Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo PSP » GT PSP Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT PSP Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sulkie79 sulkie79 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 24.01.2010
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.413
Nächster Level: 13.278

2.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GT PSP Challenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

gibt es eigenltich interesse auch für GT PSP eine Offline Challenge zu machen?

Sagt mal eure Meinung.

Viele Grüße, Thomas
24.01.2010 19:50 sulkie79 ist offline E-Mail an sulkie79 senden Beiträge von sulkie79 suchen Nehmen Sie sulkie79 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.917
Nächster Level: 22.308.442

2.981.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GT PSP Challenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sulkie79,

Herzlich Willkommen am GT Tempel!

Müssten wir mal checken wer aller schon GT PSP hat. Ich hzabs zwar bin aber noch nicht vile zum zocken gekommen.
Ansich eine gute Idee, gibts eigentlich nicht schon eine Möglichkeit GT PSP Online zu zocken?

__________________

24.01.2010 22:48 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
sulkie79 sulkie79 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 24.01.2010
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.413
Nächster Level: 13.278

2.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sulkie79
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also mit Online ist nichts, ausser über XLink Kai oder über ne PSP3 mit der neuen Adhoc Party Version. Ich besitze beides nicht Augenzwinkern

Offline wäre es bestimmt ganz witzig und würde den Spielspass verlängern.

Bis dann, Thomas
25.01.2010 15:04 sulkie79 ist offline E-Mail an sulkie79 senden Beiträge von sulkie79 suchen Nehmen Sie sulkie79 in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.190
Nächster Level: 1.460.206

2.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fang doch mal mit der Nordschleife an, unter 5 Minuten sollte es schon gehen! Gibt aber nur 1 Auto, was das könnte.
Ich versuchs auch schon paar Wochen, aber bis jetzt fehlen mir noch 8 Sekunden und ne Menge Glück...

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
16.04.2010 23:24 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.162.440
Nächster Level: 11.777.899

615.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sulkie79
Hi,

also mit Online ist nichts, ausser über XLink Kai oder über ne PSP3 mit der neuen Adhoc Party Version. Ich besitze beides nicht Augenzwinkern

Offline wäre es bestimmt ganz witzig und würde den Spielspass verlängern.

Bis dann, Thomas


Adhoc Party kannst du dir eh im Store herunterladen, das ist nicht das Problem.

also für onlinerennen hät ich schon mal Lust.

__________________


noch mehr Fotos von mir

24.04.2010 20:49 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.190
Nächster Level: 1.460.206

2.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ferrari F1 @ Nordschleife: 4:59.757 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich hab ich es mal geschafft...

Die Nordschleife ich schon echt ein hartes Stück Arbeit, aber die 5 Minuten Grenze mit Digitaler Steuerung
ist wirklich die ultimative Herausforderung für jeden noch so harten Gamer, denn hier braucht man auch noch Glück!
Ich habe monatelang probiert und mir so manchen Tag damit versaut, weils einfach ne fiese Kombo ist...
Doch nun endlich habe ich es geschafft, die Nordschleife unter 5 Minuten zu fahren:

4:59.757 Lowrider

Jetzt kann GT5 kommen, ich habe alles erreicht, was man nur erreichen kann bei GTPSP!

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
17.05.2010 21:43 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.917
Nächster Level: 22.308.442

2.981.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ferrari F1 @ Nordschleife: 4:59.757 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere Cleani! Augenzwinkern
Ich sollte mir auch mal GTPSP öffters zu gemüte führen. Vielleicht schaffen wirs dann irgenwann noch eine PSP Challenge zu machen.

__________________

23.05.2010 09:59 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.190
Nächster Level: 1.460.206

2.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne kleine Runde würde ich schon gern mal drehen!

Dann häng das Teil aber an die große Glocke, sonst fahren wir beide noch alleine!
Wenn ich im Taxi sitze, dann hab ich manchmal ne Meeeeeenge Zeit... *gg*

Sollte also schon mal ne Runde drin sein, oder auch mal 2! großes Grinsen

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
25.05.2010 14:04 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.917
Nächster Level: 22.308.442

2.981.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs,

ich möchte das Thema wieder aufgreifen. Da es bei der GTM III Anmeldung ein Missverständniss meiner Seits gab, könnte ich mir vorstellen neben der GTM die mit GT5P gefahren wird eine GTPSP Competiton ins Leben zu rufen. Denke das wir zumindest 5 Racer motivieren könnten hier mit zufahren, vielleicht auch mehr.

Wenn ihr Vorschläge für Autos und Strecken habt bitte her damit.

__________________

28.08.2010 10:37 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.190
Nächster Level: 1.460.206

2.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt endlich - nach Monaten voller Frust und hunderten Runden - geschafft, meine
Zeit auf der Nordschleife zu verbessern, diesmal ist es aber 100% clean...

Ferrari F1 @ Nordschleife: 4:56.408 GT Racer

(hab im Netz noch keine schnellere Zeit gefunden, dürfte dann wohl der Rekord sein) großes Grinsen

Hier und da sind noch ein paar Angstbremser drin, aber ich rühr diese Kombo definitiv nie
wieder an! Ich hab so die Nase voll davon, aber ich wollte wenigstens nochmal
nachlegen ohne daß die Karre off ist!!!

Das wars dann auch für mich mit "GT PSP", eventuell ein paar kleine Runden aus Spaß
mit einer etwas weniger schnellen Karre... mal bissel entspannter...

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
07.10.2010 04:08 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.917
Nächster Level: 22.308.442

2.981.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Ferrari F1 @ Nordschleife: 4:56.408

Respekt

Ich bin gerade auch dabei etwas GTPSP zu zocken, aber nur für die Database. Eine Challenge wirds wohl nicht geben da zuwenig Interesse dafür herscht.

__________________

07.10.2010 11:30 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo PSP » GT PSP Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung