Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Gran Turismo 5: Infoupdate zur Zeitrennen-Demo und zum Release » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Turismo 5: Infoupdate zur Zeitrennen-Demo und zum Release
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.385.469
Nächster Level: 22.308.442

2.922.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo 5: Infoupdate zur Zeitrennen-Demo und zum Release Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

PlayStation 3-Besitzer dürfen noch diese Woche mit der Zeitrennen-Demo zu Gran Turismo 5 Gas geben. Passend dazu gibt es nun einige interessante Infos, sowie Neuigkeiten zum Release im nächsten Jahr.

Ab Donnerstag erhalten Gran Turismo-Fans einen neuen spielbaren Vorgeschmack auf Gran Turismo 5. Mit der für die Saison 2010 der GT Academy umgesetzten Zeitrennen-Demo, dürfen alle PS3-Besitzer dann im Nissan 370Z auf die Strecke gehen. Die schnellsten Fahrer haben sogar die Chance ihren Traum von einer Rennfahrerkarriere zu verwirklichen.

Gefahren wirdauf dem Indianapolis Motor Speedway. Die Motorsportfans bekannte amerikanische Strecke bietet durch ihre langen Geraden hohe Geschwindigkeiten und hält durch die überhöhten Kurven auch fahrerische Herausforderungen bereit.


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=4373

__________________

14.12.2009 23:06 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.272.424
Nächster Level: 19.059.430

787.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gran Turismo 5: Infoupdate zur Zeitrennen-Demo und zum Release Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal eben den Original-Beitrag überflogen...

Zitat:
Zudem ist es den Entwicklern ein Anliegen darauf hinzuweisen, dass es sich um eine für den GT Academy 2010-Wettbewerb erstellte Demo handelt die "den Realismus der brandneuen Physikengine" und "die fahrerischen Fähigkeiten der Spieler unter Verwendung einer professionellen Fahrphysik" unter Verzicht auf diverse Fahrhilfen aufzeigen und genau aus diesem Grund auch nur wenig Rückschlüsse auf die 2010 erscheinende Vollversion zulassen soll.


Dieser Satz ergibt für mich absolut keinen Sinn.

Die Demo soll nur wenig Rückschlüsse auf die Vollversion zulassen, weil sie "den Realismus der brandneuen Physikengine" und "die fahrerischen Fähigkeiten der Spieler unter Verwendung einer professionellen Fahrphysik" unter Verzicht auf diverse Fahrhilfen aufzeigt Hääh?

Das würde ja bedeuten, daß die Vollversion über die genannten Eigenschaften der Demo nicht verfügt (völliger Blödsinn, dann wäre es ja kein Simulator mehr).

Der einzige Sinn ergibt sich, wenn man davon ausgeht, daß die Demo noch nicht alle simulationslastigen Eigenschaften der Vollversion besitzt - würde heißen, Fahrhilfen sind nicht abschaltbar oder so, das wäre dann aber das Gegenteil dessen, was im Beitrag steht und würde wohl auch den Reiz erheblich senken, die Demo auszuprobieren.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
15.12.2009 16:07 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.385.469
Nächster Level: 22.308.442

2.922.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bundo ich muss Dir recht geben, ist doch völiiger Stuss.

Mir kommt es so vor als hätte Polyphony Angst, dass jemanden die Demo so gut gefällt das er sich dann die Vollversion nicht kauft.

__________________

16.12.2009 20:07 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.802
Nächster Level: 2.111.327

346.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, habe mir die Demo gestern gezogen und bin auch mit beiden Fahrzeugen ein paar Runden gefahren.
Also wenn das Referenz sein soll, naja, jedenfalls hatte ich mir mehr davon versprochen.
Ich werde aber sicher noch mal versuchen die Zeiten zu verbessern.

Wie siehts bei euch aus, was sagt ihr zur Time Trial Demo?

__________________

18.12.2009 12:20 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.272.424
Nächster Level: 19.059.430

787.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich besorg mir morgen ein neues netzteil für mein lenkrad und dann werd ich's auf jeden Fall ausprobieren. mit Pad versuch ich das gar nicht erst großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.12.2009 17:40 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.106
Nächster Level: 824.290

1.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

oh man is das ne Schlitterei, ich hoffe das das fertige Spiel besser wird, hab mich gestern mit 10km/h fast 360° gedreht verwirrt , muss sagen mein 320i mit 5Jahre alten Winterreifen hat auf Schnee ja noch mehr Grip geschockt geschockt

Besonders der ungetunte Wagen mit den STR Reifen, meine Fresse is das ne Rutschpartie.

Na ja macht aber Spass und schaut ganz gut aus.

Was habt ihr denn für Zeiten???

Meine:
getunt: 1.39.811


ungetunt: nicht nennenswert... Teufel

Madforce is ja wieder gut dabei, man man man.... Daumen rauf

Gruss Eric

Sagt mal habt ihr beim Rennen auch öfter mal für ne Sekunde Standbild, fast in jeder Runde mind. 1x

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Richy69: 20.12.2009 12:43.

19.12.2009 14:50 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.279
Nächster Level: 11.777.899

107.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon zu lange nicht mehr gefahren...muss mich jetzt erst noch mal etwas einfahren Augen rollen

meine Zeit, getuned: 1'39.411

die normale Kiste bin ich noch gar nicht gefahren, bzw. eine Kurfe hatte mir gereicht großes Grinsen

__________________


19.12.2009 16:09 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.702.720
Nächster Level: 4.297.834

595.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,moin,
bin gestern mal 2std. gefahren! die fahrphysik ist mal richtig gut gelungen wie ich finde.

meine zeiten: getuned 1.37.7xx / ungetuned 1.50.3xx

bei beiden geht noch ca. 4/5 10

und wie die da vorn solche zeiten in den asphalt brennen ist mir ein rätsel.

__________________
Mfg Mike
20.12.2009 08:50 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Gran Turismo 5: Infoupdate zur Zeitrennen-Demo und zum Release » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1