Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo PSP » Free Gran Turismo PSP Exotic Car Pack » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Free Gran Turismo PSP Exotic Car Pack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.648.619
Nächster Level: 11.777.899

129.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Free Gran Turismo PSP Exotic Car Pack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im US PSN Store gibt es jetzt ein Car Pack

Das Pack gibt es Kostenlos!

Inhalt:

» 2009 Bugatti Veyron 16.4 in Black M
» 2008 Citroen GT by CITROEN in yellow
» 2002 Ferrari Enzo Ferrari in Giallo Modena yellow
» 1974 Lamborghini Countach LP400 in Arancio orange
» 2009 Nissan GT-R Spec V in metallic blue

Dateianhang:
jpg gran-turismo-psp-pre-order-promotions.jpg (44,44 KB, 60 mal heruntergeladen)


__________________


15.01.2010 13:31 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.351.464
Nächster Level: 22.308.442

2.956.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo PSP: Kostenloses DLC-Paket mit fünf exotischen Fahrzeugen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Für Besitzer der mobilen Gran Turismo-Spielversion gibt es ein kostenloses Fahrzeugpaket mit dem Gran Turismo PSP um gleichermaßen exotische wie sportliche Fahrzeuge erweitert werden kann.

Vorerst nur über den amerikanischen PSN-Store verfügbar, haben Gran Turismo PSP-Besitzer nun die Chance sich das lediglich 1,02 MB große kostenlose DLC-Paket mit fünf exotischen Fahrzeugen herunterzuladen.

Bei den Wagen handelt es sich um den Bugatti Veyron 16.4 (2009), Citroen GT (2008), Ferrari Enzo (2002), Lamborghini Countach LP400 (1974) und den Nissan GT-R Spec V (2009) die zuvor im Rahmen einer Vorbestelleraktion als Bonus angeboten wurden.


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=4414

__________________

16.01.2010 13:48 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.460.064
Nächster Level: 1.460.206

142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karren hab ich mir auch runterladen dürfen, als ich das Spiel im Store gekauft hab! großes Grinsen
Später kamen die dann for free 4 all!

Wer allerdings viel Zeit hat, der spart sich ca 230 MIO an und kauft sich ALLE Autos im Spiel!

Am besten schnappt man sich ne Karre und fährt auf IceArena (v) "paar" Drifts!
Nach ein paar Tausend Runden hat man ne Menge Kohle...

Im Durchschnitt hatte ich 20.000 - 22.000 Punkte pro Runde! Das können andere zwar besser,
aber das reicht allemal, wenn man Zeit hat.

Jetzt hab ich zwar alle Autos und alles in Gold, aber dafür keine Ziele mehr! verwirrt

Will jetzt endlich GT5 haben!!!

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
16.04.2010 23:31 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.351.464
Nächster Level: 22.308.442

2.956.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Jetzt hab ich zwar alle Autos und alles in Gold, aber dafür keine Ziele mehr! verwirrt

Hey Cleani, danke für den Tipp mit der IceArena.
Wenn Du neue Ziele brauchst, dann staub mal GT4 ab. Wir fahren gerade mit den DTM's in Fuji. Und demnächst gibts wieder die GTM.

__________________

17.04.2010 08:10 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.460.064
Nächster Level: 1.460.206

142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von CleanMan
Jetzt hab ich zwar alle Autos und alles in Gold, aber dafür keine Ziele mehr! verwirrt

Hey Cleani, danke für den Tipp mit der IceArena.
Wenn Du neue Ziele brauchst, dann staub mal GT4 ab. Wir fahren gerade mit den DTM's in Fuji. Und demnächst gibts wieder die GTM.

Meine PS3 ist leider im Eimer! Hab das allbekannte YLOD schon das zweite Mal! Hatte schonmal bei TVS gewechselt, aber diesmal hatte ich die Kohle nicht, denn das kostet ja auch 160 €, wenn die PS3 ausgetauscht wird! Diese Abzocker!

Ich spar mir einfach die neue PS3 Slim zusammen, das paßt dann mit GT5!
Mein Büro ist wieder neu aufgebaut und soweit fertig...
Durch meinen Umzug ist viel draufgegangen an Kapital.

Aber seitdem ich als Taxifahrer hier in Leipzig unterwegs bin, hab ich zwar nicht mehr sooo viel Zeit, doch dafür das nötige Kleingeld für Neuanschaffungen. GT5 kann kommen! *gg*

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
18.04.2010 09:53 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo PSP » Free Gran Turismo PSP Exotic Car Pack » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1