, macht Schumi soetwas normalerweise wett. Die Frage ist wie schnell er sich ans Arbeitgerät gewöhnt.
Gespannt bin ich schon auf das Duell Rossberg vs. Schumi.

Off Topic: Nächstes Jahr fahren 7 Deutsche in der F1!

Hab den Titel von "Mercedes macht Schumacher Angebot (UPDATE) Schumi Comeback wahrscheinlich !" auf "Mercedes macht Schumacher Angebot (UPDATE) Schumi gibt 2010 Comeback!" geändert. Augenzwinkern

__________________

24.12.2009 08:25 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.283
Nächster Level: 1.460.206

49.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von atze s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Rennergebnis aus dem Jahre 1994, es handelt sich dabei um das erste Rennen der Saison in Brasilien:

1 Schumacher, Michael 1:35:38.759
2 Hill, Damon + 1 Runde
3 Alesi, Jean + 1 Runde
4 Barrichello, Rubens + 1 Runde
5 Katayama, Ukyo + 2 Runden
6 Wendlinger, Karl + 2 Runden
7 Herbert, Johnny + 2 Runden
8 Martini, Pierluigi + 2 Runden
9 Comas, Erik + 3 Runden
10 Lamy, Pedro + 3 Runden
11 Panis, Olivier + 3 Runden
12 Brabham, David + 4 Runden
13 Senna, Ayrton --- Dreher
14 Brundle, Martin --- Kollision
15 Irvine, Eddie --- Kollision
16 Verstappen, Jos --- Kollision
17 Bernard, Eric --- Kollision
18 Blundell, Mark --- Dreher
19 Fittipaldi, Christian --- Getriebe
20 Frentzen, Heinz-Harald --- Dreher
21 Häkkinen, Mika --- Motor
22 Alboreto, Michele --- Motor
23 Morbidelli, Gianni --- Getriebe
24 Berger, Gerhard --- Motor
25 Beretta, Oliver --- Kollision
26 Gachot, Bertrand --- Kollision

In diesem Rennen hatte er sogar den zweitplatzirten Hill Überrundet großes Grinsen
Und starke Gegner hatte er damals auch schon, Senna und Hill um nur zwei zu nennen.
Naja wir werden ja sehen wer überschätzt wird ? Schumi oder Hamilton, Alonso und co.
Zu Hamilton sag ich nur mal folgendes, man hat ja letzte Saison gesehen was er zu leisten im Stande ist mit schlechtem Material großes Grinsen
Da fuhr er im McLaren dem Feld Chancenlos und völlig unmotiviert hinterher.
Im Seuchen Jahr 2005 wurde Schumacher mit einem Ähnlich schlechten oder noch schlechterem Wagen noch WM dritter großes Grinsen
Ich denk mal die Klasse eines Fahrers sieht man erst dann wirklich wenn er schlechtes bzw. unterlegenes Material hat, Schumis Weltmeister Benetton 1994 war damals sicherlich auch nicht der beste Wagen im Feld, er hatte die WM damals nur durch seine aussergewöhnlichen fähigkeiten gewinnen können.
Auf einem absoluten Topauto die WM gewinnen könnte wohl ein großteil aller F1 Fahrer, das sah man ja letztes Jahr mit Button Augen rollen

Und für Ferrari sehe ich irgendwie schwarz, sollte Massa in den ersten Rennen schneller sein als Alonso platzt dort eine Bombe großes Grinsen großes Grinsen
Mir ist es unbegreiflich wie man einen solchen Egozentriker verpflichten konnte, er hat doch seinen Charakter bei McLaren schon eindeutig gezeigt.
24.12.2009 15:05 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Formel 1 » Mercedes macht Schumacher Angebot (UPDATE) Schumi gibt 2010 Comeback! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1