Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » JGTC Nordschleifenchallenge - Smalltalk » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen JGTC Nordschleifenchallenge - Smalltalk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.991
Nächster Level: 4.297.834

600.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin
bis auf die zeit vom nsx ist alles drin. hab die verteilung mal eingestellt,war aber schon die luft raus. morgen setzte ich mich ein letztes mal ran,bin heute schon fast verzweifelt mit der kiste deswegen mach ich jetzt erstmal ein entspannten Augenzwinkern
ne tiefe 6:2x sollte doch tatsächlich möglich sein, bin nach bestimmt 20 abbrüchen dann einfach mal durchgefahren und siehe da...mit mehreren fehlern(kein dreher) noch ne 6:25 ins ziel gerettet. also geht da schon noch was aber wie gesagt.... morgen großes Grinsen

__________________
Mfg Mike
14.02.2010 18:51 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.244.475
Nächster Level: 19.059.430

814.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
RE: SUBARU-zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
ich würde gerne die antriebslast stärker auf die hinterräder bekommen, ihn also mehr zum hecktriebler machen. Wie gehe ich da am schlauesten vor ?
verwirrt GT Racer

Variable Zentraldifferenzialsteuerung - Variables Mitteldifferential auf Minimum (10)
Gemeint ist hiermit der Anteil des Drehmoments in %, das an die Vorderachse geleitet wird. Weniger als 10% geht nicht. Dann fährt er aber ganz passabel. Das Fahrwerk würde ich so lassen, wie bei mir.
Was evtl. noch geht, ist das Ballastgewicht in Richtung Heck zu schieben. Das ist aber sehr mit Vorsicht zu genießen, weil ich denke, daß der Impreza dann zu spontanen Heckausbrüchen neigt.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.02.2010 18:51 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.991
Nächster Level: 4.297.834

600.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
hab jetzt nach 100 versuchen und einige sehr gute unsaubere großes Grinsen zeiten,eine mittelmäßige bis schlechte zeit erreicht unglücklich
bin mehrere male auf pitwork nievau unterwegs gewesen und hab es dann wegen fehlendem MUT weggeschmissen unglücklich es ist unglaublich was passiert wenn du nur ein GAAAANZ kleines bischen vom gas gehst geschockt
hat dann auch nicht wirklich mehr spaß gemacht und wollte dann nur noch ne zeit haben.
mein lieblings auto wird das nicht großes Grinsen

ansonsten möchte ich sagen das es mir wirklich viel spaß gemacht hat mal wieder über die schleife zu jagen, und dann auch noch mit so einer vielfalt an autos. Daumen rauf

__________________
Mfg Mike
15.02.2010 18:01 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.851.905
Nächster Level: 4.297.834

445.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gestern mal wieder mit dem NSX gefahren und war sehr zufrieden. großes Grinsen Gefühlsmäßig muss ich sagen, das Ding fühlt sich zu über 90% sicher an, ich kann es gut in die Kurven schmeißen und sogar vom Gas gehen in den Kurven. Das ergebnis war eine zeit von 6:19,829. Nach paar Runden mit dem Pitwork war es sehr gewöhnungsbedürftig den klassischen FH Wagen zu fahren, der auch noch viel zu nervös ist, aber eine 6:24,xxx war drin. Werd mir mal am WE zeit für die Videos nehmen.

__________________


meine Garage
19.02.2010 16:47 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.673.851
Nächster Level: 22.308.442

634.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge stand der dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, eine woche vor ende der challenge habe ich für 3 der fünf autos zeiten.
mit dem HONDA NSX macht es mir zwar viel spaß zu fahren, aber eine gültige runde habe ich noch nicht hinbekommen. zaudern (gas wegnehmen oder halbgas) quittiert diese heckschleuder mit kollosalen abflügen. meine bislang beste zeit liegt bei 6:47,383, wobei dort ein ausflug ins kiesbett beim pflanzgarten inklusive war.
bei der addition meiner besten (gültigen) sektorenzeiten komme ich beim HONDA NSX auf eine 6:41,585.
eine bessere zeit ist bei meinem derzeitigen trainingsstand einfach nicht drin !
unglücklich

den NISSAN 350Z habe ich noch gar nicht ausprobiert.
hat jemand für den ein set-up, das ich mir klauen kann ?
großes Grinsen

mit dem SUBARU IMPREZA habe ich das fahrtrainig begonnen. anfangs dachte ich nicht unter 7:00 zu kommen. aber als ich meine PS2 nach der reparatur zuückbekommen habe und den noch junfräulichen IMPREZA gefahren bin, waren plötzlich die zeiten um die 6:50 ?!?
nunmehr habe ich eine gültige 6:51,407 und könnte bei betrachtung meiner besten sektorenzeiten gerade mal eine 6:48,711 schaffen.
wie ich jemals an Bundos 6:38,006 oder gar MIKs 6:34,854 herankommen soll ist mir derzeit völlig schleierhaft. mir rutscht der SUBARU auch einfach zu doll rum und untersteuert einfach zu stark. abe set-ups auszuarbeiten endet bei mir fast immer im chaos !
großes Grinsen

nun zu meinem bisherigen liebling, dem TOYOTA SUPRA.
mit meiner 6:28,303 fühle ich mich schon richtig gut.
die addition meiner besten sektorenzeiten ergibt gar eine 6:22,999, was mich schon fast glauben läßt,
daß ich im bereich euerer zeiten bin.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

bleibt noch der MITSUBISHI FTO.
das fahren mit dem wagen macht mir spaß, aber eine fehlerfreie runde hinzubekommen, war ein echter kampf. die anzahl meiner versuche war bestimmt 3-stellig !
die beste gültige runde war eine 6:56,231. aber etliche 6:50er zeiten habe ich durch fehler in den sektoren 8 und 9 weggeworfen.
die addition meiner besten sektoren ergibt eine 6:47,315 was mir doch auch hoffnung macht.
großes Grinsen großes Grinsen

alles in allem hat mir die challenge auf spannende weise gezeigt, wo ich so ungefähr stehe mit meiner daddelei, bzw. wie weit man sich auch verbessern kann.
GT Racer
es hat auch richtig spaß gemacht !
Freude
und es war sehr hilfreich, speziell durch die dialoge mit euch.
Daumen rauf
- special dank an Bundo !
Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

meine zeiten werde ich auch noch im threat ergänzen.
meine set-ups sind für euch sicherlich ein witz, da sie eigentlich immer von euch sind !

zu meiner freude habe ich gestern in meiner näheren stadt (stade) einen daddelladen entdeckt, der auch viel PS2-zeug führt; -ankauf/ verkauf/ neuware
da habe ich mir gleich mal einen neuen (gebrauchten) controller geschnappt und gleich noch zwei motoradspiele; TT und MotoGP 07
ich glaube, nach der NS-challenge werde ich mal ein wenig TT spielen.
das scheint mir ähnlich gut zu sein wie GT4; -ist ja auch von Poly.

auf jeden fall habe ich gemerkt, daß auch entsprechendes equipment hilfreich ist.
mit dem neuen contoller ging das gleich um einiges besser !
ich habe deshalb vor, mir in nächster zeit ein gutes lenkrad samt befestigung anzulegen.
spätestens bei GT5 will ich damit gerüstet sein.

und dann versemmele ich euch alle !!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen verwirrt
- oder träume zumindest davon.
20.02.2010 18:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.244.475
Nächster Level: 19.059.430

814.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
RE: stand der dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
den NISSAN 350Z habe ich noch gar nicht ausprobiert.
hat jemand für den ein set-up, das ich mir klauen kann ?
großes Grinsen

Nimm das Supra-SETUP. Die Autos sind vom Antriebskonzept, Gewichtsbalance usw. praktisch gleich.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.02.2010 18:46 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.673.851
Nächster Level: 22.308.442

634.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! liebling gefunden ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt habe ich auch den NISSAN MOTUL getestet.
auf anhieb (!!!) bin ich eine (fast) gültige 6:29,877 gefahren.
den ersten versuch hatte ich bereits nach der startkurve abgebrochen und erst einmal die bremsbalance korrigiert.
beim zweiten ging dann alles ganz smooth, bis auf das gewürge durch die adenauer-forst-schikane.
die kurve vor wehrseifen habe ich dann auch noch versemmelt und anschließend bei den schlägen und der dreifach rechts bin auch mehrfach links und rechts rausgetorkelt.
der rest lief wieder sehr gut und mit der zeit bin ich ganz zufrieden.
jetzt werde ich das getriebe noch einstellen, damit ich auf der langen geraden wenigstens in den bereich des limiters komme. derzeit fehlen noch rund 1000 touren.

automatik 11 werde ich wohl probieren.
welche bewantnis hat es eigentlich mit der einstellung "Letzter" beim getriebe.
verwirrt

auf geht´s !
GT Racer
nun noch einmal eine gültige !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 20.02.2010 20:00.

20.02.2010 19:59 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.244.475
Nächster Level: 19.059.430

814.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
RE: liebling gefunden ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
welche bewantnis hat es eigentlich mit der einstellung "Letzter" beim getriebe.
verwirrt

Das ist die Übersetzung des Antriebsdifferentials. Alternativ zur Automatikeinstellung kann man ja die einzelnen Gänge separat einstellen. Ich stelle damit die Gangsprünge auf Minimum und regele die Höchstgeschwindigkeit nur über die Einstellung Letzter.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.02.2010 21:08 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.673.851
Nächster Level: 22.308.442

634.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem thema getriebeeinstellungen muß ich mich noch ein wenig schlaumachen !
ich habe bislang über automatik solange gesucht, bis ich ungefähr die jeweilige streckenhöchstgeschwindigkeit im höchsten gang erreiche.
evtl. tune ich dan die einzelnen gänge noch ein wenig so um max. 10, falls mir doch noch etwas zur höchstgeschwindigkeit fehlt.
die einstellung "Letzter" habe ich nie angetastet, aber gesehen, daß dies bei den verschiedenen wagen auch anders steht.

naja, jetzt höre ich erts einmal auf und mache den rücken erst einmal etwas gerade.
den NISSAN habe ich doch tatsächlich noch auf 6:23,838 gebracht.
eine zeit unter 6:20 ist möglich, so scheint mir !
werde es morgen nocheinmal versuchen !
großes Grinsen
20.02.2010 21:58 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.991
Nächster Level: 4.297.834

600.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,moin,
war auch nochmal unterwegs großes Grinsen
wie du sagst bundo geht mit dem nissan tatsächlich noch mehr. war auf einigen runden auf 6:12 nievau nur hab ich dann das eine oder andere mal zuviel rasen gemäht Augen rollen

mit dem fto bin ich mehr oder weniger konstant die selben zeiten gefahren wie zuvor auch,nur war ich dann bei der letzten runde am ende richtig gut unterwegs und konnte es dann auch ins ziel bringen. ich habe die gewichtsverteilung auf -30 gestellt und beim ssd das differential für die bremsen auf 5,und schon lief der hase smile

wenn es mich packt die woche,fahr ich den nissan nochmal. der macht richtig laune.


ED: werd mal schauen das ich die replays heute abend mal hochlade.

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 21.02.2010 14:48.

21.02.2010 14:40 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.673.851
Nächster Level: 22.308.442

634.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! laune ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dir nur beipflichten MIK.
GT Racer
der NISSAN macht richtig spaß.
da bekomme ich die meisten erfolgserlebnisse, da sich der wagen auch einigermaßen sicher um den kurs bewegen läßt.
also habe ich desöfteren mal eine gültige runde.
großes Grinsen
habe mich dann aber (nocheinmal) darin versucht, mit dem HONDA NSX endlich eine gültige runde hinzubekommen.
und es ist mir tatsächlich gelungen !!!
obgleich die entsprechende runde einen ordentlichen dreher in der dreifach-rechts nach wehrseifen hatte.
aber nach ca. 200 anläufen ist dies die erste (und ich befürchte auch die einzige) runde bei der mindestens ein rad auf der strecke geblieben ist und wo ich auch nirgends angeschlagen bin.
insofern habe ich die runde erst einmal eingetragen.
6:36,204

anschließend habe ich mich dem NISSAN gewidmet und glatt meine gestrige zeit verbessern können.

also mir hat der JGTC-NS-event prima gefallen Daumen rauf
und ich schau einmal, ob es mir möglich ist in den verbleibenden tagen, meine zeiten noch etwas zu verbessern.
außerdem werde ich mich noch einmal dem max-drive widmen, damit ich endlich mehr platz zum speichern habe und der rennleitung meine replays zukommen lassen kann.
Augenzwinkern
22.02.2010 20:16 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.991
Nächster Level: 4.297.834

600.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin du landei großes Grinsen

leider muss ich dir sagen das IMMER 2 REIFEN auf der strecke sein mussen.
ansonsten ist die zeit schon recht gut.

ich werde den NSX nicht mehr fahren. der ist mir zu bockig,das macht kein spass. obwohl unter 6:30 müsst ich schon kommen um eventuel meinen platz zu verteidigen smile
ich glaube nämlich der bundo haut uns hier mit dem FTO noch ne richtig böse zeit rein! großes Grinsen

__________________
Mfg Mike
23.02.2010 13:40 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.673.851
Nächster Level: 22.308.442

634.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Regeln:
  • Es muß immer mindestens 1 Rad auf der Strecke bleiben. Abkürzungen und Wallriding, auch wenn 1 Rad auf der Strecke wäre, sind nicht erlaubt. Asphaltstreifen nach den Curbs gehöhren zur Strecke!
zitat aus den JGTC-NS-challenge-regeln -ich denke, daß dieser regel-punkt speziell für diese competition modifiziert wurde. ich habe mir gerade noch einmal das replay angesehen, aber es war wirklich nur noch ein rad auf der strecke. Augenzwinkern

es wäre natürlich viel zufriedenstellender, wenn ich auch für den NSX eine "anständige" runde vorweisen könnte. aber ich befürchte, daß dieses biest es mir unmöglich macht, eine saubere runde hinzubekommen.
unglücklich
vielleicht schaffe ich es ja noch bis zum ende der woche !?!
Augenzwinkern

aber die anderen autos machen einfach mehr laune.
vor allem der NISSAN. das ist wohl auch der einzige wagen, bei dem ich mir zutraue nicht mit einem riesengroßen abstand letzter zu werden.
großes Grinsen
ihr seid einfach zu gut !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 23.02.2010 14:01.

23.02.2010 14:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.991
Nächster Level: 4.297.834

600.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups,....peinlich rotes Gesicht
jaja,man sollte dann schon alles lesen Augen rollen

sorry,mein fehler!

__________________
Mfg Mike
23.02.2010 14:18 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.673.851
Nächster Level: 22.308.442

634.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix passiert !
großes Grinsen

weiterhin viel spaß MIK23 !
GT Racer
23.02.2010 16:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.355.822
Nächster Level: 22.308.442

2.952.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs jetzt nochmals mit dem NSX versucht, bekomme aber keine fehlerfrei Runde hin. Ich werd bei der nächsten Comp wieder reinhauen.

__________________

24.02.2010 01:53 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.673.851
Nächster Level: 22.308.442

634.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile YEAHHHHH ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist vollbracht !
großes Grinsen
ich habe eine regelkonforme runde mit dem HONDA NSX hinbekommen.
war zwar nicht ganz fehlerfrei, aber insgesamt doch ganz gut.
6:31,666
im karusell-sektor (vor Z7) habe ich rund 1,5 sekunden "verschissert".
aber da habe ich schon einige runden versemmelt, insofern bin ich froh, daß ich durchgekommen bin.
im sektor vor Z10 habe ich ebenfalls rund eine sekunde vertan.
aber die 5.gang rechts mit der anschließenden 3.4.-gang links (kiesbett rechts großes Grinsen ) hat michebenfalls schon so einige male eine runde gekostet.
also bin ich diesmal relativ langsam da durchgefahren.

wenn ich die jeweiligen sektorenbestzeiten von mir zusammenaddiere käme ich gerade mal auf eine
6:28,066
na und die mühe, dies auf eine gute runde zusammenzubekommen werde ich mir bei dieser challenge nicht mehr machen.
da bräuchte ich wohl noch einige wochen !!!
großes Grinsen

wollte nur meinen stolz und freude kundtun.

außerdem wollte ich mich noch für die tipps bedanken.
zum ende habe ich die fahrhilfen komplett ausgeschaltet.
das hat aus meiner sicht rund 10 sekunden auf die runde gebracht, obgleich ich ohnehin nur 2TKS hatte.
meine abstimmung schreibe ich unter zeiten ein.

gutes racing noch !
GT Racer

edit:
so, jetzt habe ich den MITSUBISHI FTO auch noch ohne fahrhilfen gefahren und meine zeit verbessern können.
insgesamt fährt der sich ganz nett, aber irgendwie fehlt da der wumms, finde ich.
Augenzwinkern

den SUBARU habe ich auch versucht auf gleiche weise zu steigern. aber der bleibt nach dem bezwingen des NSX nun mein "würg"-auto.
der schmiert über alle vier antriebsräder und läßt sich nur unwillig in die kurven schliddern.
also den mag wirklich nicht oder habe einfach keine abstimmung dafür.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 26.02.2010 21:12.

26.02.2010 17:22 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.991
Nächster Level: 4.297.834

600.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,moin,
von mir wird wohl nichts mehr kommen,zumindest bei der jetztigen challenge nicht Augenzwinkern
bin immo mit RWD 550 suzuka beschäftigt smile werde aber wenn die DTM challenge kommt mit dabei sein,denn den A4 würde ich schon gern nochmal bewegen smile

smile

__________________
Mfg Mike
28.02.2010 10:58 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.673.851
Nächster Level: 22.308.442

634.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen abstimmungen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo MIK !
so wie ich das sehe bist du ohnehin ziemich weit vorne und kannst dir einen "freien" sonntag gönnen.
Augenzwinkern
für mich zumindest sind deine zeiten unereichbar.
smile
könntest du uns (mir) noch etwas zu deinen set-ups verraten ?
insbesondere wie du den SUBARU und den TOYOTA eingestellt hast, würde mich sehr interessieren.
beim TOYOTA rutscht mir in langsamen ecken das heck noch etwas zu doll und den SUBARU bekomme ich überhaupt nicht fahrbar.
vielleicht schlummert ja in deinen werten ein tipp für mich ?
Augenzwinkern
schönen sonntag noch !
28.02.2010 11:13 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.991
Nächster Level: 4.297.834

600.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FTO: Front/Heck

Bremsverteilung: 8/5
Federweg: 10.0/9.0
Bodenfreiheit: 95/100
Dämpfer:-/-
Stoßdämpfer: 6/4
Federn: 5/3
Sturz: 2.2/1.8
Spur: 0/1
Stabi:3/3

Aero: 25/33

Front/Heck-ausgleich: -35


Subaru Impreza:

Bremsverteilung: 8/5
Federweg: 9.5/9.0
Bodenfreiheit: 90/100
Dämpfer:-/-
Stoßdämpfer: 5/5
Federn: 4/4
Sturz: 2.4/1.8
Spur: 0/0
Stabi:4/4

Aero: 13/16

Front/Heck-ausgleich: +5




Nissan Motul Pitwork:

Bremsverteilung: 8/5
Federweg: 10.5/9.0
Bodenfreiheit: 80/90
Dämpfer:-/-
Stoßdämpfer: 6/4
Federn: 5/3
Sturz: 2.2/1.8
Spur: 0/1
Stabi:4/4

Aero: 50/70

Front/Heck-ausgleich: +5




Honda Takata NSX:

Bremsverteilung: 8/5
Federweg: 11.0/9.5
Bodenfreiheit: 85/90
Dämpfer:-/-
Stoßdämpfer: 8/5
Federn: 8/4
Sturz: 2.2/2.0
Spur: 0/1
Stabi:6/6

Aero: 50/65

Front/Heck-ausgleich: -50



Toyota Woodone:

Bremsverteilung: 8/5
Federweg: 11.5/10.0
Bodenfreiheit: 80/90
Dämpfer:-/-
Stoßdämpfer:6/5
Federn: 54
Sturz: 2.2/2.0
Spur: 0/1
Stabi:6/6

Aero: 50/60

Front/Heck-ausgleich: +5


Ich hoffe es hilft für den letzten angriff Augenzwinkern

__________________
Mfg Mike
28.02.2010 12:53 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » JGTC Nordschleifenchallenge - Smalltalk » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1